Homexperts Eckbankgruppe, (Set, 4-tlg)

Das einzige was mir Kopfschmerzen beim Aufbau gemacht hat, wo sind die Schrauben? 🤷‍♂️ Nach etwas suchen habe ich sie unter dem Stoff gefunden. 😅 Der Aufbau ging dann ruckzuck. Eine sehr schöne Ecke und die Schrauben sind nicht sichtbar da sie an den Füßen hinterm Leder versteckt sind der mit ein Reißverschluss versehen ist. Auch unter der Bank ist der Stoff mit Klettverschluss versehen so das die Schrauben auch gut versteckt sind. Im allen ein Seher schöne Ecke die sich sehen lässt. Man klebt auch nicht nicht auf dem Leder und kalt ist das Leder auch nicht.

Ein toller Artikel.

Mir hat diese Eckgruppe schon auf dem Foto sehr gut gefallen. Nach dem Aufbau war ich noch mehr begeistert. Sie sieht sehr edel aus, wirkt fast zart und nicht globig. Das Material ist ganz toll. Man sitzt sehr gut auf der Bank und vor allem auch auf den Stühlen. Ich bin einfach nur begeistert.

Fantastisches Preis/Leistungsverhältnis

ich bin begeistert von der Qualität der Eckbankgruppe! Angenehm zum Sitzen. Beim Zusammenbau merkt man auch die Wertigkeit der Möbel. Man sollte eine Ratsche mit einer 13er Nuss parat haben und zum gegenkontern einen 13er Ring bzw. Gabelschlüssel, geg. auch einen Franzosen. Es lohnt sich!

alles bestens, wir sind zufrieden

Die Eckbank hatte eine längere Lieferzeit, aber dies wurde bei der Bestellung bereits angekündigt. Die Lieferung erfolgte gut verpackt und komplett. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Sieht wirklich gut aus und macht einen stabilen Eindruck. Würde ich weiterempfehlen.

Die Eckbank-Gruppe ist sehr zu Empfehlen, der Aufbau ist etwas kompliziert, aber zu zweit zu bewältigen. Sieht optisch super aus und ist auch sehr bequem. Die Ecken und Kanten des Tisches sind recht scharfkantig.

Preis-Leistung super

Ich war erst skeptisch, da die komplette Sitzecke so günstig ist. Aber die Eckbank und auch der Tisch machen einen stabilen Eindruck. Die Farbe sieht auch so aus wie abgebildet. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Wir sind zufrieden mit der eckgruppe. Aber...

...der Bezug der eckbank und der von den stühlen werden sehr schnell schmutzig. Man sieht jeden kleine wasser fleck..und wenn man ein kleines kind hat ist man ständig nur am sauber wischen.

Steht super da

Ich bin sehr zufrieden mit der küchengruppe. Für eine kleine Ecke wie geschaffen. War jeden Cent wert. Es hätte etwas mehr gepolstert sein können aber für den Preis völlig in Ordnung.

Toller Artikel.

Das ist eine super schöne Eckbank. Kinderleichter Aufbau, Schrauben sind vollzählig. Schöne weiche Sitzbank. Farbe entspricht der Abbildung. Kann die Eckbank nur weiter empfehlen.

Einfach zum zusammenbauen :)

Ich habe diese Eckbankgruppe für mich und meine Kinder bestellt. Sie ist sehr modern und stylisch. Bin sehr zufrieden mit ihr und würde sie jedem, der wenig Platz hat empfehlen.

Sehr schöne Eckbank

Sehr schöne Eckbank... Set ist für das Preis/Leistung super. Ist wie abgebildet. Super bequem. Einfach aufzubauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine sehr edle Sitzgruppe

Die Sitzgruppe sieht optisch sehr chic aus und ist stabil gefertigt.Auch die Bezüge der Eckbank und der Stühle sind hochwertig verarbeitet.Der Tisch ist stabil und gut verarbeitet,einziges Manko sind die sehr scharfen Ecken,die man aber mit Kantenschutz versehen kann.Der Aufbau ging flott und war einfach erklärt,alle Schrauben etc waren perfekt verpackt und sortiert.Alles in allem bin ich sehr zufrieden, und kann die Sitzgruppe auf jeden Fall empfehlen.Preis-Leistungsverhältnis Top!!!

Für kleine Räume super

Ist sehr platzsparend und passt fast in jede Ecke. Komfortabel und bequem. Aufbau ging gut. Alles in allem ok. Tisch Kanten nur sehr spitz.

Sehr zufrieden...schöner Artikel

Wir sind sehr zufrieden...Farbe wie abgebildet. Tolles Material und leicht im Aufbau Sitzt sich sehr bequem und ist leicht zu reinigen

Tolle Sitzgruppe

Die Sitzgruppe lässt sich einfach aufbauen, steht Stabil, Polsterung ist sehr gut, Bezug lässt sich sehr leicht reinigen

Zufrieden

Eckbank ist schnuckelig und pflegeleicht mit 2 kids perfekt. Ist stabil und schnell aufgebaut. Ich bin begeistert!!

Tolle Essecke

Sehr schöne Essecke und super Material empfehle ich jeden. Die Farbe und die Strucktur haben mir sehr gefallen

Super zufrieden

Ich bin sehr begeistert von der Essecke. Sehr leicht zum aufbauen und wirklich schick. Preis Leistung Top

Wunderbare Sitzgruppe

Ließ sich trotz falscher Aufbauanleitung gut aufbauen. Entspricht absolut der Beschreibung im Internet.

Super Eckbankgarnitur.

Sieht edel aus. Einfache Montage. Ohne Probleme. Super verpackt. Preis/Leistung TOP. Empfehlenswert.

Sehr schön!

Sehr schöne Sitzgruppe! Man sitzt sehr angenehm und bequem. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Super Eckbank kann man weiter empfehlen

Vorteil Mann kann sie super pflegen und man sitzt gut drauf aufzubauen ging auch super schnell

schöne eckbankgruppe

Sie ist sehr schön verarbeitet,sieht sehr gemütlich in der küche aus,einfach klasse

Top Qualität für den preis. Wir sind sehr ...

Top Qualität für den preis. Wir sind sehr begeistert würden sie immer wieder kaufen.

Tolle Qualität !!!

Sehr gute Qualität und eine einfache Montage machen diesen Artikel zum perfekten Kauf.

super schöne essecke

sehr schöne und bequeme essecke, leichter aufbau... und für das geld icht der hammer

Top Sitzgruppe

Mega Essecke!! Sehr stabil und bequem!! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!!

Ein edles Eckbank-Set

Viel schöner als auf den Fotos, super Farbe, super Ausführung, nur zu empfehlen.

Einfach Klasse

Sehr bequem, praktisch, modern. Eckbankgruppe sieht schön aus und macht Spaß.

Super Angebot

Sehr gutes Produkt. Wir sind sehr zufrieden können dieses nur jedem empfehlen.