Homexperts Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg)

Bewertung zum Produkt

Zu aller erst muss ich sagen ich kannte diese grandiose essgruppe von einem damaligen Nachbar, weshalb ich mich auch für diese entschieden habe!!! Der Aufbau war relativ einfach auch für mich alleine. Was nicht so gut war, war eine Bohrung diese wurde falsch gesetzt aber mit etwas Fantasie und einstochern mit einem Schraubenzieher wurde dann das Problem relativ schnell gelöst. Zum Komfort, ich hatte die essgruppe bequemer in Erinnerung aber es lässt sich dennoch prima drauf sitzen und seine Mahlzeiten genießen. Der Tisch ist super simple zusammengebaut und absolut stabil! Wackelt nicht und hat einen festen Stand das man selbst zu 4-5 locker Schnitzel und co schneiden kann ohne das er umherrutscht oder dergleichen sodass man Ggf. Den sitznachbarn stören könnte! Der Preis war I.o. Durch einen gegebenen Rabatt ist es vollkommen ok! Mein Fazit ist : auf jedenfall eine tolle essgruppe die auch super in jede Küche reinpasst, man brauch jetzt auch nicht das teuerste Werkzeug oder Geschick um dieses zusammen zu bauen

Preis Leistung passt

Einfacher Aufbau, optisch sehr schön. Material lässt sich gut reinigen. Qualität und Preis passen. Einzig und allein könnten die Stühle etwas größer sein.

schöner gesamteindruck

die eckbankgruppe ist sehr schön, gut verarbeitet , der zusammenbau war einfach ich bin voll und ganz zufrieden.kann man weiterempfehlen

für den Preis super

Das Möbelstück ist sehr modern. Ich kann es nur weiterempfehlen, da man für wenig Geld viel gute moderne Ware bekommen hat.

Sehr stapil

Also ist sehr gut leichte und schnelle Montage Material sehr gut abwaschbar

Gut

Ganz gut,hat leider eine Schraube gefehlt. Leder auf den Stühlen schlecht verarbeitet.

Die Eckbank ist wirklich schick

Also ich mag meine Eckbank wirklich, der Aufbau war ein bisschen schwierig. zuerst auf dem Kopf zusammen bauen, dann umdrehen und schrauben, dann merken, dass es so gar nicht geht und wieder umdrehen. Ein Hin und Her. Ich muss aber dazu sagen, dass die Gewinde ein echter Witz sind. Da popelt man eine Ewigkeit dran rum um endlich die Schraube rein zu bekommen. Das hatte ich bei der kompletten Rückenlehne. Nie wieder. Die steht jetzt und wird auch nie wieder auseinander genommen. Aber die Stühle sind schlimm. Auch da griffen die Schrauben nicht, bis man gesehen hat, das Tackernadeln im Gewinde steckten. Wie kommen die da hin? Und dann sind die Stühle schief. Ich hab jetzt versucht es mit den Stoffklebern zu beheben (indem ich sie auf nur einer Seite geklebt habe), aber ich hatte eigentlich was anderes erwartet.

Sehr bequeme Sitzgruppe für kleine küchen

Haben uns diese sitzgruppe für unsere kleine Küche gekauft. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber ansonsten hat alles super geklappt. Der Aufbau war auch kein Problem. Dank der Anleitung und der vorgefertigten teile. Die Bank ist sehr bequem aber der Bezug ist relativ empfindlich man sieht sehr schnellenlange Fingerabdrücke oder ähnliches darauf. Das ist ja in einer Küche nicht zu vermeiden. Haben uns für die Ecken vom Tisch einen Kantenschutz gekauft da diese sehr spitz sind. Darum auch einen Punkt Abzug. Alles in allem ein gutes Produkt.

!! In 30 Minuten aufgebaut !!

1. Leichter Aufbau 2. Vernünftige Qualität 3. Preis-Leistungs-Verhältnis top 4. Optisch ein echter Hingucker 5. Otto hat nicht immer die besten Preise,aber dafür einen super netten Kundenservice. Ich bin schon lange Kunde da, und werde es auch bleiben. Mfg..

Fast Perfekt!

Bis auf eine Schraube,die sich nicht montieren lässt ist alles ok.

