INOSIGN Highboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Tolles Highboard

Bin ausgesprochen zufrieden. Der Aufbau allein dauert etwa einen Tag, wenn man sich Zeit lässt und das sollte man auch, denn Fehler können SEHR SCHNELL passieren, wenn man nicht aufmerksam ist und sich exakt an die Aufbaubeschreibung hält. AUFBAUTIPPS: 1. Anleitung zuerst von vorn bis hinten in Ruhe anschauen und die Problematik mit den Schiebern verstehen. 2. Teppich/Decke verwenden, da vom Kopf zum Fuß gebaut wird, d.h. das Highboard ist um 180° verdreht und am Ende wird es erst korrekt aufgestellt! 3. Aufgrund dessen die Glanzseiten beachten, bei den beiden Leisten, die wie ein T aussehen und später als verdeckte Ledleiste dient. 4. Macht die Schieber erst am Ende!!! 5. Bei den Schieber gibt es 3 unterschiedliche Größen (links, mittig, rechts). DIE ANLEITUNG GANZ GENAU LESEN! Die Schieber für links/rechts besitzen an den Holzelementen kleine Aufkleber mit einer Nummer (siehe Anleitung), wenn nicht, dann gehören diese Elemente in die Mitte! Die Einlegeböden entweder nachmessen oder als Stapel zusammen hinstellen. Da sieht man schnell, welche etwas kürzer sind. 6. Legt Euch die Teile erst in entsprechende Gruppen und prüft nochmal auf Nummer/Messgröße! 7. Erst dann Leimen. Wer am Ende feststellt, dass die Schieber nicht an entsprechender Stelle passen, der hat etwas falsch gemacht und die Möglichkeit die Blende noch anzumachen, da der Leim nicht fest ist. 8. Hast Du diesen Tipp nicht befolgt, dann hilft nur der Trick mit dem Fön/Heißluftgebläße und das macht absolut kein Spass 😁. 9. Die Schaniere haben auch feste Positionen. Schaut in die Anleitung. Der Unterschied liegt darin, daß die einen glatt und lang sind und die Anderen eine Wölbung besitzen. Kann man aber wunderbar in der Anleitung erkennen. Passen die Türen nicht (vom Abstand) dann kontrollieren. 10. Die Ledleise kann billig nachgeklebt werden, aber erfordert etwas Gefriemel. Dafür sind die runden Sägelöcher in der Deckplatte, wo die Plasteleiste mit Abstand links/rechts reingedrückt werden muss. Die Aufbauanleitung ist selbsterklärend und wurde scheinbar überarbeitet, wenn man die vorherigen Bewertungen liest. Daher lasst euch nicht abschrecken. Die Qualität und der Stauraum sind hervorragend im Bezug zum Preis, dennoch vergebe ich nur 4 Sterne, weil: 1. Holzelemente der Schieber hätten mit Nummern von 1 bis 8 durchnummeriert werden können. Spart Zeit und Nerven. 2. Leider sind manche Bohrungen etwas ungenau, was man links und rechts an den Seitenwänden sieht, da nicht bündig, sondern um wenige Millimeter versetzt. Stört nicht massiv, aber kann vermieden werden. 3. An den Blenden der Schieber ist innen an den Kanten der Lack bzw. etwas Holz weggeplatz. Man sieht es von außen nicht, aber das muss auch nicht sein. 4. Die Ziergriffleisten hätten in verchromten Plaste noch besser ausgesehen. Ob das jedoch in Kombination mit der Ledleiste blenden würde vermag ich nicht sagen zu können. 5. Türschaniere sind billig und werden sich mit der Zeit sicherlich aushängen, außerdem verdreht sich das Holz der Außenwände, wenn man an den Türen hoch und runterwackelt. Hier hätte eine Versteifung sicherlich noch gut getan. Fazit: Bin trotzalledem sehr zufrieden und für sein Geld erhält man eine optisch schöne Kommode mit ordentlich viel Stauraum. Empfehle ich gerne weiter.

