INOSIGN Highboard Magic, Breite 180 cm, ohne Beleuchtung

Eleganz mit viel Stauraum

Vorweg: dieses Mal war es ein Blitzversand, am zweiten Tag wurde das Highboard geliefert und das auch vollständig, chapeau! Der Aufbau war allein nach vier Stunden vollzogen, dank der übersichtlichen Aufbauanleitung und Kennzeichnung der Einzelteile. Die LED-Beleuchtung habe ich Fremd bezogen und ließ sich wunderbar in der dafür vorgesehenen Lichtleiste einarbeiten. Alle Bauteile sind unbeschädigt und von einer guten bis sehr guten Qualität. Alles passte hervorragend zusammen und alle vorgesehenen Bohrlöcher waren ebenso vorhanden. Einzig die Scharniere der Klapptüren waren etwas fummelig ein zu sezten, aber als Handwerker mit mittlerweile viel Erfahrung in Sachen-Möbelbau, war das Problem schnell behoben. Haben das Highboard für das Schlafzimmer gekauft und wir sind voll auf begeistert von der rundum glänzenden Erscheinung , sowie der Stauraummöglichkeit. Kann dieses Highboard nur empfehlen.

Schöner Schrank

Wir haben diesen Schrank als Schuhschrank für unseren großen Flur gekauft. Das Aufbauen klappte recht schnell und einfach und der Schrank sieht wirklich sehr schön aus. Er ist ein schöner Blickfang wenn bei uns durch die Tür kommt und bis jetzt haben wir nur Komplimente für ihn erhalten. Einen Sternenabzug gibt es nur dafür, das mein Mann eeeetwas unzufrieden war das man den Türenabstand nicht so perfekt hinbekommt das er 100 % stimmt (was ich persönlich jetzt nicht so tragisch sehe da man ja eh nicht die Türen einzeln so pingelig anschaut und sie dann auch noch vergleicht, sondern den Schrank als ganzes anschaut) und das es keine Türdämpfer oder sonstige Funktion gibt, das die Türen beim zumachen leiser macht. Wir haben dieses Problem mit Silikonklebepunkten gelöst, jetzt hört man die Türen beim Zumachen kaum (was vor allem bei einem Kinderhaushalt empfehlenswert ist)

Leider absolut enttäuscht

Ich habe nach sehr langem Suchen endlich ein Highboard gefunden, welches mir optisch sehr zusagte. Vor allem die Schubladen fand ich toll. Dann kam der grosse Tag des Aufbaus....und der Ärger begann. Die Schubladen total mit Kleber verschmiert, der sich nur mit Industriereiniger entfernen ließ. Die Vorbohrohrungen teilweise falsch. Die Bedienungsanleitung einfach so schlecht dargestellt und Details kaum erkennbar. Die Einstellung der Türen ist ein Graus. Wir haben 6h für den gesamten Aufbau gebraucht und dann erstmal abgebrochen, da die Verzweiflung doch sehr groß war. Fast 400€ sind für manche Menschen viel Geld, das ist das Board von der Beschaffenheit nicht wert und ich hatte gerade von Otto als Verkäufer hier mehr erwartet. Habe schon viele Möbel über euch bezogen, bin echt enttäuscht. Fazit: nicht empfehlenswert

Katastophe

Bin geübt im Aufbau von Möbeln. Hier gibt es keine Tolleranzen zum vernünftigen Einstellen der Türen. Anleitung unzureichend. Schubladen und Türen in unterschiedlichen Maßen. Es ist so gewollt, aber schlecht beschrieben. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Türscharniere sind weich und dadurch wackelig. Die einzelnen Möbelplatten sind dünn. Noch ist er nicht eingeräumt. Könnte mir vorstellen, wenn etwas Gewicht rein kommt, dass er sich dann verzieht. Ich ziehe nächstes mal das schwedische Möbelhaus vor. Schade, denn der Schrank sieht gut aus, mehr leider nicht.

