J.Jayz Geldbörse, aus weichem Leder mit Druckknopfverschluss

schöner Geldbeutel

Ich liebe diesen Geldbeutel. Habe immer diese Art von Geldbörse. Es ist viel Platz für Geldscheine, Karten etc. War lange auf der Suche bis ich ihn endlich bei Otto gefunden habe. Ist ja auch logisch, wenn man ihn täglich in der Hand hat, das er nicht ewig hält. Dann hole ich mir wieder einen neuen.

Sieht sehr schön aus!

Fühlt sich ganz weich an, tolles Leder. Leider hatte meine Geldbörse auch eine kleine Schramme, aber für den super Preis, nehme ich es in Kauf. Sehr schönes Schwarz und ganz viel Platz für all meine Kundenkarten sowie Kleingeld.

Ein sehr schöner Geldbeutel

Meine Suche hat endlich ein Ende. Der Geldbeutel hat für mich die richtige Aufteilung. Er ist auch nicht zu groß. Die Farbe sieht auch toll aus. Das Leder ist richtig weich.

Eine gute Wahl

Das Leder ist angenehm weich und ich habe genügend Einsteckfächer für meine Karten. Die Geldbörse entspricht meinen Anforderungen genau.

Klasse Portmonee!!

Mir gefällt es optisch sehr gut. Würde es jeder Zeit wueder Kaufen.. nur der Preis.. hm naja 10 € billiger und es wäre perfekt!!

Ich bin sehr zufrieden, würde ich weiter empfehlen.Ist sehr leicht in der Hand und hat sehr viele Taschen für ec Karten etc.

Sehr schöne und praktische Geldbörse

Wunderschöne rote Farbe, das Leder ist sehr weich und angenehm anzufassen. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Portemonnaie, das glücklich macht

Super weiches Leder, Farbe ist wunderschön. Nach so einer Geldbörse habe schon lange gesucht.

Nur zu empfehlen . Und super Günstig. Kann ich nur jedem Kellner oder Taxi Fahrer empfehlen.

Top!!!

Wunderschöner, übersichtlicher, superweicher Ledergeldbeutel, schöne Farbe, Top-Preis!

Chic Chic

Tolles Portemonnaie. Schöne Farbe und weiches Material. Preis Leistung empfehlenswert.

Ein tolles Produkt zum Super Preis.Sehr ...

Ein tolles Produkt zum Super Preis.Sehr weiches Leder.Würde ich gerne weiterempfehlen.

Top Geldbörse

Sehr weich , viel Platz für Karten , und für Kleingeld super, sehr übersichtlich

toller Blickfang

tolles Portmane schöne Farbe sehr weich super Material und tolle Funktionen

angenehmes, weiches Leder, sehr gute Aufteilung, nimmt man gern in die Hand

Super schön

Sehr gut sehr weich sehr funktionell Kann man nur empfehlen weiter so

Toller Artikel mit viel Platz

Sehr gute Qualität kann ich nur Empfehlen und ich bin sehr zufrieden

Große Geldbörse

Die Geldböse verschluckt ziemlich viel Geldscheinen und Papiere

super weiches Leder

Als tägliche Geldbörse zu verwenden, passt fast zu jeder Tasche!

Sehr schön mit den Druckknopfverschlüssen. ...

Sehr schön mit den Druckknopfverschlüssen. Platz für alles

eine wunderschöne Geldbörse

sehr weiches Leder, liegt gut in der Hand. schlicht und elegant.

Es ist ein toller artikel

Es ist ein super Artikel und werde es jedem weiterempfehlen

Für den Preis was tollel bekommen

Für den Preis was tollel bekommen sher gute Qualität

super !!

Sehr weich , und reichlich platz , Sehr zu Empfehlen

Schlichtes aber dennoch schönes Portmonee

Für den Preis ist es sehr schlicht gehalten. Der beschenkten hat es aber wahnsinnig gut gefallen. Die Farbe ist sehr schön und auch das Leder fässt sich wie beschrieben schön weich an.

Geldbörse, mehr als praktisch!

Durch die vielen separat abgeteilten Fächer und einem zusätzlichen Druckfach sind Scheine und Kleingeld schnell griffbereit. Ebenso ein Sichtfach für oft zu zeigende Dokumente, wie z.B. Rentnerausweis oder Führerschein, sowie Scheckkartenfächer ergänzen die Geldbörse. Optisch gut sichtbar und sehr gut verabeitet. Nur zu empfehlen!

Eine super schöne Geldbörse

Bin sehr zufrieden, hat viele Fächer für Karten.Habe schon lange so eine Gelbörse gesucht. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Schlicht und zeitlos

Die Börse ist für mich zeitlos, kein Schnickschnack. So sollte das auch sein. Das Material (schönes weiches Leder) passt sehr gut dazu. Die Farbe gefällt mir auch.

Super Geldbörse

Viele Fächer und super weich, mit Druckverschlüsse. Ich habe lange suchen müssen und es bei Otto gefunden. Klare Kaufempfehlung.

Absolut toll

Sehr handlich und es passt trotzdem so viel rein, mehr als 9 Fächer, selbst das Smartphone und ein Lippenstift passen mit rein! Super weiches Leder und obwohl ich über 30€ für ein Portemonnaie teuer finde, war es das Geld absolut wert! Ich hoffe es greift sich nicht allzu schnell ab. Das einzige was man verbessern könnte, wären die Kartenfächer. Eventuell nicht ganz so tief machen, sodass die Karten noch etwas raus schauen und den Stoff an den Stellen ein bisschen dicker machen, da ich mir vorstellen kann, dass bei ständigem Gebrauch der Stoff mit der Zeit ausfranst. Aber alles in allem top und absolut empfehlenswert!