zum Artikel

Kundenbewertungen für
APELT Dekokissen Lennox, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schön und edel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kissenhülle sieht sehr schön und edel aus, lässt sich sehr gut durch die verschiedenen Farbschichten kombinieren, sehr gute Qualität

Tolles Kissen aber die Farbe...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschönes Kissen aber die Farbe weicht leider ab. Anthrazit bestellt aber eher braun erhalten. Schade weil die Qualität super ist

Ein super Sofakissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen hat eine schöne Größe und die Farben passen zu meinem Sofa . Deshalb ein Kissen als Nachbestellung 😊

Schickes Sofakissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Sind nicht gerade billig aber ich würde die Kissen immer wieder kaufen. Sehen sehr edel aus

Kann man empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht zu weich und stützt ausreichend, leider ist der stoff eher glatt aber trotzdem ein tolles Kissen.

Preis Leistung nicht passend

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu teuer für das Kissen, der Wert ist nicht erkennbar. Farben ok. Zu dunkel

sehr schöne Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehen elegant und trotzdem modern aus. Tolles Material klare Kaufempfehlung !!!!!Top

Guter Artikel, genau wie beschrieben, Preis ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Artikel, genau wie beschrieben, Preis / Leistungsverhältniss OK!!!

Tolle Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Design, prall gefüllt und ein echter Hingucker für jede Wohnlandschaft !!

Passt super zu meiner Couch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kissen passen Super zu meiner Couch, und geben ein Tolles Bild ab

Sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Artikel,schöne Farbe wie abgebildet.Gute Qualität.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel , sieht super aus ! Würde mit Füllung geliefert

Tolles Kissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr edel und hochwertig aus.Klare Kaufempfehlung.
1/ 1