Bruno Banani Sweatshorts Regular Fit

Zu lang

Der Stoff ist leicht und daher gut für den Sommer geeignet. Die Farbe ist im Original wie abgebildet. Die Passform am Bund ist o.k. Leider waren für mich die Beine etwas zu lang und vor allem zu weit. Daher geht der Artikel wieder zurück.

Leichte Shorts

Angenehmer Stoff und guter Schnitt

Die Hose besteht aus 100 % Baumwolle und ist sehr angenehm zu tragen. Ich benutze sie tatsächlich beim Training und da sitzt sie gut und ist nicht zu weit geschnitten: perfekt!

Sehr angenehme Sporthose

Die Shorts trägt sich sehr gut. Hat ein angenehmes Material und ist dafür preislich nicht teuer. Jederzeit wieder. Größe ist passend. Die Taschen sind gut für Schlüssel ... zu nutzen.

Schick,günstig, einfach

Wer etwas schlichtes und bequemes sucht ,macht bei dieser Hose nichts falsch. Zudem habe ich sie im Angebot gekauft für einen guten Preis. Man kann sich nicht beschweren.

Zu empfehlen!

Alles so wie beschrieben. Der Stoff ist angenehm und die Passform sehr gut. Die seitlichen Taschen mit Reißverschluss finde ich prima. Qualität!!

Super Schorts

Brunno Banani Exzellent! Stoff, Größe, Preis alles ist einfach super, würde ich weiter empfehlen!!!

Preisgünstige Shorts

Wichtig waren mir die Reißverschlusstaschen; auch Gesäßtasche finde ich nützlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

sehr gute Passform Super schöner Schnitt sehr leicht zutragen würde ich wieder kaufen kann ich nur weiter Empfehlen

Einfach schön

Passt sehr gut und fühlt sich sehr gut an 👍👍👍👍👍

Super bequeme Shorts für Short und Freizeit

Super bequeme Shorts für Short und Freizeit. Größe entspricht der Norm. Alles super.

Der Artikel ist OK und passt

Der Artikel ist schnell geliefert worden und passt super, kann ich weiter empfehlen !

Gefällt meinem Schwiegersohn sehr , leider ...

Gefällt meinem Schwiegersohn sehr , leider gibt es die nicht noch in anderen Farben

super bequem

super bequem, weicher Stoff, angenehm zu tragen, gute Qualität

Super Sitz passt prima sehr gut ausgefallen ...

Super Sitz passt prima sehr gut ausgefallen jederzeit wieder

tolle Sweatshorts

sehr gutes Material, angenehm zum tragen, sieht gut aus

Super! Leichte Shorts!!

Haben schon lange nach dünnen, leichten Shorts gesucht, die keine Ebbe des Kontos verursachen! Hier sind wir fündig geworden. Die Shorts sind aus leichter, angenehm weicher Baumwolle, dazu sind die beiden Seitentaschen mit Reißverschluss. So kann man auch mal Geld oder die Schlüssel einstecken, ohne Sorge zu haben, dass sie aus der Tasche fallen! Mein Mann ist sehr zufrieden. 😊

Prima Shorts

Mein Mann suchte eine Hose fürs Fitnessstudio. Diese hier ist perfekt im Sitz und hat zudem Reißverschlusstaschen, so dass das Problem "wohin mit dem Spind-Schlüssel" der Vergangenheit angehört. Die Länge stimmt auch, also klare Empfehlung!

Leider sehr weit geschnitten

Hose sitzt leider nicht gut an den Beinen und der Stoff ist sehr dünn wurde von mir zurück geschickt

Es ist sehr groß nicht so wie bilder aussieht

Leider nicht wie bilde gleich!Es ist gros und schwer

Bequeme Sweatshort

Diese Sweatshorts ist genau richtig für die Freizeit, denn sie ist sehr bequem und sieht gut aus. Leider geht sie aber zurück, weil mein Mann klein ist und die Hose bei ihm übers Knie reicht. Wenn sie gekürzt werden würde, müsste der gesamte Schriftzug "Banani" an der Seite entfernt werden, sodass nur noch "Bruno" übrig bliebe. Das wäre aber dann nicht mehr schön.

Kein guter Artikel

Hab es für meinen Sohn bestellt, leider saß es nicht so gut an ihm, deshalb zurück Versand

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇 ...

😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Coole, leichte "Buxe" zum Top Preis

Gut verarbeitete, leichte Sommerhose. Farbe passt mit der Abbildung. Nur liegen die Beine nicht so eng an,, wie auf den Bildern, die sind viel weiter. Wäscht sich wie´n Schluck Wasser, ist Ruck-Zuck trocken, ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch noch echt cool aus, obwohl ich eigentlich kein Freund davon bin, für Print´s "Reklame zu laufen".

Fällt breit aus

Diese Hose an sich sieht super toll aus, vor allem der Reißverschlusses an den Taschen, super! Allerdings fallen die Hosenbeine sehr breit aus, habe sie nun in einer kleineren Grösse bestellt, diese wiederrum erst in vorraussichtlich 4 Monaten geliefert werden soll, das ist natürlich viel zu lang. Ansonsten überzeugt das Aussehen und der Preis.

Ob für Sport oder Freizeitaktivitäten, ist ...

Ob für Sport oder Freizeitaktivitäten, ist diese Hose genau das was ich für meine Outdoor Aktivitäten gesucht habe. Nicht zu dünn, aber eben auch nicht wie eine Sweatshort zu dick. Damit eben auch nicht zu schwer. Schön das die Hosentaschen dann auch noch mit Reißverschlüssen zu sichern ist. Bin voll auf zufrieden damit.

Top für Outdoor Aktivitäten