INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Schönes, elegantes Sideboard

Wir haben bereits ein anderes Modell und waren so begeistert, dass wir uns dieses noch zusätzlich gekauft haben. Das Sideboard sieht schlicht und elegant aus. Allerdings war der Aufbau nicht einfach - die Holzplatten der Schubladen hatten alle eine unterschiedliche Größe und mussten individuell zur passenden Schublade zugeteilt werden.

Schöne Kommode

Der Aufbau ist etwas kniffelig. Die beigefügte Beschreibung ist nicht sehr detalliert. WIr haben zu zweit hierfür ca. 3 Stunden benötigt. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Eine schöne Kommode. Wir nutzen Sie als TV Board.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, die Farbe ist toll. Wir hatten erst bedenken aber die Farbe Beton Optik sieht wirklich gut aus. Der Aufbau ist einfach und der Preis des Sideboard stimmt. Ich würde es weiter empfehlen.

Tolles Sideboard

Ein sehr schönes , qualitativ hochwertiges Sideboard. Sind sehr zufrieden. Nur die Aufbauanleitung ist teilweise schwierig zu entziffern! Sieht! Sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Sidebord

Super schöne langes Sidebord !! Viele Schränke und Schubladen zum verstauen!!

klassisch Schick

Lieferung : 1Woche Wartezeit - okay Zustelller: wie immer, hilfsbereit und freundlich Artikel: -die Türen haben in der Mitte und Außen jewals ein anderes Maß , somit kann man dieTüren nicht nach belieben auf gehenlassen und die Schaniere sind billig, mussten neue nachkaufen und Bohrlöcher vergrößern. - Schubläden sollte man auch nicht überladen - auf der Deck-Platte war eine Ecke abgeplatzt (Leider zur Blickseite) =>Fazit: Billiges Material aber für den Preis völlig okay. Sieht trotzdem Modern und schick aus. Staub sieht man bei Sonneneinstrahlung auch nicht sofort.

Schöner als im Bild

Ich habe 2 Jahre lang eine Wohnwand ,die mit unserem TV an der großen weissen Wand von Wohnzimmer passte, gesucht. Ich wollte Etwas modernes und einfaches. Dieser ist nicht einfach zu montieren gewesen aber ich habe geschaft und bin zufrieden. Ich habe mich entschieden kein Licht anzubringen. Der Sideboard schaut edel aus!

Hübsches Board

Ich bin mit diesem Sideboard sehr zufrieden. Der Aufbau ist einfach und die Anleitung gut verständlich. Man muss das nur so und in der Reihenfolge machen, wie es in der Anleitung steht, dann sind alle Schübe und Türen an der richtigen Stelle und passen hervorragend. Kratzer sind ebenfalls keine vorhanden, wenn man daran denkt, mit Hochglanz Teilen zu hantieren und mit Decke oder Handtücher die Seiten schützt. Schübe und Türen sind leichtgängig und optisch macht das Sidebord wirklich einiges her. Einen Stern ziehe ich für die Griff- bzw. Zierleisten an Schublade und Türen ab, da hätte ich Aluleisten für den Preis besser gefunden oder das Licht müsste inkl. sein, was in der Beschreibung auch deutlicher angegeben sein sollte, dass das exkl. ist. Der Versand erfolgte innerhalb von 3 Werktagen und wurde Termingenau nach telefonischer Absprache geliefert. TOP!

Naja....

Habe mir lange überlegt ob ich es kaufen soll, da sehr viele Kundenbewertungen mich zum Nachdenken gebracht haben. Jedenfalls haben sie recht. Der Aufbau sollte sehr konzentriert geschehen. Håtte ich die Bewertungen nicht gelesen håtten wir es glaub ich garnicht hinbekommen. Danke an die Kunden die alles genaustens detailliert haben, leider fehlt das in der aufbsuanweisung. Wenn er dann entlich steht sieht er toll aus. Eine Schublade kam kaputt an aber bei Otto angerufen Ersatzteil soll in 4wochen kommen.

Ein sehr schönes Sideboard.

Also für mich ist das ein ganz tolles Möbelstück. Allerdings muss man sich beim Aufbau schon etwas Zeit nehmen und konzentriert arbeiten. Es ist etwas verzwickt, da die beiden Mittelfelder von den Maßen her verschieden sind von den Außenfeldern. Außerdem sind die Bauteile nicht konsequent durchnummeriert, was die Sache zusätzlich kompliziert macht. Aber, wie gesagt, wenn man den holprigen Aufbauprozess abgeschlaossen hat, wird man von einem sehr schön anzusehenden Möbelstück belohnt. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr schönes elegantes Sideboard

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten der Lieferung 📦 können wir sagen das es sich gelohnt hat. Aufbau ging sehr gut von der Hand . Es hat alles auf Anhieb gepasst . Nach ca.2 Stunden Aufbauzeit war die Begeisterung Riesen Groß. Das Italienische Design besticht durch die pure Eleganz. Sehr zu empfehlen . Waren erst skeptisch bei den doch niedrigen Preis , aber wir sind sehr positiv überrascht über diese Super Qualität 👍🏼

Preis-Leistungsverhältnis passt

Für den geübten Möbelaufbauer ist das Sideboard kein Problem. Es ist bearbeitete Spanplatte, dass weiß man und muss entsprechend vorsichtig mit den Schrauben sein, sonst kann man schnell mit zu viel Kraft Beulen in die Beschichtung schrauben. Der Lichtstreifen ist völlig überteuert - ich habe für 18,- € eine Lichtleiste eingebaut, die genauso funktioniert und gut aussieht. Ansonsten für das Geld ein tolles Möbelstück!

