Bruno Banani Sweatshorts Regular Fit

Fällt breit aus

Diese Hose an sich sieht super toll aus, vor allem der Reißverschlusses an den Taschen, super! Allerdings fallen die Hosenbeine sehr breit aus, habe sie nun in einer kleineren Grösse bestellt, diese wiederrum erst in vorraussichtlich 4 Monaten geliefert werden soll, das ist natürlich viel zu lang. Ansonsten überzeugt das Aussehen und der Preis.

Leichte Shorts

Der Stoff ist leicht und daher gut für den Sommer geeignet. Die Farbe ist im Original wie abgebildet. Die Passform am Bund ist o.k. Leider waren für mich die Beine etwas zu lang und vor allem zu weit. Daher geht der Artikel wieder zurück.

Bequeme Sweatshort

Diese Sweatshorts ist genau richtig für die Freizeit, denn sie ist sehr bequem und sieht gut aus. Leider geht sie aber zurück, weil mein Mann klein ist und die Hose bei ihm übers Knie reicht. Wenn sie gekürzt werden würde, müsste der gesamte Schriftzug "Banani" an der Seite entfernt werden, sodass nur noch "Bruno" übrig bliebe. Das wäre aber dann nicht mehr schön.

Es ist sehr groß nicht so wie bilder aussieht

Leider nicht wie bilde gleich!Es ist gros und schwer

Sweatshorts sind eher Sport- als Freizeithose

Gute Verarbeitung, feiner, dünner Stoff, praktischer Reißverschluss an den Seitentaschen.... Die Shorts kommen in guter Qualität daher, waren aber leider in Größe L zu eng und zu klein. Optisch und vom Tragekomfort eignen sie sich eher als Sporthose. Ich suchte eher eine legere Freizeithose.

Der Stoff fühlt sich gut

Die Shorts sind aus leichter, angenehm weicher Baumwolle, dazu sind die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss. So kann man auch mal Geld oder die Schlüssel einstecken, ohne Sorge zu haben, dass sie aus der Tasche fallen! Mein Mann ist sehr zufrieden. 😊

Schöne Hose

Schöne Hose aber für jeden der Tiere Zuhause hat, nicht zu empfehlen daher geht die Hose wieder zurück. Die Verarbeitung ist sehr gut, einzig und allein wegen dem Stoff, Haarfänger hoch 70000

Bruno Banani Sweatshorts

Die Sweathose fällt überhaupt nicht so aus, wie auf dem Foto abgebildet. An den Beinen ist sie total breit geschnitten, eher wie eine weite Bermuda. Artikel ging daher zurück.

Passt gut aber nicht mein Geschmack

Gewohnt gute Verarbeitung von Bruno Banani, kommt aber am Körper sehr schlicht rüber. Beinumfang einfach zu groß. Deshalb trotz Top Preis zurück geschickt.

Gute Qaulität

Größe hatte gepasst. Mussten die Hose doch zurück schicken, weil der Schnitt unvorteilhaft war mit viel zu weitem Hosenbein. Daher nur 3 Punkte

Tolle Hose, aber viel zu weit geschnitten

Die Hose an sich ist toll, aber die Beine sind für große und schlanke Männer viel zu weit geschnitten. Ging leider zurück.

Diese Hose lag wie ein S... an den Körper. ...

Diese Hose lag wie ein S... an den Körper. Die war zu groß, deshalb ging Sie zurück. Empfehlen würde ich Sie nicht weiter.

Eher was für kräftige Beine

Die Beine sind relativ weit. Bei dünnen Beinen sitzt die Hose nicht gut. Ging daher leider zurück.

Weites Bein

An sich ein schöner Schnitt, wer es am Bein weiter mag. Sieht etwas ausgestellt aus. Für meinen Mann leider nichts.

Sieht super aus

Und sitzt vor allem gut. Nach einem Jahr und mehrmaligen tragen, sieht die Hose noch immer fast aus wie neu.

Gute aber nicht für mich

Ich habe Größe L bestellt und beim tragen fühlt sich wie xxl , trzt gute Qualität und Ausschnitt

Stoffhose

Hier handelt es sich um eine Stoffhose die auch wie alle anderen Markenhosen sehr groß Ausfällt .

Material Ok

Die Hosenbeine sehen auf dem Foto deutlich schmaler aus, sehr weit geschnitten!

Eine tolle Freizeithosehose.

Die Bruno Banani Sweatshorts ist in guter Qualität eine prima Freizeithose.

Nicht zu empfehlen

Stoff sieht so billig aus und an der Beinen ist es viel zu breit!!