INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Reine Katastrophe

Die Kommode ist eine reine Katastrophe. Leider! Hatte mich so gefreut auf die. Beim Aufbau fing schon alles an. Es hat trotz Schrauben überall gewackelt. Und die Krönung war, das eine der vier Schubladen größer war als die anderen. Dementsprechend sind alle 4 nicht auf einer Ebene wie beschrieben. Und kleben muss man die.d.h. nach 10 x öffnen, kann es vielleicht passieren, das dir die Schublade auseinander fällt. Also empfehlen kann ich diese Kommode leider nicht, wie schön sie auch ist.

Sehr schlechte Qualität

Gestern aufgebaut heute fällt es schon auseinander !!!

Schlechter Material ,

Schlechter Material, billige verziehrung, würde ich nicht empfehlen

Von der Optik Top, Verarbeitung Flop

Ich bin sehr enttäuscht... das Sideboard kam beschädigt an, zum Glück sieht man die Stelle nicht jetzt wo das Sideboard steht... Die Anleitung ist der letzte Müll... Die Maße stimmen nicht über ein bei den Schubfächern, es müssen Löcher nachgebohrt werden, damit man die Schubfächer zusammen gebaut bekommt... Aufbau hat ewig gedauert und die Schubfächer sind sehr instabil.... werde den Artikel behalten, da er Aufgebaut ist, würde ihn aber nicht weiter empfehlen...

Katastrophe

Das Sideboard sieht super schön aus aber leider wars das auch. Nach nur einem Jahr kann ich es auf den Sperrmüll werfen weil das komplett kaputt ist. Türen halten nicht, Schubladen halten nicht. Das Sideboard ist quasi komplett auseinander gefallen obwohl es kaum belastet wurde!!! Es ist der reinste Schrott und absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Service Katastrophe!!!!

Otto Service ist eine reine Katastrophe!!! Ich Erhielte das Paket was äußerlich sowohl auch als innen komplett nass war (vom Wetter) !!! Habe mich mit Otto in Verbindung gesetzt , ich solle das Sideboard vor mich verschimmeln lassen, bis jemand es von otto abgeholt wird !! Antworten tun die erst nach einer Woche ich sehe es nicht ein verschimmelte Ware im Haus stehen zu lassen.?! Die Kundenberatung von Otto / Wohnung Service ist eine reine Katastrophe!!!

Schlechte Qualität

Schwer zusammen zubauen, schlechte Qualität, dünne Türen. Gäbe es einen Abholservice würde ich das Sideboard zurück senden. ICH bin so entäuscht, dass sowas bei Otto verkauft wird. Habe zum erstmal bestellt, nie wieder. Lieber in eine Möbelhaus

Nie wieder!

Bitte Anleitung genau ansehen!!! Schubkästen u. Türen sind verschieden! Artikel geht wieder zurück. Aussehen sonst ok.

Finger weg

So viel Geld für so viel Sperrmüll ist unvorstellbar. Ich bin entsetzt. Rate in jedem Fall davon ab. Furnier platzt ganz leicht ab, Türen hängen schief, da die Bohrungen unzutreffend vorhanden sind und jetzt noch der Ärger und die Aufregung, wie werde ich das Ding wieder los. Ein Albtraum!!! Hoffentlich krieg ich mein Geld zurück. Ein Stern ist leider Pflicht, unverdient.

Qualität gleich 0

Vorab war die Lieferung hervorragend. Ich musste nicht sehr lange warten bis das Packet angekommen ist. Das Sideboard sieht auf den Bilder und auch aufgebaut sehr gut aus. Jedoch kommen jetzt die negativen Punkte. Als ich es aufgebaut habe, haben wir gemerkt das das Sideboard in der Mitte einen Knick/Buckel hat. Die obere und untere Platte sind verbogen und nun sieht man das sehr, als würde im Lager was darauf gelegen haben. Von der Ferne sieht man es noch mehr und zerstört die ganze Optik. Ebenfalls haben die Schubladen nicht richtig reingepasst und öffnen sich schwergängig! Ich empfehle es keinem weiter, für das Geld hätte ich mehr erwartet.

Extrem Schlecht

Also sowas schlechtes hatte ich noch nie, es fehlten bei 3 Bretter jede Menge Bohrungen und selbst nach der Reklamation kamen nach 3 Wochen wieder die selben Bretter ohne die Bohrungen. Abgesehen von der Fehlkonstruktion fehlten auch sonst kleine Teile bzw. es kamen falsche Teile mit. Also ich will Otto nicht schlecht reden aber diesen Artikel sollten Sie definitiv aus dem Sortiment nehmen da stimmt einfach nichts. Hat mich unnötige Stunden/Wochen gekostet, erspart euch das bitte.