schöner Schrank allerdings mit Maßproblemen

stabiler Korpus, top Aussehen, ein echtes Stauraumwunder, leider recht wackelige Einschübe. Beim Aufbau machten recht große Unterschiede bei der Zuschnittgröße der Schieberseitenteile und-böden Probleme. Im Ergebnis dessen gibt es Schieber, die leicht aus der Führung fallen und Schieber, die sehr schwer gehen. Auch die Türen ließen sich nur mit sehr viel Ausdauer so justieren, dass sie nicht aufeinander schlagen. Trotz allem - empfehlenswert

Ist in Ordnung

Highboard ist in Ordnung, sieht gut aus. Mein Mann ist handwerklich begabt, aber es hat trotzdem gedauert bis wir das Highboard zusammen gebaut haben. Lieferung was schell! Ein Teil war kaputt und man hat uns dieses ohne weiteren Problemen ersetz!! Die Bereuung war auch super! Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag - wenn man die Fächer und Türen schließt, fallen sie ganz schnell und laut zu, irgendeine Stopphilfe wäre super!

super Highboard

ein tolles Highboard. Bei der Bestellung bin ich davon ausgegangen das die Beleuchtung mit dazu gehört....weit gefehlt...ein entsprechender Hinweis wäre hilfreich gewesen. Es gab nur die Optionen für die Farbe und nicht ob man mit oder ohne Beleuchtung kaufen möchte. Man kann die Beleuchtung hier bei Otto bestellen oder so wie wir (bei handwerktlicher Begabung ) im Baumarkt kaufen

Schick mit LED

Der Zusammenbau ging, mit ein bisschen Gehirnschmalz und genauer Betrachtung der Aufbauanleitung, ziemlich gut. Hab gleich die passenden LED's mitgekauft. Sieht top aus. Leider hat ein Türschanier gefehlt (sehr peinlich). Ich warte seit knapp zwei Wochen auf die Nachlieferung! Service könnte besser sein.

Edles Sideboard mit tollem Design

Wir haben für unsere Dachschrägen zwei schöne Sideboards gesucht und sind mit diesem voll zufrieden. Das Der Aufbau benötigt zwei Personen aber ist dank guter Anleitung schnell vollzogen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Aufgebaut sieht das Teil echt edel aus. Wir freuen uns über das neue Möbelstück!

Schön aber zu teuer

Wennˋs mal aufgebaut ist, sehr schön, aber für den Preis zu teuer und von der Qualität keinesfalls überzeugend. Kam beschädigt an, es gab aber dann vom Kundenservice Preisnachlass. Vielen Dank dafür. Nochmal würde ich es für den doch sehr hohen Preis nicht mehr kaufen....

Eine tole commode, optisch sihet Edel aus.

Zusammen bauen war anstrengt und kompliziert, weil alle Bilder stehen auf den Kopf. Es wäre gut wenn Mann alle Teile nummeriert. Besonderes bei Schubladen.

ein schöner Artikel

Qualität ist gut, Afbau hat nach Anleitung super geklappt Es haben beim Aufbau zwei Einlegeböden gefehlt, ein Anruf beim Kundenservice und alles war gut

Super großes Highboard

Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen sehr modern, und sehr geräumig. Es passt super in meinem Wohnzimmer es ist ganz schön .

SCHÖN ABER...

Der aufbau war sehr aufwändig, hat aber gut geklappt. würde aber nicht mehr kaufen. für das Geld hätte ich mehr Qualität erwartet.

schönes Teil

die Farbe gefällt uns sehr gut, Verarbeitung gut, ein Punkt Abzug weil die Schubladen keinen Einzug haben, wirkt daher etwas billig

Super praktisch

Viel Platz leicht zu öffnen und zu schliessen leider keine Türdämpfer und es riecht stark lüftet sich aber nach 3 Tagen.

Super Highboard!

Das Highboard siegt super aus, sehr gute Qualität, im Aufbau für die Größe nicht schwierig - Standart. Zum empfehlen!

Schönes Highboard

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat der Aufbau gut geklappt. Leider kann man die Türen nicht zu 100 % justieren.

schnelle Lieferung... schneller Aufbau ... sehr schönes aussehen viel stauraum

Cool

Coole Farbe,. Praktisch und optisch ansprechend. Ist enfach immer zu empfehlen.

