borchardt Möbel Sideboard Rosario, Breite 220 cm

Wunderschön und Modern ! Sind verliebt!

Ich habe dieses Teil als Frau alleine aufgebaut. Ich hätte es nicht gedacht aber ich habe es geschafft. Leider konnte man kein Aufbau dazu buchen deshalb habe ich es selbst gewagt. Ich habe 1 std gebraucht um alle Teile ( Bretter) zu numerieren und die Schrauben zu zählen und 6 std für den Aufbau. War danach fix und fertig aber es ist möglich! Traut es euch zu! Man benötigt allerdings einen Akkuschrauber dafür. Den habe ich mir extra noch bestellt gehabt. Aufgebaut ist es einfach ein wunderschönes Möbelteil. Darauf werden wir einem Fernseher stellen. Wir nutzen ihn sozusagen als Tv Board. Die LED Lichter haben wir dazu bestellt. Entweder ganz oder garnicht dachte ich mir :) Das TV Board kam innerhalb von einer Woche. Obwohl 8 Wochen Lieferzeit genannt wurden. Umso positiver sind wir überrascht gewesen. Allerdings ohne jegliche Ankündigung von Hermes. Zum Glück haben diese 3 großen vor allem schweren Pakete unsere Nachbarn entgehen genommen. Ich kann es mir nicht mehr ohne dieses schöne Möbelteil vorstellen und bin begeistert:)

sehr gut

Sehr schöner Schrank, ein Hingucker für jedes Wohnzimmer. Der Schrank wirkt elegant und schön. Einige hatten hier geschrieben, das sie 6 Stunden für den Aufbau des Schrankes gebraucht hätten. Kann ich nicht sagen. Ich hatte ihn allein aufgebaut und hatte ca. 3 1/2 Stunden gebraucht. Ging recht schnell, nach den zusammen Schrauben der einzel Teile. Ich kann den Schrank empfehlen. Eleganter Schrank mit einer Menge Staumöglichkeit.

schöner und eleganter Schrank

Stylisch und Modern!

Nachdem mein Sohn seine eigene Wohnung bezogen hat, hat er sich dieses Sideboard gewünscht. Der Einbau war sehr einfach und schnell erledigt. Sieht sehr Hochwertig aus! Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Schönes Sideboard

Super schönes Sideboard.Toller Service von Hermes Pakete wurden bis in Wohnzimmer geliefert

Super artikel

Super Artikel. Riesengroß um Dinge wie Gläser etc.zu verstauen. Optimal als Deko bzw.auch Verstauung.

Stylisches TV-Sideboard

Wer ein schwarzes, glänzendes TV-Sideboard sucht, kommt hier auf seine Kosten. Nach dem Aufbau - für den jedoch zwei Personen zur Verfügung stehen sollten, da dieser doch etwas tricky ist - kommt das Sideboard sehr schön rüber. Seine volle Stabilität (auf den Seiten) erlangt das Sideboard erst, sobald die Glasfächer eingesetzt/befestigt sind. Praktisch ist auch die Push-Open-Funktion der Türen und Schubläden. Ich würde es wieder kaufen.

Optisch sehr schön Edel, sehr Stabil, leider ohne led , dachte led inkl. Aber wer lesen kann ist im Vorteil. Versand war schnell nur ich musste alles selber hoch in die Wohnung tragen . Wie immer punkt Abzug für Hermes

Absolut modernes u schönes sideboard

Das sideboard wurde als TV Board gekauft, dieser macht sich super darauf! Schöner moderner Schrank mit gutem Material Oberfläche glatt und edel, Aufbau sehr aufwendig allerdings lohnt sich die Arbeit! Die einzelnen Holzteile sind alle mit folge überzogen zum Schutz vor Kratzer, man sollte nicht vergessen diese vorher abzuziehen nach dem Aufbau ist es schwierig diese abzuziehen! Die am Bild angegebene Beleuchtung macht den Schrank noch edler, aber auch ohne ist er optisch ein Highlight! Ich würde den Schrank wieder kaufen!

Seidboard

Wunderschönes Seidboard. Hab 3 Stunden gebraucht für es aufzubauen und das alleine. Tolle Anleitung und alles sehr gut verpackt

Schöner Schrank

Super schöner Schrank mit genügend Platz. Ausbau hat etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt!

Sieht super aus!!!

Sieht sehr edel aus und das auch ohne Beleuchtung. Bietet außerdem auch genügend Stauraum. Das zusammenbauen gestaltete sich etwas kompliziert. Auch am Ende das am richtigen Platz stellen war eher mühsam und man musste aufpassen, dass am offenen Regalen nichts wegbringt, da zu wenig halt gegeben ist. Besser ist mit 3 im besten Fall 4 Leute am Aufbau beteiligt zu haben. Sonst alles super und würde ich jederzeit wieder kaufen.

mega zufrieden

Das Sideboard sieht sehr toll aus und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Bei der Lieferung hies es 3 Wochen doch nach 1 Woche bekamen wir es schon was mich allerdings an der lieferung störte ist das man keine Benachrichtigung von Hermes oder Otto bekam wie es bei vielen Möbeln ist wo dann eben auch 30 Minuten vorher angerufen wird das geliefert wird sonst waren wir wirklich mega zufrieden

Super Sideboard | sieht edel aus | 5 Sterne

Ich habe das Sideboard für unser Esszimmer gekauft und ich muss ehrlich sagen es sieht verdammt gut aus wie auf den Bildern. Der Aufbau hat zwar etwas gedauert aber das hat sich definitiv gelohnt. Die LED Beleuchtung ist nicht dabei obwohl das bei den Bildern zu sehen ist. Trotzdem kann ich das Sideboard ohne Probleme weiter empfehlen. Wirkt auch alles hochwertig!

