INOSIGN Sideboard Magic, Breite 240 cm, ohne Beleuchtung

Schön, aber mit Vorsicht zu genießen

Das Sideboard nicht nicht das teuerste. Davon ausgehend meine Bewertung. Das Sideboard sieht, wenn dann aufgebaut, ganz schön aus. Doch der Aufbau birgt Tücken, und wenn man die Aufbauanleitung nicht genau ließt (gerade der versierte Möbelaufbauer, der es schon tausend mal gemacht hat) tappt garantiert in die Falle. Fa. Tecnos weist sogar mit einem separatem Hinweiszettel auf das Problem mit den Schubladen hin, aber in der Aufbauanleitung fehlt an dieser Stelle ein klarer Warnhinweis, vielleicht nur ein Ausrufezeichen, oder eine Kennzeichnung mit einem Pfeil !? Das Eine ist, es gibt es zwei breitere und zwei minimal schmalere Schubladen. Die Blenden der Schubladen sind hingegen vom Maß her gleich. Der Unterschied bei den Blenden besteht im Abstand der äußeren Bohrungen, wo die jeweils vier Holzdübel der Schubladenseiten eingesteckt werden. D.h. zwei Blenden sind praktisch nicht mittig zur Schublade, sondern etwas, einmal nach links, einmal nach rechts versetzt ! Wir dies nicht beachtet, passen die Schubladen nicht nebeneinander ! Das Andere sind die Türscharniere. Hier gibt es zwei verschiedene Arten. Einmal etwas flachere, dann etwas abgewinkelte (genau hinsehen). Die flacheren Scharniere sind für die rechte und linke Tür, die anderen für die mittigen Türen. Beachtet man dies sofort, erspart man sich graue Harre und Arbeit. Ansonsten ist der Aufbau einfach, die Montageteile, die Verarbeitung und die Materialqualität sind gut.

Reine Katastrophe

Die Kommode ist eine reine Katastrophe. Leider! Hatte mich so gefreut auf die. Beim Aufbau fing schon alles an. Es hat trotz Schrauben überall gewackelt. Und die Krönung war, das eine der vier Schubladen größer war als die anderen. Dementsprechend sind alle 4 nicht auf einer Ebene wie beschrieben. Und kleben muss man die.d.h. nach 10 x öffnen, kann es vielleicht passieren, das dir die Schublade auseinander fällt. Also empfehlen kann ich diese Kommode leider nicht, wie schön sie auch ist.

Leider nicht ganz ohne

Hallo, Ich habe vor 2 Tagen das Sidebord aufgebaut die Teile waren gut verpackt und Hermes hat alles gut geliefert. Mir fiel am Anfang schon auf das die kanten von der Hochglanz Oberfläche schlecht gearbeitet waren. Bei dem Aufbau war alles gut in der Beschreibung beschrieben alles nach Zahlen, jedoch waren keine Zahlen oder Aufkleber auf den Teilen. Ich musste mehr oder weniger ausprobieren was alles zusammen gehört. Die Schränke haben auch ein unterschiedliches Maß deswegen muss jedes Teil an seine richtige Stelle. Am Ende musste ich manche Sachen wieder demontieren und neu montieren bis alles passte. Jedoch habe ich mich über die fehlenden Aufklebern auf dem teilen sehr geärgert. Manche Schubläden sind durch das auseinandersetzen und wieder zusammensetzen schon in mitleidenschaft gezogen. Für 349 Euro plus Versand wäre ich bei einen anderen Möbelgeschäft besser gekommen. Das war auch mein erster Einkauf bei Otto bei dem ich Möbel bestellt habe. Das Sideboard steht jetzt bei uns im Wohnzimmer aber leider nicht ganz fehlerfrei. Es war auch ein LED Licht auf dem Bild abbebildet aber war keins dabei villeicht muss man dies extra kaufen.

