Homexperts Eckbank Mulan, langer Schenkel 165 cm, wahlweise rechts oder links, Bezug Kunstleder

Bank beschädigt angeliefert

Nach langem Hin und Her wurde die Bank endlich geliefert. Kartons aufgerissen -Sitzfläche war beschädigt. Defektes Teil wurde mitgenommen. Ersatzteil wurde bestellt, was NICHT zeitnah kam. Deshalb wurde Bank wieder zurückgegeben. Komplette Abwicklung sehr sehr schlecht.

Gute Kaufentscheidung

Die Qualität ist sehr gut. Der Zusammenbau der Bank relativ einfach, wenn man denn weiß welches Teil wo hingehört. Leider waren nicht alle Löcher im Kunstleder vorgefertigt. Bank steht sehr stabil und man sitzt . Alles in allem eine gute Wahl.

Moderne Eckbank

Nach 20 Jahren mit einer rustikalen Eckbank wollten wir etwas modernes und haben den Kauf bisher nicht bereut. Zustammen mit den passenden Schwingstühlen ein Highlight für unsre neue Küche.

Tolle Eckbank

Habe mir diese Eckbank in weiß gekauft.Sie sieht echt toll aus und lässt sich auch gut sauber machen. Für meine kleine Küche bestens geeignet. Würde diesen Artikel weiter empfehlen :)

Tolle eckbank

Diese eckbank ist genau das was ich gesucht habe. Viel sitzmöglichkeit und passend in jede Küche oder Esszimmer Der Stoff ist super und leicht zu wischen. Top Artikel :)

Perfekt

Passt perfekt in kleine wohnungen super farbe und sehr gut abwischwar :) meinw große 2 jahre schmirt gerne aber das macht dieser eckbank überhaupt nichts.

Super Eckbank! Leichte Montage!

Eine tolle neue Eckbank in unserer Küche! Die Montage war auch wirklich sehr einfach! Ein super Blickfang für jede Küche oder Esszimmer!

Super Eckbank für kleinen Preis

Super Eckbank für kleinen Preis. Für kleine Küchen , tolle Optik tolles pflegeleichtes Material. Schneller geliefert als angegeben. Also Top

Tolle stylische Eckbank

Eckball wurde schnell und perfekt geliefert. Aufbau ging superschnell und ohne Probleme. Sieht toll aus und man sitzt sehr bequem darauf.

Schöne Eckbank!

Der Bezug ist total unempfindlich. Sogar Fett kann man mit warmen Wasser einfach abwischen. Schaut zu der weiß/grauen Küche super aus.

Die Eckbank ist super!! Sehr schön optisch ...

Die Eckbank ist super!! Sehr schön optisch außerdem leicht abzuwischen und bequem zum Sitzen. Preis-Leistung super, einfache Montage.

Hingucker

Einfach aufzubauen, sehr massiv und qualitativ top... Nur zu weiß würde ich mit Kindern abraten. Obwohl alles gut abzuwischen ist

Moderne Eckbank

Die Eckbank sieht sehr gut aus,ist sehr bequem und modern.Leichter Aufbau bis auf das Anschrauben der Rückenlehne (unbequem)

Sitzecke

Diese Sitzecke können wir wirklich nur weiter Empfehlen, sie ist sehr gut verarbeitet und der Sitzkomfort ist super.

Das ist schon meine zweite Sitzecke die ich bestellt habe. Einfache Montage super Material einfach nur zu empfehlen.

Sehr gut und robust

Eine tolle und auch bequeme Sitzbank ist gut Gepolstert und ist auch für junge Leute mit Kinder gut geeignet

Super Sitzbank!!!

Total zufrieden. Passt in unsere Küche. Sehr pflegeleicht. Tritz Angebot, leider schon zu teuer😟.

Genial

Sehr gemütlich bequem und seh stabil also kann nur empfehlen sieht sehr viel besser aus als erwartet

Ich habe die Steinhoff Eckbank sowie 2 ...

Ich habe die Steinhoff Eckbank sowie 2 Stühle bestehlt. Sehr gut und Gemütlich. einfach Aufbauen

Sieht schön aus ...

Keine Schrauben und keine Aufbauanleitung Ich warte und warte...auf geliehenen Stühlen

Klasse Sitzbank

Die Sitzbank ist toll. Das Material und die Verarbeitung super. Der Aufbau war super einfach.

Eckbank

Der eckbank ist sehr gut und ist auch gemütlich die Farbe passt so wie das abgebildet ist

Eine bequeme tolle Eckbank

Der Polster ist pflegeleicht eine gute Qualität ich bin sehr zufrieden mit diesem Eckbank

Würde ich nicht wieder kaufen

Für den Preis fehlt die Qualität würde ich nicht nochmal kaufen.

Steinhoff Eckbank

Die Eckbank ist wirklich toll und bequem, und die Fabe ein Traum . Immer wieder gern .

Schöne eckbank

Einfacher Zusammenbau sieht sehr schön aus passt perfekt in unser kleines Zimmer.

Stabile Eckbank

Entspricht der Beschreibung, sieht super aus, einfache Montage. Zum empfehlen.

schick

..sieht sehr schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Sitzecke nur zu empfehlen, ...

Sehr schöne Sitzecke nur zu empfehlen, Leichter Aufbau, gut zu reinigen

Nach langer suche habe ich meine eckbank gefunden einfach nur schön