Perfekt

Super Sideboard passt perfekt an meine graue Wand.Beleuchtung habe ich nicht geordert habe einfach ein 2m langes SMD Band unter der Blendleiste verbaut sieht einfach Supi aus.Aufbau war auch kein Hexenwerk

Seehr schone komode

10 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr edel

Sideboard sehr chic

Das Sideboard sieht aufgebaut sehr schön und teuer aus, besser als auf dem Foto. Auch die Verarbeitung ist hochwertig. Auf jeden Fall würde ich das Sideboard weiter empfehlen. Wir sind begeistert. Nur die Aufbauanleitung ist etwas schwierig zu verstehen. Nur mit dem Lieferservice von Hermes waren wir alles Andere als zufrieden. Sonst wird jede Kleinigkeit angekündigt. Mit dieser Lieferung standen sie ohne jegliche Ankündigung vor der Tür. Wir hatten noch nicht einmal Zeit uns Hilfe für die schweren Pakete zu holen. Schließlich sind wir nicht mehr die Jüngsten. Was da abgelaufen ist, geht gar nicht. Wir müssen wirklich überlegen, ob wir noch einmal Möbel bestellen.

Toller Hingucker

Ein sehr schöner Blickfang mit einer gut verständlichen Aufbauanleitung. Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Ein wirklich schöner Hingucker fürs Wohnzimmer.

Super schön und modern

Wir haben das Sideboard statt Kommode gekauft. Der Aufbau ist ok wenn man ein bisschen handwerklich etwas auf den Kasten hat. Wenn mann sich sich an die Aufbauanleitung hält, ist der Aufbau in 3-4 Stunden geschafft. Mit Licht ist das Sideboart ein echter Hingucker und sieht elegant modern aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Für den Preis habe ich nichts adäquates gefunden. Was noch schön daran ist, es ist nicht "quadratisch, praktisch, gut",sondern schön offen gestaltet.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

gut

Wer ein schwarzes, glänzendes TV-Sideboard sucht, kommt hier auf seine Kosten. Nach dem Aufbau - für den jedoch zwei Personen zur Verfügung stehen sollten, da dieser doch etwas tricky ist - kommt das Sideboard sehr schön rüber. Seine volle Stabilität (auf den Seiten) erlangt das Sideboard erst, sobald die Glasfächer eingesetzt/befestigt sind. Praktisch ist auch die Push-Open-Funktion der Türen und Schu💘

super

wunderschönes Sideboard... es wurde sehr schnell geliefert und der Aufbau war für mich alleine kein Problem. Es hat zwar eine Weile gedauert weil die vielen Teile erstmal für das Zusammensetzen vorbereitet werden mussten aber es hat auch ohne Hilfe alles prima geklappt. In der Anleitung ist alles gut erklärt. Die Füße sind leider aus Plastik, was ich jetzt nicht so schön und hochwertig finde aber sonst ist alles Top.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Großartiges Möbelstück

Lieferung kam schnell. Zusammenbauen dauert ein wenig, mit Geduld klappt es dann aber sehr gut. (Man benötigt platz!) Die fertig zusammengebaute Kommode ist ein edler Hingucker. Sie hat schön viel Stauraum und man kann auch wunderhübsch schicke Deko darauf platzieren. Lässt sich superschnell reinigen, mit feuchtem Wischtuch. Sehr begeistert über mein neues Möbelstück. Empfehlenswert.

Dank der tollen Bewertungen habe ich mich für das Sideboard entschieden und bereue es absolut nicht. Das Sideboard sieht toll aus, steht als TV Board im Wozi und begeistert alle. Der Aufbau war zu zweit gut machbar, die Beschreibung ist verständlich. Da das Sideboard sehr wertig aussieht würde ich es jederzeit wieder bestellen. Preis Leistungsverhältnis absolut genial.

A good piece

I am really happy of this purchase. The wardrobe was delivered exactly on the date at my door.Everything packed in 3 boxes. It's took me about 4 hours to assembly just myself. I had some difficulties to understand what side is top and what side. is bottom. That's the reason I am giving 4 stars. Looks quite unstable but anyway is great for the value.

SUPER

Die Kommode sieht wunderschön aus. Glanz und tiefes Weiß. Freunde freuten sich über das Aussehen der Kommode. Alles ist komplett. Die Kommode kam eine Woche früher ;-). Pięknie wygląda komoda. Połysk i głęboka biel. Znajomi zachwyceni wyglądem komody . Wszystko kompletne. Komoda przyszła tydzień prędzej ;-). Polecam gorąco

einfach ein augenschmaus

ich würde dieses sideboard mit guten gewissen weiterempfehlen es ist dank der genauen und übersichtlichen Beschreibung gut im aufbau es ist sehr stabil und bietet viel stauraum auch finde ich die schutzfolien genial ( man hat mitgedacht ) es sieht seht edel aus und ist seinen preis gerecht ach..ich bin richtig verliebt in das schöne teil