Homexperts Säulen-Esstisch Mulan, Breite 110 cm mit Regalfächern, in 3 Farben erhältlich

Toller Tisch, ... miserable Leferservice!

Erst einmal zum Tisch. Dieser wurde mir bereits wenige Tage nach der Bestellung geliefert. Der Tisch an sich ist relativ schwer und somit entsprechend stabil. Das Material besteht wie gewöhnlich aus funierter Spanplatte. Die Tischplatte ist gut verarbeitet und kratzfest. Der Tisch ist leicht zusammen zu bauen. Es hat nichts gefehlt und es war nichts kaputt. In die Regale lassen sich gut kleinere Rezeptbücher verstauen. Insofern kann man den Esstisch ruhigen Gewissen's weiter empfehlen! Nun zur Lieferung durch HERMES, auch wenn früher als erwartet geliefert wurde ist diese Lieferung saumässig verlaufen. Angegeben war eine Lieferung per Spedition mit 2 Mann (entsprechend auch die Versandkosten von 29,95€) gekommen ist ein Lieferwagen mit senkbarer Bühne und zu sehen war nur ein Mann. Dieser weigerte sich dann noch das Paket immerhin rd. 32 Kg in meine Wohnung zu bringen, verlangt sogar noch dass ich die Sendung selbst hochtragen solle und wenn ich das nicht wolle er die Sendung auch gleich wieder mitnehmen wird. Leider habe ich zu letzterem das Angebot nicht angenommen. Das war am 15.7.. Eine Mail über den Service an OTTO blieb auf Grund von "Corona" (wers glaubt) bis heute von OTTO ohne Reaktion unbeantwortet. Schade! Warte noch auf Esszimmerstühle. Auch hier zeichnet sich ab dass es zu Problemen kommen könnte. Warten wir ab.

Einfacher Zusammenbau

Der Tisch konnte von meiner Freundin soweit alleine zusammen gabaut werden, bis die Tischplatte angebracht werden musste. Dafür und zum Umdrehen des Tisches sollte man zu zweit sein. Aber ansonsten ist er super einfach zusammen zu bauen. Es ist keine wahnsinnig gute Qualität, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall in Ordnung. Der Tisch steht stabil und wackelt nicht. Für 4 Personen ist er auf Dauer wahrscheinlich etwas eng. Aber wir sind zu zweit und haben nur gelegentlich mal Besuch zum Essen da. Dafür ist der Tisch optimal. Die Fächer bieten zudem praktischer Weise noch ein wenig Stauraum.

Für den Preis ok

Bestellt am 25.11.2020 kam der Tisch gestern nach über 14 Wochen an. Zwischenzeitlich wurden mir mehrmals andere Liefertermine genannt, die auch nicht eingehalten werden konnten. Zu dem Tisch kann ich sagen, dass er sich leicht aufbauen lässt und für den Preis von 75 € in Ordnung ist. Ich habe Verständnis dafür, dass es aufgrund der Corona-Pandemie vielleicht schwierig werden könnte, Liefertermine einzuhalten. Kein Verständnis habe ich jedoch dafür, dass es über einen Zeitraum von mehreren Wochen nicht möglich ist, den Kundenservice zu erreichen und zu allerletzt eine Email an den selbigen ignoriert und nicht beantwortet wird. So geht man nicht mit Kunden um.

Toller Tisch

Super Tisch sehr schön und gut verarbeitet. auf den ersten Blick erschreckemt durch die vielem Teile ,lässt sich aber mit der Anleitung super einfach aufbauen. Kann ihn nur empfehlen !!

Sehr schöner Tisch.

Tisch entspricht voll und ganz dem Preis, ein toller Hingucker in der Essecke. Aufgebaut innerhalb von 30 Minuten, ohne ein fehlendes Teil.

Super Tisch!

Stabil, chic, einfach aufzubauen - auch Frau schafft das - sogar allein...! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich freu mich!!

Klasse Qualität, schneller Aufbau...

Kinderleichter Aufbau, gut verständliche Beschreibung. Dazu tolle Materialqualität. Nur zum weiterempfehlen.

Sehr schöner Tisch

Wirklich sehr schön und leicht zusammen zu bauen. Steht fest auf dem Boden, kippelt nicht. Alles super! :)

Stabiler Tisch

Der Tisch wirkt einfach toll,er lässt sich einfach und leicht aufbauen und sieht sehr wertig aus.

Bin super zufrieden mit dem Tisch, top kann ich nur weiterempfehlen

Toller Tisch

Ein super Tisch .Einfacher,schneller Aufbau. Sieht sehr gut aus.

Stabiler Tisch in toller Optik!

Bin sehr zufrieden! Der Tisch passt auch sehr gut zur schwarzen Eckbank-Variante, wie ich sie bestellt habe! Ein echter Hingucker...gut und sauber verarbeitet und mit etwas handwerklichem Geschick leicht aufzubauen. Beim Aufbau Vorsicht wegen der Kanten walten lassen ! Der Tisch muss dabei nämlich umgedreht werden! Wenn er denn aber steht,sieht er wirklich toll aus! Weiterempfehlung!

Chicer stabiler Esstisch

Der Tisch ist genau wie beschrieben; besonders chic sind die Säulen, die als Regale ausgebildet sind. Er lässt sich einfach aufbauen und wird sicher lange Zeit ein Blickfang im Essbereich sein. Schmaler Preis und gute Ware!

