Kissenhülle Lumos, APELT (1 Stück), ohne Füllung

Blickdicht und perfekte Passform

Schöner fester Stoff durch den auch markante Kissenfarbe nicht durchkommt. Unempfindlich.

Sehr schöner Kissenbezug.

Nach Bestellung mehrerer Kissen zur Auswahl, habe ich mich für diesen Kissenbezug entschieden. Der Stoff hat einen leichten Glanz, die Größe ist richtig und vor allem endlich der richtige Farbton. Ich habe direkt noch einen weiteren Kissenbezug nachbestellt.

Wunderschönes Kissen

Eine sehr schöne Kissenhülle mit dezentem Glanz und zurückhaltender Struktur. Habe sie sofort nach Erhalt gewaschen und ein Sofakissen bezogen. Farbe fügt sich wunderbar in meine derzeitige Deko in Rot- und Naturtönen ein.

Ein toller Kissenbezug

Der Kissenbezug ist sehr schön u die Farbe genau wie abgebildet. Leider musste ich ihn trotzdem zurückschicken, da er nur 49 x 49 cm hat u ich Kissen in 50 x 50 habe u dann war er etwas zu klein.

sehr schöne Farbe und Qualität

habe sehr lange nach einem Kissen passend zu unseren Schlamm-Lederstühlen und zu unserer beige-grauen Couch gesucht und endlich gefunden - sehen sehr edel aus!

Ein sehr schöner Kissenbezug. Super Qualität durch sehr gute Verarbeitung. Kann ich sehr gern empfehlen.

Traumhafte Kissenhülle

Traumhafte Kissenhülle von Apelt man kann sich gar nicht entscheiden, alle Farben sind so prächtig

Toll!

Bin begeistert; ein wunderschönes Kissen; tolle Verarbeitung; dezentes Muster und ein schöner Glanz

Stoffstruktur in uni

Obwohl das Kissen ohne Muster in einer Farbe auskommt, wirkt es durch die Stoffstruktur interssant und wertig.

Gute Verarbeitung und Qualität, Struktur hat ...

Gute Verarbeitung und Qualität, Struktur hat nicht zur Couch gepasst daher leider zurück

Einfach schön

Eine sehr schöne Kissenhülle. Die Farbe passt auch. Würde ihn wieder kaufen,

Toll!

Tolle Qualität. Habe schon mehrere Kissen von Apelt und sie sind einfach toll!

Schöne Struktur

Hübsche Farbkombi.Ganz kleine Waffeloptik.Fester Stoff.