Schönes, elegantes Sideboard

Wir haben bereits ein anderes Modell und waren so begeistert, dass wir uns dieses noch zusätzlich gekauft haben. Das Sideboard sieht schlicht und elegant aus. Allerdings war der Aufbau nicht einfach - die Holzplatten der Schubladen hatten alle eine unterschiedliche Größe und mussten individuell zur passenden Schublade zugeteilt werden.

Ist das Geld nicht Wert

Sehr schwer aufzubauen, Dübel passten nicht in die Bohrungen, sieht aufgebaut schön aus ABER die Qualität ist wirklich schlecht, Schubladen sind instabil, höchstens für Wäsche zu gebrauchen. Entäuschend. Schade für Otto. Ein Stern für Lieferservice, wie immer top u. ein Stern für Otto.

Schöne Kommode

Der Aufbau ist etwas kniffelig. Die beigefügte Beschreibung ist nicht sehr detalliert. WIr haben zu zweit hierfür ca. 3 Stunden benötigt. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Eine schöne Kommode. Wir nutzen Sie als TV Board.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, die Farbe ist toll. Wir hatten erst bedenken aber die Farbe Beton Optik sieht wirklich gut aus. Der Aufbau ist einfach und der Preis des Sideboard stimmt. Ich würde es weiter empfehlen.

Schwierig aufzubauen

Der highboard ist zwar sehr schön aber bis die Türen richtig dran waren mussten 3 anläufe her !!! Irgendwie konnte man die überhaupt nicht richtig stellen. Ansonsten schönes Stück.

Das Sideboard sieht einfach nur toll aus , ...

Das Sideboard sieht einfach nur toll aus , ist funktional und hat eine gute Qualität! Es steht bei meiner 15jährige Tochter im Zimmer, sie ist begeistert!

Tolles Sideboard

Ein sehr schönes , qualitativ hochwertiges Sideboard. Sind sehr zufrieden. Nur die Aufbauanleitung ist teilweise schwierig zu entziffern! Sieht! Sind sehr zufrieden.

Das Sideboard sieht super modern aus und ...

Das Sideboard sieht super modern aus und bietet auch sehr viel Platz in den großen Schubladen und Türfächern.

Sehr gute Qualität

Artikel optisch nicht so toll

Schrank an sich hat eine schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen für den Preis

Sieht noch besser als abgebildet!

Uns hat nichts gefehlt, alle schrauben waren da! Gute Qualität! Schnelle Lieferung!

Sehr schönes Sidebord

Super schöne langes Sidebord !! Viele Schränke und Schubladen zum verstauen!!

Ein super Möbelstück

Dieses Sideboard sieht einfach nur toll aus und ist wirklich zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität

Gestern aufgebaut heute fällt es schon auseinander !!!

Schlechter Material ,

Schlechter Material, billige verziehrung, würde ich nicht empfehlen

super Qualität immer wieder

Sehr sehr schön gute Qualität sieht super aus im Wohnzimmer

Tolle Artikel

Wie geschrieben sehr viel Platz sind sehr zufrieden

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist sehr schön. Es wurde schnell geliefert. Der Aufbau ist aufwendig, aber zu schaffen. Alles gut, bis auf ein Problem. Eine Tür war gebrochen und eine Rückwand eingeknickt. Reklamation gemeldet und die Bearbeitung wurde schnell versprochen. Doch seit einem Monat noch nichts passiert. Dreimal bei der Hotline gemeldet. Jedesmal wurde zugesagt sich darum zu kümmern. Heute wieder mit der Hotline gesprochen, man kümmert sich drum!?!? Bin gespannt. Deshalb nur zwei Sterne.

