INOSIGN Highboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Sieht gut aus,Qualität verbesserbar

Artikel wurde trotz Feiertag innerhalb 4 Tagen geliefert. Da mit Aufbau bestellt (125,-) überteuert, aber wegen untauglicher Beschreibung sinnvoll lieferte Hermes und baute auf. Eine Schublade war vorne gebrochen.Laut Mitarbeiter kam der Karton so im Lager an.Da frage ich mich warum man erst zur Hälfte aufbaut Mehrere Anrufe bei den sehr netten Mitarbeitern vom Ottoservice Selbst der Techniker von Hermes konnte nicht auf Anhieb das defekte Teil der unterschiedlichen Schubladen zuordnen. Es wurden noch kleiner Fehler festgestellt, die man pber eiben Preisnachlass regeln könnte. Die defekte Schublade ist bestellt.Sollte sie jetzt nach 10 Tagen nicht bald komnen kann Otto das Teil wieder abholen. Fazit:Möbelteil sieht gut aus.Qualität der Schubladen schlecht. Kundendienst bei Reklamation hilfsbereich, aber bisher ohne Ergebnis

Schlechte Qualität bzw. falsches Material

Die mitgelieferten Holzdübel passen nicht in die vorgesehenen Löcher der Blenden der Schubladen , und bei Einsatz eines Hammers ruiniert man sich die Blenden ! Es war definitiv nicht möglich die Dübel anzubringen ohne Gewalt anzuwenden . Außerdem war durch Klebestreifen eine Schublade beschädigt. Vor knapp 2 Wochen habe ich 5 Telefonate geführt und bisher keine Reaktion !

Sieht nur auf dem Bild gut aus...

Also vom Aufbau mal abgesehen, den nur ein begabter Handwerker gut hinbekommt, ist die Ausführung sehr enttäuschend. Hatte mal gleich zwei Reklamationen: Obenauf gut sichtbar ein Faden mit einlackiert, an einer Schublade eine deutliche Blase. Der Kundenservice war aber sehr freundlich, zwei Ersatzteile umgehend bestellt. Also weiter im Aufbau. Ergebnis: Die Schubladen sind nicht bündig, die Bohrungen teils versetzt, so dass es kaum möglich ist, alles in sich gerade zu montieren. Aber für mich persönlich der Knaller sind die Griffmulden. Billigste Ausführung, nämlich gerade mal eine aufgeklebte Kunststofffolie. Ich würde mir dieses Board nie mehr kaufen.

Leider kann keiner mehr gerade Löcher bohren

Löcher großteils versetzt verbohrt eine Platte ist in sich so verbogen das sich die Schubladen nicht mehr richtig montieren lassen und so aus der Laufschiene fallen. Bei einem Schrank für fast 700€. Bin mehr als enttäuscht und kann nur jedem abraten dieses produkt zu kaufen

Preisleistungsverhältnis stimmen nicht überei

Als wir den Artikel ausgepackt haben waren wir leider negativ überrascht. Die einzelnen Teile waren verschmutzt. Schwarze Schlieren. Ein Teil war stark beschädigt. Es sah leider nach Restposten aus. Wir haben bessere Qualität erwartet. Oder diese Qualität zum niedrigeren Preis. Ist mit Roller zu vergleichen.

Schlechte qualität

Sieht nur gut aus qualität ist schlecht teile passen nicht musste zu geschnitten werden Schubladen passen nicht lackschäden bin nach langer warte Zeit sehr enttäuscht

Aufbau

Lässt sich sehr schlecht zusammenbauen. Türen gehen nicht richtig einzurichten. Sind viel zu viele Einzelteile.