zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Dekokissen Mistral, Wendekissenhülle mit Füllung, 1 Stück

4.5 von 5
(21)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Kuschelkissen!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Muster, gute Füllung! Es hat den Platz auf der Couch sich sehr verdient. Allerdings ist bei der ersten Lieferung nur der Bezug dabei gewesen und die dazugehörige Füllung fehlte, das war nicht so toll.

Ein tolles Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen passt ganz toll auf meine Couch. Ich habe mir heute gleich ein zweites Kissen bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Poppiges & Accessoires

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität, griffig und weich zu gleich. Füllung des Kissen aus Federn und der Bezug ist waschbar.

Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt prima zu vielen Couches mit diesem Muster. Ein bisschen größer als die gewohnten 40x40.

schick und edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sieht sehr edel und staylisch aus,passt gut zum schwarzen sofa.

Sieht echt gut aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zwei Kissen in schwarz rot gekauft. Ich bin voll zufrieden. Sind sehr gemütlich und haben eine schöne Musterung und Farbe. Wirken sehr hochwertig.

Super Kissen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Kissen zu unserem Sofa bestellt. Sehen gut aus und haben eine ebenso gute Qualität. Alles in allem ein Top Produkt.

superschönes Dekokissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht toll aus, paßt hervorragend zu meiner neuen Polsterecke. Ist richtig Kuscheligt und angenehm. Würde ich jedem empfehlen.

Einfach nur Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farben sind sehr schön und mit der Wendefunktion, kann ich in meinem Wohnzimmer immer mal etwas Abwechslung rein bringen.

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Kissen ist von guter Qualität und fühlt sich sehr angenehm an. Praktisch ist außerdem, das es ein Wendekissen ist!

Schöne Kissen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sind hochwertig und schön, passen perfekt auf´s neue Ledersofa. Sind Ihr Geld wert.

Super Qualität!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Farben Stoff hat einen schönen leichten Glanz. Schöne derbe Füllung da merkt man Qualität.

Sofakissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sofakissen sehen edel. Sehen sehr qualitativ aus. Kann nur weiter empfehlen!

Ein sehr guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sehen nicht nur gut aus, sie sind auch von sehr guter Qualität.

Schöne Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und gutes Material. Genau die richtige Menge an Füllung.

Stinkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, aber Material stinkt. Habe es zurückgehen lassen

Super Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kissen Hülle und Füllung sind sehr fest und super verarbeitet.

Gemütliche Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kissen sehen nicht nur toll aus, sonder sind auch richtig gemütlich .

Tolle Sofa Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben uns gutes Material,sehr glücklich mit der Wahl

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kissen. Perfekte Größe, hochwertige verarbeitung!

schoene Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
allerdings muss ich sagen,diese bezüge,sind etwas zu klein
1/ 1