Schönes Sideboard mit einigen Macken

Der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig. Der Lack ist sehr anfällig für Kratzer und verunreinigungen, aber das ist wohl normal bei Klavierlack. Die Bewertung kommt so nur zu stande, weil die Türen sehr schwer angebracht werden können, die halten teilweise nicht in der Seitenwand. Alle Türen gerade zu bekommen ist mir nicht gelungen. Der hersteller hat zügig Ersatzteile bereitgestellt, vielen Dank dafür.

Optisch sehr schick, aber.....

Das Sideboard ist optisch sehr schön, allerdings darf man auch nicht näher hingucken. An der ein oder anderen Stelle war es schon beim auspacken beschädigt. Schrauben und Füße fehlten. Und auch ich habe leider nicht gelesen, das die Beleuchtung extra gekauft werden muss. Da hätte ich auch einen günstigeren Schrank kaufen können und dort das Leuchtband aufkleben können. Schade

Optisch Top - Aufbau ...Naja...

Optisch gibt das Sideboard richtig was her, vor allem mit der Beleuchtung. Der Aufbau hat sich etwas schwierig gestaltet, zumindest was die Schieber anging, da die Blenden sich um 1cm unterscheiden (Aussenschieber).Auch das anbringen der Türen gestaltete sich ein wenig schwierig, da Türen unterschiedlich groß umd verschiedene Türanschläge.

Sieht zwar toll aus

Leider war mein Paket nicht vollständig teile gefehlt und sehr beschädigt ,dank einer tollen Mitarbeiterin von Otto lieferte die mir rasch ein zweites Paket so konnten wir die Teile raus nehmen da die Ersatzteile 2bis 3 Wochen Lieferung hatten nur schade finde ich das die Beleuchtung nicht dabei war (unübersichtlich erklärt)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Farbe sieht in Real noch viel besser aus, als auf dem Bild. Ich muss sagen, dass die Kommode sehr geräumig ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Einziger Nachteil: Die Öffnungsrichtung der beiden inneren Türen ist etwas unpraktisch. Ansonsten kann ich den Artikel weiter empfehlen

Aufbau schwierig trotz Aufbau erfahrung

Optisch ist das Sideboard gut, da würde ich 4 Sterne vergeben. Bei der Qualität würde ich 3 Sterne vergeben. Das Design ist zeitlos. Der Aufbau war schwierig, da würde ich 2 Sterne vergeben. Die Anleitung erhält auch nur 2 Sterne. Wäre die Anleitung eindeutiger, wäre der Aufbau einfacher gewesen.

Zeitloses Design

Das Sideboard sieht super aus, mir hat es ...

Das Sideboard sieht super aus, mir hat es gleich gut gefallen. Zum Aufbau kann ich nichts sagen da ich mit Aufbauservice bestellt habe. Leider fehlt mir noch eine Schublade, die passte nicht. Das ist natürlich ärgerlich wenn man dann wieder Wochen warten muss.

Sehr sehr schönes Sideboard...

Das Sideboard ist sehr hochwertig verarbeitet und wenn mann die Bedienungsanleitung richtig liest ist der Aufbau kein problem... etwas zeit sollte mann trotzdem einplanen genauso wie eine helfende hand. Mit der led Beleuchtung ist das ganze Teil wirklich ein richtiger Hingucker.

Optik ein Hingucker, aber mit Tücken

Sideboard ist echt schön Größ, aber Aufbau gestaltet sich nicht ganz einfach. Am schwierigsten sind die Schubkästen, Die leider bis heute nicht flüssig gehn bei uns. Haben es aber behalten. Sieht schon top aus mit 75vzoll tv. Haben selbst günstig LEDs gekauft

Schöner Sideboard

Das Sideboard ist schön gross man kann viel verstauen, mit Licht viel schöner als ohne. Der Nachteil an diesem Sideboard ist, es hat in keinsterweise eine Dämmung für Türen und Schubladen, es knallt halt beim zumachen.

Tolle Kommode

Der Aufbau war etwas kompliziert da die Schubladen verschiedene Größen haben und wir das nicht direkt gesehen haben. Aber sonst eine tolle große edle Kommode 👍👍👍👍👍

Ein wunderschöner Schrank

Nur leider konnte ich ihn noch nicht aufbauen, es waren 2 Teile doppelt und ein Teil fehlte. Sehr schade, die ganzen Sachen , die in den Schrank sollen, musste ich in Kartons in Zimmer stellen. Nervt ein wenig.

Sehr schönes Design... Nur es war sehr schwierig den zusammen zu bauen.. Hätten wir nicht durch Zufall einen Beitrag hier gelesen wie was funktioniert.. Wäre der Schrank bis heute noch nicht zusammen gebaut

ein gut aussehendes Sideboard

Das Sideboard sieht genau so gut aus wie die Abbildung. Der Aufbau dauerte etwas länger, da die Bohrungen nicht so gut waren, deshalb nur vier Sterne, würde ich aber jederzeit wieder bestellen.

Ich liebe ihn, musste ihn aber auch nicht aufbauen. Mein Mann hat geflucht. 4 Schubladen haben verschiedene Maße genau wie die Türen. Zwar zeitaufwendig aber es lohnt sich!

Sehr schöner Artikel

Die Kommode ist wunderschön und hat eine top Qualität. Ich hatte nur leider Probleme beim Aufbauen, da mir falsche Teile geliefert wurden. Jedoch bekomme ich die Teile nachgeliefert.