Kissenhülle Circle, APELT (1 Stück), ohne Füllung

Ein Hingucker

Diese Kissenhülle ist von sehr guter Qualität, die man sofort sieht. Ein schöner Glanz und ein edles Muster. Ich habe damit meine Sitzkissen in der Küche bezogen, weil ich dort eine Polsterecke habe, in dunkelbraun, die durch die Kissen geschont wird. Vorteil einer Kissenhülle - abziehen und waschen , bei kleinen Malheuren. Kissenhüllen werden im Endeffekt preiswerter, als neue Kissen.

Dekorativer Kissenbezug

Der Kissenbezug hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er sieht in Wirklichkeit edler aus als im Internet. Besonders der silbrige Schimmer des Stoffes hat mir sehr gut gefallen.

Habe diesen Kissenbezug für meine Kissen auf ...

Habe diesen Kissenbezug für meine Kissen auf der Couch bestellt. Sehr schönes und leicht glänzendes Material. Klare Empfehlung!

Ein tolles Sofakissen, Farbe ein sehr dunkles braun mit goldfarbenem Muster. Sieht sehr edel aus. Habe es in zwei Größen bestellt.

Schönes Kissen

Habe mir dieses Kissen für das Sofa gekauft. Sieht schick aus und passt wunderbar zum anthrazitfarbenen Sofa. Gute Qualität.

Hochwertiges Kissen mit auffälligem Muster

Sehr schöner Kissenbezug, wirkt hochwertig und ist gut verabeitet. Der Stoff ist weich und ganz leicht glänzend. Das Muster ist viel heller als auf der Abbildung. Dadurch entsteht ein toller Kontrast.

Schöne hochwertige Kissenhülle

Die Kissen werten unser weißes Kunstledersofa total auf und sehen durch die glänzende Oberfläche sehr edel aus! Trotzdem kann man sich abends schön in die Kissen kuscheln ;)

Ein sehr schönes Kissen

Ich bin süchtig nach Apelt-Produkten! Sie sind etwas teurer, dafür aber auch sehr hochwertig in der Qualität. Diese teile sollte man sich unbedingt gönnen! Ich kaufe noch mehr ...

Tolles Design, angenehmes Material

Das Material der Kissenhülle ist sehr angenehm. Die silberne Struktur der Kreise wirkt sehr hochwertig und lässt sich gut mit entsprechenden weitere Deko-Artikeln kombinieren.

Tolle Kissenhülle

Zeichnet sich durch eine hochwertige Qualitt aus. In der Farbe beige ist das Muster seidig goldfarben. Sieht edel aus und passt hervorragend zu dunkelbraun.

Schöne Kissenhüllen in angenehmen Stoff

Habe insgesamt 6 Kissenhüllen in verschiedenen Größen und Farben bestellt. Sehen auf einer weinroten Couch sehr schick aus.

Sehr schöne Kissenhüllen, toller Braunton!

Sehr schöne Kissenhüllen, sehen hochwertig aus. Die Kissenhüllen sind total unempfindlich, knautschen nicht!!

Die Kissenhülle entspricht meinen Erwartungen, wirkt sehr edel und passt zu anderen Kissenhüllen sehr gut

Schöner Kissenbezug, satte Farbe

Ein hübscher Kissenbezug. Fühlt sich gut an und sieht aus wie auf dem Bild. Kann ich zu 100% empfehlen.

Top, wie alles von Apelt

Danke für die schönen Kissen , sehen vom Muster sehr gut auf unserem Sofa aus . Gerne wieder

Super Bezug!

Kissenhülle sind sehr schön und Qualität ist auch Klasse. Farbe wie abgebildet. Klar zu empfehlen.

zarte Farbe, guter Stoff , wertig

Schönes Kissen, allerdings für mich in der Farbe zu zart, helltürkis, wie Abbildung

Super Verarbeitung, schöne Farbe, Passt gut zu meiner Couch.

Gut

Schöner Kissenbezug und gute Qualität. Sieht gut aus auf der Couch.

Die Farbe ist viel intensiver

Die Kissenhüllen sehen vor Ort viel besser aus, da die Farbe intensiver ist.

wunderschöne Kissen

passt zu allen brauntönen super schön, immer wieder gerne !!!!!

Super kissen

Diese Kissenhülle sieht super aus. Qualität, Preis passt

Sehr schönes Kissen mit ausdrucksvollen ...

Sehr schönes Kissen mit ausdrucksvollen goldenen Streifen

Schöner Kissenbezug

Preis-Leistungsverhältnis top, gute Qualität, schöne Optik

moderner Kissenbezug

sieht toll aus und die Qualität stimmt auch, empfehlenswert

Schönes Kissen.

Schönes Kissen. Sieht gut aus und ist gut verarbeitet.