J.Jayz Geldbörse, aus weichem Leder mit Druckknopfverschluss

Schade

färbt leider ab und hatte Mängel.Schade ,hatte mich mega gefreut über diesen Artikel.

Viiiieeel zu teuer

Der Preis von 34,99 ist für diese Geldbörse(in der Farbe Rot) viel zu teuer!!!Sie hatte eine Schramme im Leder und schwarze Verfärbungen. Das Leder war zwar schön weich,aber dafür 34,99 auszugeben,ist nicht angemessen! Ich musste sie leider zurückschicken. Und ich habe wirklich sehr lange nach einer roten Geldbörse gesucht!!!!

Sieht sehr gut aus ...deswegen ...

Sieht sehr gut aus ...deswegen gekauft.....aber ist bereits kaputt ,um es kurz zu machen es ist Material technisch nicht viel wert .Deswegen keine Weiterempfehlung.

Hält nicht was er optisch verspricht

Leider ist dieser Geldbeutel schief genäht bei mir angekommen. Die Innenfächer sind nicht stabil bzw. aus Karton mit einem dünnen Stoffüberzug.

Geldbörse

Sieht sehr billig aus... das Leder fühlt sich an wie Kunstleder... Preis Leistung stimmt aber mehr auch nicht

Nicht so toll

Macht leider einen billigen Eindruck und ist auch vom Material recht starr. Ging daher zurück.