super schöne optik

ein schöner geräumiger schrank aber schwer alleine aufzubauen

Qualitativ ganz okay, Aufbau nicht so schwer

Qualitativ lässt der Schrank an einigen Stellen zu wünschen übrig, so ist zb. die Griffleiste nicht gleichmäßig verklebt und deren kanten sind scharfkantig. Außerdem ist auf der Innenseite vieler Bretter (nicht im Hochglanz Bereich) an vielen Stellen der Lack abgeplatzt. Der Aufbau ist wesentlich einfacher, als hier die Mehrzahl beschreibt. Der Trick dahinter ist das sortieren und beschriften (Katalogisieren) der Einzelteile, da die Teile sich oft nur um wenige Millimeter unterscheiden und so scheinbar oft Fehler beim Aufbau passieren. Da alle Maße der Einzelteile in der Anleitung mit aufgeführt sind, können die Teile aber problemlos zugeordnet werden und laut Anleitung verbaut werden. Dennoch ist mit etwas Zeit zu rechnen, da es viele Einzelteile gibt. Zu dem Preis ist der Schrank absolut zu empfehlen, die genannten Mängel sind im zusammengebauten Zustand von außen nicht mehr zu sehen. Außerdem ist der Schrank sehr stabil, also auch beim verschieben und leichten anheben behält er seine Form und verzieht sich nicht. Optisch auf jedenfall ein Hingucker. Einziger weiterer Mangel ist, dass die Schubladen teilweise etwas Spiel haben. Da die Führungen, bzw. Schienen aber nur durch Kunststoff Rollen ineinander laufen, ist das relativ normal und bei dem Preis absolut in Ordnung.

Für den Preis ganz okey

Das Highboard wurde mit viel Überwindung bestellt da ich dem Internet bei Sachen Möbeln einfach wenig traue. Optimistisch angefangen und zwischendurch überlegt ob es nicht besser wäre den Schrank einfach wieder zurück zuschicken. Der Aufbau war wortwörtlich die reinste Katastrophe da die Schubladen verschiedene Größen haben und es einen auf den ersten Blick verwirrt. Dann nach 2 Tagen aufbauen stand der Schrank dann auch. Sieht ganz schön aus wenn man nicht von nah hinschaut da es Kratzer während des Transports gegeben hat obwohl es gut verpackt war. Das Highboard wackelt auch ein bisschen und deshalb wäre es angebracht diesen an die Wand zu montieren was bei uns leider nicht möglich war. Ansonsten im großen und ganzen ganz gut bis auf kleiner Punkte wie auch beschrieben

Design top aber aufbau mit komplikationen

Design ist echt geil, besonders die Art wie die Schubläden geformt sind. Lack Qualität ist gut aber innen könnte es besser sein. Die Kommode könnte auch präzisere verarbeitung bekommen weil die spaltmaßen sind nicht perfekt. Dann das mit dem Kleberstoff und Schubläden befestigung ist extrem bilig und geht garnicht bei so eine schöne Kommode. Die Einweisungen sind auch nicht ausfürlich genug. Nicht alle Teil sind entsprechend nummeriert. Aber am Ende wenn man sieht wie perfekt es im Schlafzimmer steht, besonders in Kombination mit Boxspringbett, man verzeiht alles!

Die Beschreibung war gut ausser für die ...

Die Beschreibung war gut ausser für die Schubladen, hier war leider nicht ht angegeben das es unterschiedliche Größen gibt. Eine Tür war defekt und eine leiste Beschädigt. Allerdings muss das von der Produktion her sein. Wir haben bei Otto reklamiert und es wurde uns sofort geholfen und ein neuer Schrank im Tausch geschickt. Lieferzeit war super schnell. Wir sind zufrieden und würden es weiter empfehlen. Jedoch muss noch gesagt werden das die Beleuchtung extra bestellt werden muss und gut kostet, das geht aus der Artikelbeschreibung nicht eindeutig hervor.

sieht sehr gut aus uns ist sehr geräumig

wir haben dieses Highboard in weiss hochglanz es sieht sehr gut aus und passt perfekt in unser Esszimmer, auch die größe ist perfekt, hatte erst Angst es wäre zu groß. Würde ich immer wieder kaufen. Leider wurde uns ein Brett zu wenig geliefert, ( 1 war doppelt das andere gar nicht) so das wir es noch nicht komplett aufgebaut haben, vor drei Wochen wurde uns gesagt es wird nachgeliefert, wir warten immer noch drauf, sonst hätte ich alle 5 Sterne gegeben.

