Homexperts Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg)

Eckbank

Die Eckbank sieht optisch schön aus. Macht sich super im Raum. Leider war unter der Bank mit dem Schraubgewinde an der rechten Seite was nicht in Ordnung. Schraube ließ sich nicht reinschrauben. Da die Wartezeit 2 Monate betrug wollten wir es wegen diesen Mangel nicht umtauschen. Waren froh das die Eckbank endlich da war. Der Tisch ist super. Die Stühle lassen leider in der Sitzpolsterung nach zwei bis drei Monaten schon nach. Man sieht die Sitzdruckspuren und merkt das nachlassen beim Sitzen. Die Stühle könnten eine etwas bessere Sitzpolsterung haben. Und die Verarbeitung von Bank und Stuhl was Löcher und Schrauben betrifft könnte etwas besser sein. Der Preis dafür ist leider etwas zu viel mit den Mängeln.

Sehr schöne Eckbank-Gruppe... Aber.....

Tischaufbau ging ohne Probleme und ist echt schön, vorallem mit den kleinen Staufächern...... Der Aufbau von der Eckbank wäre auch schnell von der Hand gegangen, wenn wir nicht Gewinde hätten nachschneiden müssen 🙄🤔, jetzt steht sie und sieht gut aus. Die 2 Stühle.... genau, wie bei der Bank, Gewinde nachschneiden und kaputte Schrauben dabei. Das hat Zeit gekostet.

Empfindliches Material

Die Sitzgruppe sieht sehr modern aus, aber der Bezug ist sehr empfindlich und nutzt sich sehr schnell ab!

Keine Kaufempfehlung

Die Sitzbank sieht gut aus, man sitzt bequem, sie ist aber minderwertig verarbeitet. Aufgrund von Renovierungsarbeiten, mußte ich die Eckbank leicht von der Wand abrücken, beim zurückstellen stellte ich fest, daß der Fuß ( der einzige,der mittig angebracht ist), nach vorne abgeknickt ist. Der Kundendienst war hilfreich und bot eine Reparatur an. Beim näheren Begutachten des Schadens stellte ich fest, daß billigstes Preßspanmaterial verwendet wurde, so daß die Schrauben ausgebrochen waren. Da der mittige Fuß auch der einzige Fuß ist, wirkt sich das sehr ungünstig auf die gesamte Stabilität aus. Mit Winkeln ist es jetzt stabilisiert, aber die Angst bleibt, daß jemand mit der Eckbank zusammenbricht. Von mir gibt es also keine Kaufempehlung.

Schöne Eckbankgruppe, mit Aufbauprobemen

An sich eine schöne Eckbankguppe, Tisch war schnell aufgebaut und entsprach unser Vorstellung. Danach ein Problem nach dem anderen, ein Gewinde an einem Stuhl nicht vorhanden, Fussteile der Eckbank nicht montierbar, falsche Schrauben 80 mm statt 90 mm wie man dem Plan entnehmen konnte. Da ich mich nicht mit dem Kundenservice herumschlagen wollte und Tage auf Ersatz warten wollte, blieb nur der Baumarkt. Ich kann die Eckbankgruppe nicht weiter empfehlen, insgesamt hatte ich nur Ärger und sowas zeugt auch nicht von Qualität !!! Schade

Optisch sehr schön mehr aber auch nicht

Optisch ist die Eckbankgruppe sehr sehr schön. Der Aufbau ging auch super und ohne Probleme. Die Spedition war auch super. Die Lieferung erfolgte 1 Woche später als angegeben, was aber nicht allzu schlimm war. Trotzdem geht die Gruppe zurück an Otto. Ich bin total unzufrieden. Bequemlichkeit gleich null. Spieleabende mit Freunden war eine Katastrophe da die Stühle Schrott sind da spürte ein 70kg Mann die schrauben durch. Die eckbank ging so einigermaßen doch allen in einem sollte nicht nur das optische besiegen sondern auch die Bequemlichkeit. Ich hoffe nun das die Rückgabe an Otto problemlos verläuft.

sehr empfindlich

Die Eckbank sieht sehr klasse aus und ist auch bequem. Ist aber sehr empfindlich vom Bezug Lotion an den Beinen gehabt Abdrücke auf dem Bezug . Gut das man die mit dem feuchten Tuch wegmachen kann , aber es ist nervig ,das alles auf dem Bezug haftet auch Asche ergibt Flecken.Hatte ich bei der Eckbank davor gar nicht das die so empfindlich war .

Tolle Eckbankgruppe

Tolles aussehen, aber auch hier gibt es Mängel. Schaumstoff in den Stühlen ist Wellig bsp. ob jemand es einfach drauf geschmissen hat und Leder drum Fertig. Eckbank wie auch der Tisch voll In Ordnung. Leider waren auf den Leder wie Klebeflecke an einigen Stellen. Ansonsten voll in Ordnung für den Preis.

Essecke

Sieht schön aus, das aufbauen mega schnell doch wirklich nix für Übergewichtige die Stabilität ist so lala. Wenn mann ausversehn mit dem staubsauger an eine der Tisch kanten kommt gibt's direkt eine dele im Holz was mann für den preis nicht erwartet, billig Holz.

Halo zusammen

gestern aufgebaut Der Aufbau war sehr verständlich Der Eindruck von Fertigen Produkt Finde ich in Ordnung Es wird sich mit der Zeit Zeigen Wie stabil sie deutlich ist Aber von alle 1. eindruck kann ich wirklich sagen gut

Empfindliche Oberfläche

Bei kleinen Kindern im Hause nicht zu empfehlen, da man direkt jeden Fingerabdruck auf der Bank und den Stühlen sieht. Sieht schon am ersten Tag verlebt aus.

Im großen und ganzen ganz okay

Soweit war alles super. Bis auf die Stühle. Die vorbohrung war minderwertig. Ein Stuhl war bzw ist nicht zu gebrauchen. Schade

Leider etwas klein für uns!!!

Ich finde es sehr bequem der aufbau war unkomplieziert sehr schnell aufgebaut Leider kleiner als erwartet