Tolle Ecktischgruppe

Also erstens muss ich sagen, dass das erste Bild eher dem Optischen entspricht als das andere Bild. Vorallem von der Farbe des Tisches her. Das erste Bild wurde im Nachhinein hinzugefügt. An sich macht die Ecktischbank unsere Küche zu was Besonderem. Die kleinen Fächer sind eine schöne Deko Idee. Der Polsterstoff entspricht farblich den Bildern. Für den Tisch habe ich als Kratzschutz eine durchsichtige Schutzmatte gekauft, auf Maß angepasst. Eine Tischdecke würde die schönen Fächer verdecken. Der Aufbau war ganz einfach, zu zweit waren wir nach ca 30-40 min fertig. Allerdings gibt es einen kleinen Punktabzug. Und zwar müsste genau dort zwischen wo die Sitzpolster miteinander verbunden werden ein Stehfuẞ zur Stabilität drunter gebaut werden. Weil auf Dauer wenn dort jmd sitzt dann wird dort die ganze Kraft ausgeübt ohne dass sie die Möglichkeit hat aufgefangen zu werden. Deshalb werden wir uns selbst drum kümmern und sicherhaltshalber noch einen Stehfuẞ drunter bauen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Lieferfrist konnte gut eingehalten werden.

Sieht super aus.

Vor kurzem bekam ich die Sitzbankgruppe per Hermes geliefert. Ich war skeptisch, ob sie für den günstigen Preis was taugt. Verpackung war gut, so dass nichts kaputt angekommen ist. Alle Bauteile waren vorhanden. Beschreibungen waren gut lesbar und erklärt. Tisch und Bank wsren schnell zusammengebaut. Bei den Stühlen war die Sitzfläche etwas schwierig zu montieren, da die vorgeborten Löcher für die Befestigungsschrauben maßlich nicht ganz passten. Wir mussten sie nachbohren. Da ist nicht sehr sauber gearbeitet worden. Aber nachdem dann alles zusammengebaut da steht, sieht es edel aus. Negativ finde ich besonders die spitzen Kannten der Tischplatte. Besonders wenn man kleine Kinder haben sollte, wär unbedingt ein Kantenschutz angeraten. Ansonsten finde ich die Sitzbankgruppe toll.

***Tolle Eckbank ***

Das einzige was mir Kopfschmerzen beim Aufbau gemacht hat, wo sind die Schrauben? 🤷‍♂️ Nach etwas suchen habe ich sie unter dem Stoff gefunden. 😅 Der Aufbau ging dann ruckzuck. Eine sehr schöne Ecke und die Schrauben sind nicht sichtbar da sie an den Füßen hinterm Leder versteckt sind der mit ein Reißverschluss versehen ist. Auch unter der Bank ist der Stoff mit Klettverschluss versehen so das die Schrauben auch gut versteckt sind. Im allen ein Seher schöne Ecke die sich sehen lässt. Man klebt auch nicht nicht auf dem Leder und kalt ist das Leder auch nicht.

Sehr schöne Eckbankgruppe

Ich finde die Sitzgruppe sehr schön, die Farben sind genau wie auf dem Bild. Passt super in den Wintergarten und ist sehr bequem. Jedoch ist der Aufbau nicht sehr einfach. Das Zusammenbauen der Stühle ist extrem schwer, weil die Schrauben kaum in die Fassungen passen. Die Tischplatte habe ich zusätzlich noch mit Leim verstärkt, damit diese wirklich hält (werdet ihr beim Zusammenbau merken, was ich meine). Aufgrund dessen einen Stern Abzug. Für den Preis ist die Eckbank absolut okay.

Für den Preis sehr empfehlenswert

Nachdem wir 6 Monate auf die Lieferung gewartet haben, sind wir nunmehr sehr zufrieden mit unserer Eckbank. Leider ist das Material ein wenig anfällig, wenn man sich öfters mit Jeans o.ä. setzen tut. Die Farbe ist sehr schön und der Aufbau ist unfassbar leicht. Die Stühle sind stabil und die Regalfunktion des Tisches ist sehr praktisch. Im Groben und Ganzen würde ich die Eckbank für den Preis definitiv weiterempfehlen!