Ganz toller Tisch

Sieht genauso toll aus wie auf den Fotos. Habe ihn allein aufgebaut, war kein Problem. Besonders schön finde ich die „rauhe“ Oberfläche, wirkt wie echtes Holz. Die Regale an den Säulen sind ein Hingucker und super praktisch. Meine beiden Katzen kramen da allerdings alles raus😃. Empfehlenswert!

sieht gut aus

ein toller Tisch ,nach dem wir die richtige aufbauanleitung hatten ging eas schnell und xder passt gut zu den neuen Stühlen klasse

endlich der richtige

Leider war die falsche Aufbauanleitung beigelegt,aber nach einem Anruf bei ihnen wurde sie per PDF sofort geschickt,feine Sache,der Tisch entspricht genau meinen anforderungen

gutes Preis Leistungsverhältnis

Für diesen Preis ein sehr guter Tisch. Wird zerlegt geliefert und man braucht etwas handwerkliches Geschick für den Zusammenbau, Ich kann diesen Tisch gerne weiterempfehlen und dieser hat aufgrund der dicken Platte eine hohe Wertigkeit.

Ein toller Esstisch

Lange Wartezeit aber es hat sich aufjedenfall gelohnt. Das Esstisch sieht optisch sehr schön aus. Bin begeistert. Würde es weiter Empfehlen ! :)

Esstisch

Der Esstisch ist für 2 Personen eventuell 3 Personen gut geeignet. Aber wenn Besuch kommt mit zusätzlichen 2 Personen dann wird es schon ganz schön kuschelig. Für uns ist der Tisch zu klein. Ich würde ihn nicht mehr kaufen auch nicht weiterempfehlen. Außer der Aufbau der war gut.

Super Easy

Skeptisch habe ich Ihn ausgepackt und erstmal alles kontrolliert . War alles da und selbst der Müll hielt sich in kleinen Grenzen. Da stand 2 Personen beim Aufbau, ich fing erst mal mit den Regale an. dann den Boden und plötzlich war alles fertig . Die dünnen Schrauben habe ich schon mal leicht angeschraubt dann den Tisch auf dem Boden gestellt ALLEIN mit 67J. dann die Schrauben vollens fest gedreht und fertig innerhalb kurzer Zeit und allein . Der Tisch hat meine Erwartung zu 100% erfüllt. Allerdings muss ich noch sagen die Kantenumleimung ist minderwertig man bleibt gern dort mit Bluse-Pulli ect. hängen. Da sollte man was machen, mit Kantenschutz oder so.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und kinderleicht aufzubauen. Lediglich die 6 dünnen Schrauben, mit denen man die Tischplatte auf den Korpus befestigen muss, lassen sich sehr schwer reindrehen,da keine vorgebohrten Löcher in der Tischplatte sind und man sehr viel Kraft braucht. Deswegen auch einen Stern weniger. Der Tisch ist formschön, von der Größe ideal für kleine Küchen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Lange Wartezeit ..

Aber heute kam der Esstisch endlich an und wir könnten uns keinen besseren vorstellen! Da wir Wohn- und Esszimmer in einem haben, brauchten wir einen Tisch der genug Platz für 4-6 Person bietet ( je nach dem wie man ihn stellt) & sind mit diesem vollstes zufrieden! Wir haben von der selben Firma einen Bartisch und erfreuen uns nach wie vor! Absolute Empfehlung.

Kann nicht klagen

Auch dieses hübsche Teil habe ich wieder alleine aufgebaut 😅 wie eigentlich alle Möbel (ja das handwerkliche Geschick ist bei uns nicht klischeehaft verteilt 😜) Anleitung gut verständlich und recht schnell zusammen geschraubt dabei aber auch stabil. Klare Empfehlung vor allem die Fächer finde ich persönlich super

Toller Tisch

Super Größe, tolles Material und echt standfest. Den Aufbau schafft man auch alleine. Einen Abzug gibt es für die scharfen Ecken für die obere aber auch untere Platte und weil man wenn man länger daran sitzt seine Beine nicht einfach ausstrecken kann. Sonst bin ich super zufrieden.

Ein sehr stabiler und solider Tisch

Habe mich aufgrund der Größe und der zusätzlichen Ablage für diesen Tisch entschieden. Die Farbe ist genua wie auf der Bildern. Der Aufbau ging alleine in wenigen Minuten. Der Tisch ist sehr stabil und sieht zudem sehr gut aus. Bin voll zufrieden. Die Lieferzeit betrug jedoch 5 statt 4 Wochen.

Toller Tisch zu kleinem Preis

Wir haben uns für diesen Tisch entschieden,weil er schon gute Bewertungen hatte. Wir würden nicht enttäuscht. Viel schneller geliefert, als bei Bestellung avisiert. Der Aufbau war in 20 Minuten erledigt. Alles in allem ein prima Tisch,der auch noch sehr gut aussieht.

Stabiler Tisch

Haben den Tisch als Esstisch für unsere Eckbank in der Küche gekauft. Passt sehr gut dazu. Der Tisch ist sehr stabil und die kleinen Ablagefächer am Fußteil sind sehr praktisch und hübschen den Tisch auf. Die Farbe "Old Wood" sieht sehr gut aus.

Sehr gutes Produkt

Sehr stabiler Tisch, Aufbau war für mich als Frau alleine ganz einfach. Meine kleinen Kochbücher passen gut in die kleinen Fächer. Nur die versprochene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, Otto Versand regelte alles letztendlich zu meiner Zufriedenheit.

Sieht genauso toll aus wie auf den Fotos. ...

Sehr schöner und praktischer Tisch

Für den Preis sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