Toller Preisleistung

Schöner Schrank zum günstigen Preis . Lieferung innerhalb 3 Tagen

Schönes highboard

Das highboard wurde in der angegeben zeit mit der Spedition geliefert.Hat gut geklappt. Leider fanden wir es gar nicht gut, dass eine hochglanzkommode oder highboard nicht foliert geliefert wird sodern einfach nur normal verpackt so zeigt das möbelstück natürlich schon ein paar Gebrauchsspuren,obwohl man sie noch nicht mal aufgebaut hat- das ist ärgerlich und könnte vermieden werden! So sieht sieht super aus. Türen kann man nicht gut einstellen, dass alles passt. Dafür wären andere schanieren zum einhaken besser.Anleitung gut verständlich gewesen

Sieht NUR gut aus

Der Zusammenbau war leider nicht sehr einfach und ich habe eine komplette Küche geplant und Zusammengbaut. Also kein Anfänger. Schubladen und Türen passen nicht so wie es sein sollte. Ist zum großen Teil verzogen. Ich werde ihn behalten kann ihn aber nicht empfehlen. Und würde ihn auch nicht wieder kaufen. Nur das Aussehen punktet bei dem Schrank. Leider schade.

Optisch gut, der Zusammenbau eine Katastrophe

Diese Kommode zusammenzubauen war eine Katastroph. Die angegebenen 2 h sind völlig unrealistisch. Ich habe 6 h gebraucht. Besonders die Schubladen mit ihren unterschiedlichen Maßen und den dazugehörigen Abdeckbrettern sind eine mögliche Fehlerquelle. Als ob man die nicht gleich bauen könnte. Wehe man bemerkt es zu spät das man genau darauf achten muß, dann hat man es schon verleimt. Die Scharniere für die unteren 3 Klapptüren sind minderwertig und lassen sich nicht richtig einstellen. Dieses High-Board möchte ich nicht mehr zusammenbauen müssen.

schrank

Seht gut aus , aber beim bauen hatt lange gedaut, mit dem Schubladen bin nicht zufrieden, die fallen mir immer runter. Muss immer die langsam aufmachen.

Tolles Highboard

Ich habe dieses Highboard für mein Arbeitszimmer gekauft, es hat sehr viel Stauraum, bis auf die Ordner die auf Grund der Tiefe nicht passen ist es super, der Aufbau war einfach und unkompliziert, man sollte nur beachten, das die LED- Beleuchtung nicht im Lieferumfang mit dabei ist. Ich würde es wieder Kaufen und kann es mit besten Gewissen weiter Empfehlen. Ich gebe nur 4 Sterne da ich bei dem Preis auch die LED- Flexbandbeleuchtung erwartet habe.

Schöner großer Schrank mit viel stauraum

Das Highboard bietet viel stauraum und ist ein echter hingucker. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das mann denTürenabstand nicht so perfekt hinbekommt das er 100 % stimmt und das es keine Türdämpfer oder sonstige Funktion gibt, das die Türen beim zumachen leiser macht. Ich kann das Highboard nur weiter empfehlen.

Sehr schlechte Qualität

Der Hochglanzlack sieht eher aus wie Hammerlack oder Orangenhaut. Billiges Material, nur mit dünner Folie beklebt. Besser nicht kaufen, bei jedem hinsehen ärgert man sich. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, aber man hat dann Spaß an dem Möbelstück.

Schöner Schrank mit Mängel

Der Schrank ist schön anzusehen, viel Stauraum und sehr modern. Leider war der Aufbau kompliziert und Teile waren nicht richtig zugeschnitten. Schrank ist dadurch etwas instabil, wirkt teilweise auch billig verarbeitet

Toller Artikel mit Aufbauschwierigkeiten

Die Kommode sieht toll aus. Leider war der Aufbau etwas kompliziert. Wenn sie jedoch steht ist sie ein absoluter Blickfang. Wir haben schon viele Komplimente für die Kommode erhalten.