Artikel empfehlenswert mit Einschränkungen

Sitzbank und Tisch sind gut gefertigt, Schrauben passen auch in die dafür vorgesehenen Öffnungen, man sollte aber zuvor Schaumstoff u.a. Materialien aus den dafür vorgesehenen Öffnungen entfernen. Enttäuschend die verarbeitung der Stühle. Bohrungen und fixierte Schrauben wichen fast einen halben Zentimenter ab. Bei einer Schraube vertrehte sich das Gewinde und die Schraube fasste nicht richtig. Schlechte Qualitätssicherung!!

auf den ersten Blick...

macht diese Eckbankgruppe einen guten Eindruck. Die obere Tischplatte hat scharfe Ecken. Vorsicht bitte. Der Standfuß ist billig verarbeitet, man tritt auch ständig mit den Füßen drauf. Wie er wohl nach einiger Zeit aussieht? Eine überarbeitung beider Platten wäre dringend anzuraten. Für diesen Preis gerade akzeptabel. Der Aufbau ist nicht schwierig, auch wenn man kein Handwerker ist.

Preis-Leistung ok.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig ok. . Die Eckbank macht einen modernen Eindruck und war für mich sogar allein zusammenbaubar . Die Stühle sitzen sich sehr gut , die Eckbank könnte etwas gepolsterter sein .Über die Haltbarkeit und Reinigung kann ich nach 6 Wochen Gebrauch noch wenig sagen . Für mich bis jetzt ein empfehlenswerter Artikel .

Wunderschöne Garnitur

Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit...der Aufbau dauerte ca 4 Stunden und war leicht verständlich. Zu zwei war es gut machbar. Um mehr Stabilität in der Ecke der Bank zu bekommen haben wir noch Winkel verschraubt. Im ganzen für den Preis TOP

Schöne Eckbank

Eckbank kam gut verpackt zusammen mit Stuhl und Tisch. Farbe ist mehr grau als schwarz. Aufbau ging schbell und unkompliziert. Die schrauben bei der eckbank sind schlecht zu verschrauben, weil sie versteckt liegen. Aber wenn man den dreh raus hat, geht es gut

Schöne gemütliche Sitzecke

Die Sitzecke ist gemütlich und sieht toll aus. Der Stoff ist abwaschbar, was uns mit zwei Kindern besonders wichtig war. Die Stühle sind leicht schwingend. Die Kanten vom Tisch sind sehr spitz, müssen für kleine Kinder noch mal extra gesichert werden.

Eine gemütliche und elegante Essecke. Man ...

Eine gemütliche und elegante Essecke. Man kann wirklich gut drauf sitzen und daran essen. Das einzige was noch verbessert werden müsste, sind die Ecken von dem Tisch. Sie sind spitz und somit sehr scharfkantig. Darum vergeben wir vier Sterne.

Gemütliche keine Sitzgruppe

Die Sitzgruppe ist sehr schön. Sie wurde eine Woche früher geliefert. Die Ecken am Tisch sind sehr scharfkantig. Bei der Eckbank fehlten 5 Schrauben, dass war ärgerlich. Das Endergebnis hat sich jedoch gelohnt.

Stühle müssen alle 5-6 Monate nachgezogen ...

Stühle müssen alle 5-6 Monate nachgezogen werden . (Rückenlehne) Die schrauben (gewindestangen) fühlt man im Nachhinein wenn man den Eckbank aufgebaut hat auf der sitzfläche, aber bloß an den seiten

Sieht schön aus aber naja

Die eckbank sieht so nicht schlecht aus allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig der Stuhl ist sehr wackelig. Naja im großen und ganzen geht es wenn man nicht viel Ansprüche stellt.

Sehr schön ,wie auf dem Foto

Habe diese Eckbank mit Tisch für meine Nachbarin bestellt! Erst dachte ich, die bekommst du in jedem Möbelladen....,aber nicht für diesen Preis und sie sieht noch Top aus. Sehr schönes Design

Schöner massiver Tisch,tolle farbe

Stoff ist gut abwaschbar,war schnell aufgebaut,hatten jedoch 2 falsche Schrauben für die lehne der sitzbank,warten noch auf antwort,so eine echt schöne sitzgruppe,Platz für bis zu 6 personen

Super Eckbank

Schraube ließ sich nicht reinschrauben. Musste bisschen was vom Holz abschneiden. Ansonsten fand ich alles leicht beim Aufbauen.

Sind sehr zufrieden mit dem Artikel!

Die Sitzgruppe passt perfekt in unsere kleine Küche und ist bequem und leicht aufzubauen. Nur die sehr spitzen Kanten am Tisch stören. Lieferung kam pünktlich und ohne Mängel.

Optik ist echt super.

Der Aufbau der Essecke war sehr einfach. Die Anleitung ist gut zu verstehen. Einziges Manko war zum verbinden der Eckback waren leider die falschen Schrauben mitgeliefert wurden.