Gerne jederzeit wieder

Trotz der oft kritisierten Aufbauanleitung, haben wir uns für dieses Sideboard entschieden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Aufbau war sehr einfach zu zweit und überhaupt kein Problem. Allerdings hatten wir unterschiedliche Scharniere für die Türen (die in die Tür selbst eingebaut werden) wenn man dort zwei unterschiedliche Scharniere hat kann man Schrauben wie man will...man bekommt die Türen nicht ausgerichtet. Dies ist uns anschließend erst aufgefallen. Ansonsten sieht das Sideboard top aus und für den Preis nur zu empfehlen. Die Hermeslieferung hat auch reibungslos geklappt.

Von der Optik Top, Verarbeitung Flop

Ich bin sehr enttäuscht... das Sideboard kam beschädigt an, zum Glück sieht man die Stelle nicht jetzt wo das Sideboard steht... Die Anleitung ist der letzte Müll... Die Maße stimmen nicht über ein bei den Schubfächern, es müssen Löcher nachgebohrt werden, damit man die Schubfächer zusammen gebaut bekommt... Aufbau hat ewig gedauert und die Schubfächer sind sehr instabil.... werde den Artikel behalten, da er Aufgebaut ist, würde ihn aber nicht weiter empfehlen...

klassisch Schick

Lieferung : 1Woche Wartezeit - okay Zustelller: wie immer, hilfsbereit und freundlich Artikel: -die Türen haben in der Mitte und Außen jewals ein anderes Maß , somit kann man dieTüren nicht nach belieben auf gehenlassen und die Schaniere sind billig, mussten neue nachkaufen und Bohrlöcher vergrößern. - Schubläden sollte man auch nicht überladen - auf der Deck-Platte war eine Ecke abgeplatzt (Leider zur Blickseite) =>Fazit: Billiges Material aber für den Preis völlig okay. Sieht trotzdem Modern und schick aus. Staub sieht man bei Sonneneinstrahlung auch nicht sofort.

Katastrophe

Das Sideboard sieht super schön aus aber leider wars das auch. Nach nur einem Jahr kann ich es auf den Sperrmüll werfen weil das komplett kaputt ist. Türen halten nicht, Schubladen halten nicht. Das Sideboard ist quasi komplett auseinander gefallen obwohl es kaum belastet wurde!!! Es ist der reinste Schrott und absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Optisch sehr schön leider habe zu erst schon ...

Optisch sehr schön leider habe zu erst schon mit Kratzer bekommen da die kommende keine Schutzfolie hat musste Reklamation machen habe neue bekommen war leider auch keine Schutzfolie drauf diesmal nur eine kleine Kratzer..

Service Katastrophe!!!!

Otto Service ist eine reine Katastrophe!!! Ich Erhielte das Paket was äußerlich sowohl auch als innen komplett nass war (vom Wetter) !!! Habe mich mit Otto in Verbindung gesetzt , ich solle das Sideboard vor mich verschimmeln lassen, bis jemand es von otto abgeholt wird !! Antworten tun die erst nach einer Woche ich sehe es nicht ein verschimmelte Ware im Haus stehen zu lassen.?! Die Kundenberatung von Otto / Wohnung Service ist eine reine Katastrophe!!!

Schöner als im Bild

Ich habe 2 Jahre lang eine Wohnwand ,die mit unserem TV an der großen weissen Wand von Wohnzimmer passte, gesucht. Ich wollte Etwas modernes und einfaches. Dieser ist nicht einfach zu montieren gewesen aber ich habe geschaft und bin zufrieden. Ich habe mich entschieden kein Licht anzubringen. Der Sideboard schaut edel aus!

Schlechte Qualität

Schwer zusammen zubauen, schlechte Qualität, dünne Türen. Gäbe es einen Abholservice würde ich das Sideboard zurück senden. ICH bin so entäuscht, dass sowas bei Otto verkauft wird. Habe zum erstmal bestellt, nie wieder. Lieber in eine Möbelhaus

Nie wieder!

Bitte Anleitung genau ansehen!!! Schubkästen u. Türen sind verschieden! Artikel geht wieder zurück. Aussehen sonst ok.