Kompletter Reinfall..

Ich habe mich wirklich auf das Sideboard gefreut. Habe aber Ewigkeiten für den Aufbau gebraucht, die Beschreibung war echt nervig. Die Schubladen sind teilweise beim Aufbau gerissen, die Böden haben nicht wirklich gepasst und zum Schluss gingen die auch nicht richtig rein. Habe mich jetzt beschwert und es wird morgen abgeholt. Echt ätzend, habe Stunden vergeudet und muss nun eine neue aussuchen.

Billig

Schön hätte es sein können, die Anleitung ist eine reine Katastrophe, die Türen hängen wieder schief und das nach 2 Wochen! Der einzige Plus an die Mitarbeiter von Otto sehr freundlich und hilfsbereit, doch zum Produkt FINGER WEG!!!! Nicht mal annähernd ist es das Geld wert Schade

Kaputt

Hermes ist zum Glück noch vor Ort und schließen die Waschmaschine an. Beim auspacken des sideboards überall stellen und Flecken und Brüche. Die haben grade Fotos gemacht und nehmen das Ding wieder mit. Ich habe 409 Euro incl. Lieferung bezahlt.

Nicht zu empfehlen

Die Kommode ist nicht zu empfehlen da die Schubladen sehr wackelig sind, die Türen nicht genau einstellbar sind (auf eine Höhe zu bringen sind) und das Material sehr billig wirkt. Ich kann sie nicht weiterempfehlen, erstrecht nicht für diesen hohen Preis.

Schlechte Qualität

Ich muss leider sagen das ich sehr enttäuscht bin .. Teile einfach durchgebrochen .. Schrammen im Schrank lack ab.. würde es nicht mehr kaufen.. warte noch auf Antwort von Otto weil für denn Preis geht das gar nicht..

Nach 7 Wochen entlich das Sideboard ...

Nach 7 Wochen entlich das Sideboard aufgebaut weil 1Teil gefehlt hat und ein Teil beschädigt war .Schlechte Verarbeitung der Teile auch das nachgelieferte Teil .Bin sehr enttäuscht .

Otto/Neckermann

Bestellt 6 Wochen Lieferzeit. Angekommen hab ich das Ding wieder zurückgeschickt. Schraubenlöscher grosser als die Schrauben. Schrauben könnten bestellt werden aber Lieferzeit 2 Wochen.

Sideboard schön aber 0 Qualität

Verarbeitung einfach nur reiner Müll. 370€ für sowas ist einfach nur erbärmlich. Alles platz ab und hebt 0. Achtung beim Aufbau. Wird schlecht darauf hingewiesen.

Nur schrott

Nicht kaufen!!!!!! Holz ist überall beschädigt auch ein umtausch machte die Sache nicht besser das gleiche in grün. Lässt die Finger von dem saidbord.

Die Türen fallen immer ab egal was Mann da ...

Die Türen fallen immer ab egal was Mann da macht nach ein paar Tage wieder das gleiche Problem richtig scheiße empfehle ich keinem

Entspricht nicht den Erwartungen

Artikel ist von Qualität überhaubt nicht gut Aufbau sehr schlecht beschrieben da es Unterschiede in Schubladen und Türen gibt überhaubt nicht zufrieden

Katastrophe

Schlechte Qualität. Beim Zusammenbauen zersplittert das Holz. Ware kam leider auch leicht beschädigt an. Kann ich nicht weiterempfehlen

Nicht wie erhofft

Lackdellen am Deckel . Gummi löst sich an der Tür im Griffbereich. LED ist nicht im Preis inbegriffen Viel zu teuer für ganz dünnen Pressspan

Schreckliche Qualität

Gut zum zusammenbauen aber die Qualität ist schrecklich und sieht schlimm aus nach dem Aufbau Ist das Geld überhaupt nicht wert

Beleuchtung nur optional

Die Beleuchtung ist nur optional. Aus der Artikelbeschreibung geht das jedoch nicht hervor. Artikel wieder zurück gesendet.

Qualität Mangelhaft !!!

Sehr schlechte Qualität, optisch wirkt es auf den Bildern schön aber Real ist es dem Preis nicht Wert.