APELT Dekokissen Lennox, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Sehr edel

Ich habe von den Kissenbezügen zwei Stück bestellt, leider kam das zweite etwas anders an von der Streifen Verteilung als das andere. Dank Otto ging der eine Bezug zurück und ich bekam den richtig zu geschickt. Die Qualität ist toll und es sieht sehr edel aus, jeder Streifen ist aus einem anderen Stoff und zusammen wirkt es sehr harmonisch.

Schöne Kissenhülle

Eine schöne Kissenhülle, habe ich für meine Wohnzimmercouch gekauft. Farbe wie abgebildet und super Qualität. Der untere graue Streifen glitzert ganz leicht, so sieht es nochmal edler aus.

Eher ein Bezug zum hingucken

Von dem Stoff habe ich etwas anderes erwartet, leider nichts zum kuscheln, Stoff sehr rutschig und unangenehm. Ansonsten gute Verarbeitung und wie abgebildet.

Eyecatcher

Stilvolle Kissenhülle in guter Qualität, allerdings war für mich der leicht glänzende Stoff nicht kompatibel. Dies macht sie aber sehr edel.

Eine sehr gute Wahl

Der Kissenbezug sieht edel aus und peppt unser braunes Ledersofa auf (in Kombi mit anderen Kissen). Verarbeitung und Qualität sind super.

Super Hingucker

Die Kissen sind super.👍Sie werten meine Couch richtig gut auf.In Kombination mit Rot und schwarz.Kann ich nur empfehlen.

ein sehr schönes Kissen

Dieses edeliges Kissen macht einen guten, soliden Eindruck, er passt zu dem Möbel und glitzert so schön, ich empfehle es weiter.

Zurückhaltend und schlicht

... dieses Kissen passt mit seiner schlichten Eleganz wunderbar zu den bereits vorhandenen Kissen...

Schöne Kissenhülle

Sauber verarbeitet, Farbe wie abgebildet, trotz der dunklen Farbe macht diese Kissenhülle was her.

Schön

Schöne Kissenhüllen aber gingen trotzdem zurück weil ich mich für andere entschieden habe.

Sehr schick!!!

Das Kissen hat eine tolle Farbe und einen sehr angenehmen Stoff. Absolut zu empfehlen!!

Habe diesen Kissenbezug für meine Couch gekauft. Tolle Farbe und sieht sehr edel aus.

Toller hinkucker

Bin sehr zufrieden ist ein hinkucker auf dem sofa mit den anderen kissen hüllen.

............... .. ................ ...

............... .. ................ ........................

sieht gut aus

das Kissen sieht edel aus , macht das Sofa gleich wohnlicher

Sehr schöne Bezüge

Artikel genau wie auf dem Bild beschrieben. Passt super.

Tolle Qualität

Sehr gute Verarbeitung. Farbe entspricht dem Bild.