INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Das Sideboard sieht einfach nur toll aus , ...

Das Sideboard sieht einfach nur toll aus , ist funktional und hat eine gute Qualität! Es steht bei meiner 15jährige Tochter im Zimmer, sie ist begeistert!

Das Sideboard sieht super modern aus und ...

Das Sideboard sieht super modern aus und bietet auch sehr viel Platz in den großen Schubladen und Türfächern.

Sehr gute Qualität

Sieht noch besser als abgebildet!

Uns hat nichts gefehlt, alle schrauben waren da! Gute Qualität! Schnelle Lieferung!

Ein super Möbelstück

Dieses Sideboard sieht einfach nur toll aus und ist wirklich zu empfehlen

super Qualität immer wieder

Sehr sehr schön gute Qualität sieht super aus im Wohnzimmer

Tolle Artikel

Wie geschrieben sehr viel Platz sind sehr zufrieden

Gerne jederzeit wieder

Trotz der oft kritisierten Aufbauanleitung, haben wir uns für dieses Sideboard entschieden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Aufbau war sehr einfach zu zweit und überhaupt kein Problem. Allerdings hatten wir unterschiedliche Scharniere für die Türen (die in die Tür selbst eingebaut werden) wenn man dort zwei unterschiedliche Scharniere hat kann man Schrauben wie man will...man bekommt die Türen nicht ausgerichtet. Dies ist uns anschließend erst aufgefallen. Ansonsten sieht das Sideboard top aus und für den Preis nur zu empfehlen. Die Hermeslieferung hat auch reibungslos geklappt.

Optisch ansehenswert stautechnisch gut.

Ich habe das sideboard vor kurzem bestellt und es wurde wie versprochen nach ein paar Tagen geliefert. Das sideboard habe ich gestern aufgebaut und beim aufbau hatte ich kleine Schwierigkeiten die aber nicht weiter wild waren, die Anleitung dürfte mal ruhig überblicklicher gestaltet werden und vor allen die vorangehensweise mit teilenummer könnte man nummerieren. Stauraum technisch ist es auch gut wie man es aus den Bildern auch ungefähr herausnehmen konnte so ist es auch wenn es aufgebaut ist. Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden mit dem sideboard.

Edel und passt wie "angegossen"

Ich wollte mir erst eine ähnliche Kommode vom Tischler herstellen lassen - die sollte aber 1.700 netto kosten. Dafür nehme ich gerne die 2 Std. Zusammenbau in kauf. Vorsicht aber bei den (unterschiedlichen) Türscharnieren - Falscher Einbau haben mir Nerven und eine halbe Std. Mehrarbeit gekostet!!!

Schöne Sideboard, Farbe top, aufbauen war ...

Schöne Sideboard, Farbe top, aufbauen war bisschen kompliziert....

sehr schön

so ein schönes Möbelstück. Vor allem bin ich auf mich ganz stolz dass ich es ganz alleine aufgebaut habe. Mein Mann habe ich nur gebraucht um es umzudrehen und die Scharnieren einzustellen (dazu habe ich einfach keine Nerven). Wieso bin ich nicht schon früher drauf gekommen? das Sideboard schaut viel besser aus als das alte Wohnwand. Es schaut aus als wäre mehr Platz im Wohnzimmer. Nur der Fernseher kommt mir jetzt so klein vor. Daher habe ich auch ein neuer TV bei Otto bestellt ;-) Also der Aufbau ist wirklich einfach, es steht alles auf der Anleitung. Man sollte für Platz vorher sorgen um alle Teile gut zu sortieren und im Blick zu halten. Alles ist beschrieben oder markiert so dass man es wirklich nichts vertauschen kann. Ich liebe das Teil. absoluter Kaufempfehlung! Die Lieferung erfolgte über Hermes Spedition. Die Herren waren sehr nett und haben mir die Pakete in meinem Wohnzimmer gestellt. Super dass man jetzt die Lieferung auf eine Karte verfolgen kann. Klasse! Danke Otto.

Das optische ist positiver als Aufbau

Zum Aufbau: an sich ging der aufbau eigentlich ganz gut... bei der aufbauanleitung sind die Schieber und Türen schwer zu verstehen wie sie eingebaut werden müssen. Die Türen waren katastrope, verzogen und ganz schwer einzustellen das sie gerade abschließen ( nach 3h einstellen haben wir es irgendwie hinbekommen)... die einlegeböden sind dünn für die Schieber (schweres kann man nicht wirklich rein machen)... Zum optischen: HAMMER GEIL! Fazit: das material entspricht dem Preis nicht. Hatte robusteres marerial etwartet für den preis... aber es sieht wunderschön aus und bietet vorallem sehr sehr viel stauraum!

Schön, Stylisch, Top

Der Aufbau ist ein wenig verflixt, unsere Beschreibungen war durcheinender aneinander getackert. Ausserdem sollte man besser nicht nur Bildchen schauen, hinterher haben wir gesehen das es wohl z.b. zwei verschiedene Schubladen und Türen Größen gibt und das hat viel Zeit gekostet alles wieder vernünftig zu ordnen....nur weil wir genau das nicht beachtet haben! Der schrank sieht super aus, das Material und die Verarbeitung ist auch in Ordnung!