hideboard

schöner schrank würde ich immer wiederbestellen jedemenge stauraum preiss super tip besser mit aufbau sehr kommplieziert aufzubauen da türen und schösser verschiedene grössen haben zwar nur 1cm habenwir erst beim letzten schoss bemerkt,auf dauert den ganzentag hat nerven gekostet aber wenn erstmal steht sieht toll aus. 1sternabzug wegen aufbau

Tolles Highboard jedoch Achtung!

Das highboard ist sehr schön, geräumig und wir sind sehr zufrieden. Jedoch ACHTUNG! Der Aufbau der Schubladen ist ein horror und sehr sehr zeitaufwendig genau wie das anbringen / ausrichten der Türen. Wirklich mit Vorsicht zu genießen. Plant genug Zeit ein und besser 3 Mal nachmessen.

Aufbau katastrophe

Es sieht toll aus aber der Aufbau ist sehr schlecht. Lasst euch das Ding zusammen bauen spart ihr ne Menge Nerven. Habe mir dazu im Internet aus Maß ne passende Glasplatte bestellt. Sieht sehr edel aus.

Happy End

Wurde ohne Schubladen geliefert Hilfe war per Mail bei Reklamation sofort da! Neues bekommen, das ohne Schubladen abgeholt. Erst enttäuscht dann aber voll zufrieden

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist wirklich schön. Bei ganz genauem hinsehen fallen einem aber kleinere Makel an der Lackierung auf, welche mich aber nicht weiter stören

Funktional

bietet sehr viel Platz, gute Verarbeitung, einziges Manko ist, das die Fächer und Türen für den Preis nicht stossgedämpft sind.....ansonsten absolute Kaufempfehlung

highboard

der schrank gefällt mir gut leicht aufzubauen, aber ich musste schon wieder material kaufen gehen da einiges gefehlt hat was normalerweise muss mitgeliefert werden.

Preisleistung stimmt

Preisleistung stimmt, jedoch etwas höhere Standfüsse wären besser Eine Türe war beschädigt. Soll ausgetauscht werden.

Toller Artikel schwerer Aufbau

Sieht sehr gut aus aber der Aufbau war nicht alleine zu schaffen Nach langem fuchteln haben wir es er geschafft und sind mehr als zufrieden

Highboard

Das Highboard ist sicher schön ein hin kucker. Hat viel Platz, gut verarbeitet. Das Beschreibung ist sehr verständlich.

Staursumwunder

Diese Kommode bietet super viel Platz zum verstauen jeglicher Sachen. Egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Esszimmer.

Schönes highboard

Schönes Highboard für viel Stauraum. Aufbauanleitung vorher genau lesen, wie von vielen schon beschrieben

Guter Artikel

Gute Qualität und simpel zum aufbauen. Produkt entspricht der Beschreibung 👍🏻

Platzwunder

Nach kleinen Problemen beim zusammenbau der Schubfächer bin ich total begeistert. Man hat jede Menge Stauraum.

Sideboard in guter Qualität

Das Sideboard ist relativ gut... Allerdings muss man beim Aufbau genau aufpassen...

Viel Stauraum

Aufbauanleitung könnte etwas anschaulicher sein. Ansonsten alles passgenau

Sehr gut staubar

Qualität könnte besser sein aber dafür super staumöglichkeit. Bin zufrieden

Einfach schön

Diese Kommode ist einfach super. Ein wenig kompliziert zu montieren

Einfach schön

Sieht wirklich sehr sehr edel aus, wir uns gleich 3 unterschiedliche bestellt

sieht chic aus

Gutes Preis- Leistungsverhältinis. Der Aufbau ist allerding etwas aufwändig.

Sehr schönes highboard

Leider werden die Schubladen lediglich mit holzdübeln zusammengehalten.

Ein klasse Highbord

Etwas kompliziert mit den Einzelteilen also gut die Anleitung lesen

Schönes Highboard

Ein Blickfang für unseres Wohnzimmer, es macht richtig was her.