trendteam LED Spiegelleuchte, LED fest integriert, Kaltweiß, Badaufsatzleuchte

Sieht sehr schön aus.

Wir haben die Beleuchtung als Ergänzung zu dem trendteam Badmöbel-Set gekauft. Diese wurde schneller als Das Set geliefert. Dank dieser extra Beleuchtung ist unser Badezimmer viel heller und angenehmer, insbesondere bei Bart rasieren. Das einzige, was mich nicht gefallen hat, ist die Befestigung der Leuchte sowie der Steckdose. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Dezente Spiegelleuchte

Die Aufbauleuchte wird inkl. Schalter und Steckdose, sowie allem Montagematerial geliefert. Die Montage war für den Heimwerker einfach und die Kabel lang genug um die Steckdose individuell am Spiegelschrank zu montieren. Das Licht ist ausreichend Hell aber nicht grell, somit sehr angenehm.

Gute Qualität und Leuchtkraft

Lieferung war super schnell, das anschliesen ging auch unkompliziert und die Qualität des Produktes war auch optimal. Leider hat die größe der Lampe nicht zu unserem vorhandenen Schrank gepasst. Trotz allem ein gutes Produkt.

👍👍👍

Bestimmt auch ein toller Artikel hab es wieder zurück geschickt aber nur weil ich mich später für einen anderen spiegelschrank entschieden habe und dort schon eine Lampe dabei war

Schade, schade!

Die Lampe sieht sehr schön aus, aber als Dekoration wurde sie nicht angeschafft. die Lichtausbeute ist jedióch derart suboptimal, dass die Ware zurückgeschickt wurde.

Gut durchdachte Leuchte

Gut durchdachte Leuchte für Montage an einem Spiegelschrank,wie wir die Leuchte benutzen.In Verbindung mit einem Infrarotbewegungsmelder verbaut, einfach Klasse.

LED Spiegelleuchte

Schnelle Lieferung, aber die Verpackung war kaputt. War zum Glück alles drin. Lies sich schnell montieren am Spiegelschrank im Badzimmer.

Endlich mal eine Top Qualität...

Was soll man sagen. Paket aufgemacht, Aufbauleuchte ausgepackt und am Spielschrank montiert. Helligkeit ist mehr als nur gut, kann man wirklich empfehlen...

Schöne Lampe. Modernes Design

Lässt sich leicht anbringen. Hat zusätzlich eine Steckdose. Sieht schön aus. Das Licht ist kaltweiß und aber etwas dunkel. Trotzdem zu empfehlen.

Da kann man nichts verstecken....

Lieferung erfolgt sehr schnell, wurde montiert und ist eine sehr helle Leuchte über dem Spiegelschrank, genau dass, was Frau gesucht hat :)

Lichtquelle

auch in kleinen und dunklen Räumen ein Hingucker. Schönes Licht aber nicht zu grell. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Klasse Lampe

Tolle Lampe die man auf den Schrank anbringen kann, so hat man nachträglich Licht, wenn man im Schrank kein Licht hat.

Schöner Artikel

Schöne Aufbauleuchte war sehr zufrieden! Schnelle und unkomplizierte Montage, schöner Lichteinfall

Schaut optisch gut aus

Die Leuchte ist optimal. Ist nicht zu groß und trotzdem sehr hell passt schön zum Spiegelschrank

Super einfach aufzubauen.Tolle ...

Super einfach aufzubauen.Tolle helligkeit.Kann ich nur weiter empfehlen.Preis Leistung stimmt auch.

🙂

Tolle Lampe fürs Bad macht schönes helles Licht, war leicht sie anzubauen und auch anzuschließen

Dieser Artikel gefällt mir sehr er passt perfekt zum schrank une die lampe ist auch sehr hell

Tolle Ergänzung

Ist eine tolle Ergänzung zu meinen Badmöbel welches es gleich noch etwas aufwertet.

ein toller Blickfang

Bin überrascht welch schöne Lampe es ist würde sie immer wieder weiter empfehlen

Licht zu dunkel

Schoenes Disign aber zu dunkel . Nochmal würde ich sie nicht kaufen .

Badezimmer licht

schöne Lampe und die LED ist auch ganz gut immer gerne wieder

Sehr gute Leuchte

Gute verarbeitung und schnelle lieferung sehr zu empfehlen

Gute Lampe

Sehr gute Lampe. Passt perfekt auf den Spiegelschrank.

Qualität grenzwertig und zu dunkel

Kurz und gut: Nochmal kaufen werde ich die Leuchte nicht. Nun ist sie aber montiert und da bleibt sie auch.

sehr schöne Badleuchte

schicke Badleuchte , aber ich habe sie zurückschicken müssen da sie nicht über meinen Spiegel paßte ansonsten denke ich ein schöne Lampe

passende Lampe für den Spiegelschrank

schnelle Lieferung einfache Lampe für den Spiegelschrank ,den ich aber erst mit meinen Badmöbeln in 9 Wochen geliefert bekomme ; ) konnte die Lampe noch nicht testen

Super als Ergänzung.

Die Leuchte ist super als Ergänzung zu unserem Spiegelschrank "Amanda". Das Licht ist sehr hell bzw. ist es ein sehr kaltes Licht.

Spiegelleuchte

Wurde leider ohne Leuchte geliefert. Aber die Reklamation wurde anstandslos neu geliefert.