Sehr schick

Sehr schönes und vor allem großes Sideboard!!! Bietet viel Stauraum ... kleines Manko ist die etwas leicht missverständliche Montage-Anleitung. Die Schubladen sind nicht alle gleich, obwohl sie in der Endsumme alle gleich aussehen.... wenn man dies berücksichtigt ist die Montage ein leichtes Spiel.Der Preis ist für das schöne Stück echt nicht zu Hoch. Klare Kaufempfehlung!!!

schönes Möbel

Sideboard sieht gut aus und kam schneller als erwartet.Auf Grund anderer Bewertungen war ich gewarnt, die Beschreibung sorgfältig zu lesen und bei den Teilen welche identisch aussehen aufzupassen.Gerade bei den Schubkasten kann man Probleme bekommen nachdem sie einmal verleimt sind.Der Aufbau ging dann ohne Schwierigkeiten.Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Sehr schöner Hingucker

Sehr schönes Board elegantes Desingn einfach Top super Ausehen einfach edles Design.Aber aufgepasst beim Aufbau er hat es in sich passt auf auf die Schubladen die sind verschieden groß sonst passt es nicht.Und bei den Türen bloß mit den Schanieren aufpassen da spart man sich sehr viel Zeit und Nerven.Aber in allen gutes Board.Lieferservice auch wieder top

Top Sideboard

Das Sideboard ist hübsch und schön groß. Nur ärgerlich das die Beleuchtung nicht mit im Preis enthalten ist. Und die Beleuchtung ist zu teuer bei Otto für das Sideboard. Wir haben es für sehr viel weniger woanders bestellt wo die Qualität die gleiche ist. Ansonsten alles super außer die Beleuchtung halt, schade😔

Ein schönes Sideboard ist ein Kauf wert

Habe mir dieses wunderschöne Sideboard bestellt und mir vorher die Kommentare durchgelesen. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, das Sideboard lässt sich wunderbar aufbauen. Das Sideboard macht optisch sehr viel her und Platz hat man da jede Menge drin. Würde es aufjeden Fall wieder kaufen

1A...

Dieser Schrank entspricht ihrer preis. Schubladen, klappen funktionieren einwandfrei. Beste ist, dieser Sideboard ist komplett in weiß/ Hochglanz. Es glänzt tag und Nacht. Da dieser ganz neu ist, wissen wir noch nicht mit der staub/Pflege. Sonst ist d. Artikel sideboard echt empfehlenswert.

Tolle sideboard

Ein tolles Möbelstück. Sieht aus wie erwartet . Ich würde es sofort weiter empfehlen. Die Qualität ist gut , optisch sehr überzeugend. Ich werde mir auch noch das kleine sideboard davon zulegen . Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Alles wie ich es mir vorgestellt habe .

Ein tolles Artikel

Ich bin mit diesem Sideboard sehr zufrieden. Der Aufbau ist einfach und die Anleitung gut verständlich. Man muss das nur so und in der Reihenfolge machen, wie es in der Anleitung steht, dann sind alle Schübe und Türen an der richtigen Stelle und passen hervorragend.

Ein tolles Sideboard!

Habe mir das Sideboard bestellt, weil ich neue Möbel haben wollte. Hatte das Sideboard gesehen und fand es optisch sehr schön. Es hat sehr viel Stauraum! Vier Schubladen und vier Schränke wo jeweils sehr viel Platz vorhanden ist! Toller Artikel!

Der Artikel entspricht in der Optik und Qualität den gezeigten Fotos. Aufbau war problemlos (habe den Artikel allein aufbauen können), Spaltmaße sind gleichmäßig und klein, viel Stauraum. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Ein Sidebord zur vollsten Zufriedenheit meiner Seite.Das aufbauen ging alleine sehr gut .Was noch erwähnenswert ist das noch ein grauer Streifen zu sehen ist .Für das Geld einfach nur super und sehr geräumig

Sehr sehr gut

Der Aufbau war kinderleicht. Der Schrank ist schön groß und hat viel Stauraum. In dem Braun wirkt er sehr edel und passt super zu unseren weißen Schränken. Also würde ich diesen Schrank jedem empfehlen.

Wundervolles Teil ,die Aufbau ...

Wundervolles Teil ,die Aufbau Schwierigkeiten von einigen hier kann ich nicht bestätigen.Es war wirklich nicht schwer wenn man vorher die Zeichnung genau anschaut.

Super designe

Ich habe diesen Sideboard bestellt und bin sehr zufrieden. Die Montage haben wir mit 2 Personen in einer Stunde geschafft. Es ist echt viel Stauraum da so das man vieles reintuen kann.

Toller Artikel super aussehen

Sehr geräumig große Schieber man bekommt viel unter ,haben ihn für Enkeltochter gekauft wo sie ihre ganzen schulsachen verstauen kann und das Zimmer sieht immer ordentlich aus .