trendteam LED Spiegelleuchte, LED fest integriert, Kaltweiß, Badaufsatzleuchte

Sieht sehr schön aus.

Wir haben die Beleuchtung als Ergänzung zu dem trendteam Badmöbel-Set gekauft. Diese wurde schneller als Das Set geliefert. Dank dieser extra Beleuchtung ist unser Badezimmer viel heller und angenehmer, insbesondere bei Bart rasieren. Das einzige, was mich nicht gefallen hat, ist die Befestigung der Leuchte sowie der Steckdose. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Dezente Spiegelleuchte

Die Aufbauleuchte wird inkl. Schalter und Steckdose, sowie allem Montagematerial geliefert. Die Montage war für den Heimwerker einfach und die Kabel lang genug um die Steckdose individuell am Spiegelschrank zu montieren. Das Licht ist ausreichend Hell aber nicht grell, somit sehr angenehm.

Gut durchdachte Leuchte

Gut durchdachte Leuchte für Montage an einem Spiegelschrank,wie wir die Leuchte benutzen.In Verbindung mit einem Infrarotbewegungsmelder verbaut, einfach Klasse.

Schöne Lampe. Modernes Design

Lässt sich leicht anbringen. Hat zusätzlich eine Steckdose. Sieht schön aus. Das Licht ist kaltweiß und aber etwas dunkel. Trotzdem zu empfehlen.

Lichtquelle

auch in kleinen und dunklen Räumen ein Hingucker. Schönes Licht aber nicht zu grell. Kann ich gerne weiter empfehlen.

passende Lampe für den Spiegelschrank

schnelle Lieferung einfache Lampe für den Spiegelschrank ,den ich aber erst mit meinen Badmöbeln in 9 Wochen geliefert bekomme ; ) konnte die Lampe noch nicht testen

Wie auf den Bildern

Alles OK, das einzige, das Licht hätte etwas heller sein können, aber gerade noch ausreichend.

Schöne Badleuchte , aber ich habe sie ...

Schöne Badleuchte , aber ich habe sie zurückschicken müssen da sie nicht über meinen Spiegel paßte

Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Qualität. Entspricht voll den Erwartungen

Ein wenig enttäuscht....

Hätte etwas stabileres erwartet, aber wenn es dann ist ,ist es okay. Macht gutes Licht