INOSIGN Highboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Sieht gut aus

Der Schrank sieht sehr gut aus, nur leider gab es Probleme mit dem Schubladen aufzubauen. Die Anleitung hätte besser sein sollen. Und eine Scharniere ist sofort kaputt gegangen.

Eigentlich ein sehr schönes highboard ...

Eigentlich ein sehr schönes highboard aber..... Das zusammen bauen ist echt schwierig, ich weiß nicht wozu und weshalb jemand sich so ein Quatsch ausgedacht hat, und verschieden große Schubladen und Schränke entworfen hat, wo sich nur um 1 cm unterschied handelt. Für mich persönlich totaler Quatsch, macht es nur schwieriger es zusammen zu bauen. Leider wurden bei mir 8 gleiche große Schubladenboden geliefert, und wg 1 cm unterschied, kann ich jetzt die kleinere Schubladen nicht ganz zusammen bauen,dazu kommt noch, das der obere Blatt von dem Schrank anstatt in weiss, in anthrazit geliefert worden ist. Dank der netten Kundenservice von Otto, kriege ich die Sachen wohl nachgeliefert. Trotzdem ärgerlich.

Sehr eleganter Schrank

Ich habe ihn für unser Schlafzimmer bestellt. Er hat eine sehr schöne Höhe von 108 cm. Ich habe ihn zu zweit aufgebaut, doch noch mal würde ich es nicht machen. Es war sehr kompliziert, da die Schubladen verschiedene Größen haben, was man auf Anhieb gar nicht sieht, nur wenn man die Anleitung durch studiert hat. Bis heute ist es mir noch nicht gelungen, die Schranktüren perfekt einzustellen. Sehr schade, dass der Aufbau nicht so geklappt hat , wie ich es mir vorgestellt habe. Darum gebe ich nur 3 Sterne. Trotz alldem ein sehr schöner edler Schrank.

Sehr schönes Highboard aber...

Sehr schönes Highboard, jedoch die Aufbauanleitung und die QUALITÄT ist nicht sonderlich gut. Die Türen schließen nicht ganz gleich ab, trotz nachstellen. Die Leimungen an den Ecken mussten wir auch nach kleben, da diese ab standen. Für diesen Preis hatten wir eine bessere Leistung erwartet. Alles in allen ein schönes Board mit kleinen Schönheitsfehlern.

Schönes Highboard- schlecht im Aufbau

An sich ist es ein schönes Highboard, welches allerdings beim Aufbau sehr schlecht abschneidet. Zudem platzt sofort Lack ab, sofern etwas dagegen kommt beim Aufbau. Ausserdem sind Teile von innen weiß, die nach dem Aufbau wenn man nicht 100% ig genau gearbeitet hat zwischen dem schwarz hochglanz hervorblitzen.

Sieht gut aus, aber sehr schlechte Qualität.

Sehr leicht wird verkratzt, auch von leichten Kindern Spielzeug. Schubladen mehrmals geklebt und die fallen trotzdem auseinander, obwohl leicht aufgefüllt sind. Etwas schweres aufbewahren geht gar nicht.

Schöner Artikel, schlecht verpackt

Artikel sieht schön aus. Oberfläche sehr empfindlich. Schlecht verpackt. Kam 2 mal beschädigt an. Erste Lieferung schnell. Lieferung von Ersatzteilen ist nach Wochen nicht erfolgt. Musste neu bestellt werden. Kundenservice von Otto war sehr freundlich.

Sieht toll aus

Zusammenbau gestaltet sich etwas schwierig wenn man die Anleitung nicht richtig durchgelesen hat sieht aber sehr schön aus

Qualität mittelmässig.

Optisch gut,aber was die Qualität angeht,bin ich leider nicht ganz zifrieden. Für den Preis etwas besseres erwartet.