INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Schön, aber mit Vorsicht zu genießen

Das Sideboard nicht nicht das teuerste. Davon ausgehend meine Bewertung. Das Sideboard sieht, wenn dann aufgebaut, ganz schön aus. Doch der Aufbau birgt Tücken, und wenn man die Aufbauanleitung nicht genau ließt (gerade der versierte Möbelaufbauer, der es schon tausend mal gemacht hat) tappt garantiert in die Falle. Fa. Tecnos weist sogar mit einem separatem Hinweiszettel auf das Problem mit den Schubladen hin, aber in der Aufbauanleitung fehlt an dieser Stelle ein klarer Warnhinweis, vielleicht nur ein Ausrufezeichen, oder eine Kennzeichnung mit einem Pfeil !? Das Eine ist, es gibt es zwei breitere und zwei minimal schmalere Schubladen. Die Blenden der Schubladen sind hingegen vom Maß her gleich. Der Unterschied bei den Blenden besteht im Abstand der äußeren Bohrungen, wo die jeweils vier Holzdübel der Schubladenseiten eingesteckt werden. D.h. zwei Blenden sind praktisch nicht mittig zur Schublade, sondern etwas, einmal nach links, einmal nach rechts versetzt ! Wir dies nicht beachtet, passen die Schubladen nicht nebeneinander ! Das Andere sind die Türscharniere. Hier gibt es zwei verschiedene Arten. Einmal etwas flachere, dann etwas abgewinkelte (genau hinsehen). Die flacheren Scharniere sind für die rechte und linke Tür, die anderen für die mittigen Türen. Beachtet man dies sofort, erspart man sich graue Harre und Arbeit. Ansonsten ist der Aufbau einfach, die Montageteile, die Verarbeitung und die Materialqualität sind gut.

Schwierig aufzubauen

Der highboard ist zwar sehr schön aber bis die Türen richtig dran waren mussten 3 anläufe her !!! Irgendwie konnte man die überhaupt nicht richtig stellen. Ansonsten schönes Stück.

bin nicht ganz zu frieden bischen enttäucht

ich bin nicht ganz zu frieden hier sieht es ganz anders aus als zu hause. Ich sah nicht die graue streifen aber zuhause ist das ganz anders. Gute ist das mann mehr platz hat für die sachen hat ama die türen sind schief sieht nicht gut aus empfehle das nicht weiter mann wird sehr enttäucht . und es ist nicht ganz hochlanz teil sieht bisschen aus.des halb gebe ich 3 punkte

Sieht schick aus

Aufbau ist verständlich, nicht so kompliziert wie erwartet anhand den Bewertungen. Wenn man sich dran hält und auch drauf achtet das es verschieden große Türen gibt. 2 Sterne Abzug für die sehr instabilen Schubladen die einfach nur mit holzleim und diese "holzstifte"zusammen GESTECKT werden. Auch das justieren der Türen ist etwas mühsam. ...

Ein neues möbelstück sollte es sein ein schön

Die Aufbauanleitung ist der grösste Witz der mir untergekommen ist.sie sollten hinter der Aufstellung der Teil e auch schriftli h festhalten was zu was zusammegehört Vielleicht wäre eines schriftliche aufbauanleitung noch dazu besser. Wie gesagt,Löcher nicht richtig vorgebohrt,scharniere unvollständig bzw.defekt

Ganz ok

Der Schrank ist optisch ein Hingucker was nicht so schön ist das die Türen alle nicht perfekt eine Linie bilden das eine Schanier mussten wir selber neu kaufen da ist ausgeleiert war ich persönlich finde bei dem Preis hätte man gerne den Lichterschlauch dazu packen können

Sideboard Magic

Schönes Sideboard,habe bestellt für meine Schwiegermutter mit Aufbau von Hermes .Hermes ist eine Katastrophe ,beim Aufbau Schublade beschädigt , ohne ein Wort zu sagen sind die einfach wieder gegangen .

Aussehen super

Beim zusammenbauen muss jeder Schub an SEINEN Platz. Der Aufbau ist mit einem Puzzle zu vergleichen man muss die Schübe hin und her probieren bis es passt. Einen kleiner Kratzer war auch aber aufgrund der Positionierung im Raum nicht sichtbar.

Geht

Sehr schwer zusammen aufzubauen, sieht aufgebaut schön aus aber die Qualität geht und für der Preis ist zu teuer, die Schubladen sind instabil und zu dünn ich habe gedacht das ist auch mit Licht aber leider muss man extra bestellen

Geht schon

Qualität ist gut, Aufbau leicht, leichte Reinigung, zerkratzt allerdings sehr leicht und die Löcher waren so falsch gesetzt dass die Türen seit Anfang an schief sind

ein toller Artikel

Optik wie im Prospekt abgebildet,leider ein Schubfach falsch geliefert,soll aber in den nächsten Tagen nachgeliefert werden.Aufbauanleitung ist OK,nicht zum allein Aufbau geeignet.Ansonsten klasse Artikel.

Schön aber

Der Aufbau war nicht einfach zudem kamen die Teile beschädigt an. Mittlerweile steht der Sideboard bei uns im Wohnzimmer und sieht top aus - hatten es uns aber einfacher vorgestellt

Schade

Sideboard ist zwar schön, aber leider muss man Beleuchtung extra kaufen was natürlich irgendwo ganz unten steht wo man es nicht registriert. Schade für den Preis. Der Rest ist schön

Sideboard

Lieferung war super aber wir konnten das Sideboard nicht aufbauen lassen da einige Teile gefehlt haben.

Riesen Teil

Es ist optisch ein Hingucker und auch Design sehr edel doch in Bezug auf da highboard sind hier die Materialien nicht so qualitativ, echt Schade hatten uns echt gefreut

Allgemein guter Artikel

Aufbau unkompliziert... Bis auf Schubladen. Unterscheiden sich um Millimeter. Könnten an sich besser gekennzeichnet sein z. Bei. : durch kleine Aufkleber.

Aufbau Katastrophal

Schöner Sideboard wenn es erst aufgebaut ist. 3 Tage Aufbau und Hilfe von Tischler dann ist es erst fertig. Ansonsten sieht toll aus

Auf dem Bild ein guter Artikel

Ware beschädigt und der Aufbau ein Horror. Du musst zu zweit sein sonst hast du ganz schnell den Kaffee auf

Schönes Stück, allerdings ist die Qualität ...

Schönes Stück, allerdings ist die Qualität nicht ganz so gut, wie erwartet. Trotzallem ein Hingucker!

Nicht so toll

In natura nicht so schön wie abgebildet. Qualität nicht so gut wie es optisch erscheint.

Sieht gut aus

Sideboard sieht ganz okay aus. Genauso wie ich es möche, schön schwarz und glänzt schön.

Schwieriger aufbau

Der Schrank ist schön aber der aufbau ist sehr komplettiert.