Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Leider etwas klein

Kleiner als erwartet. Zudem hat mich die Qualität nicht überzeugt. Am Riemen löste sich beim Verstellen der Länge schon die seitliche Beschichtung. Das sollte m. E. bei einer Ledertasche nicht passieren.

Geht so

Die Tasche hat eine gute Größe. Die Farbe ist top. Das Leder ist leider so arg fest, dass man manchmal nu mit Mühe den Reißverschluss geschlossen bekommt... Irgendwie unpraktisch und gar nicht schön.

Klassisch, tolles Leder in dunklem Cognacton

Sehr schön gearbeitet, die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe sie trotzdem zurückgeschickt, weil sie mir doch ein wenig zu brav und klassisch war. Trotzdem ein schönes Teil!

eine schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön, obwohl das Leder etwas zu hart ist. Es geht sogas ein kleiner Schirm hinein. Es ist nur eine Tasche zum Flanieren.

ich finde er ist zu hart und riecht zu stark

ich finde die Tasche ist zu hart und nicht bequem an der Schulter. und riecht zu stark

Wunderschöne Tasche

Tolles Leder, gute Verarbeitung, zeitlos schön, wie im Katalog abgebildet.

Edle Tasche zum fairen Preis

schön verarbeitet und gute Aufteilung der Fächer, praktische Grösse

Tolle tasche

Ich liebe so kleine tasche ,sehr schön weiter zu empfehlen

eine sehr schöne kleine Tasche

Die Tasche hat eine sehr gute Qualität, die Farbe ist wie abgebildet, das Leder ist fest, die Außentaschen sind praktisch, aber der Innenraum ist relativ klein, zumal der Reißverschluss etwas tiefer sitzt und nicht oben die beiden Seiten verbindet. Das kostet zusätzlich verschließbaren Stauraum. Mit einem kleinen Regenschirm , Kosmetiktäschchen, Geldbörse, Taschentücher und einem kleinen Taschenkalender war sie so voll, dass ich sie nicht mehr schließen konnte. Handy und Schlüsselbund fehlten da noch. Also eher eine Tasche für Frauen, die nicht viel mitnehmen möchten. Aber dennoch 5 Sterne, weil abgesehen von der Größe, die für mich nicht ausreicht, alles andere stimmte, auch das Preis-Leistungsverhältnis.

tolle Tasche

tolles Leder Tasche halt eine gute Aufteilung ,und man hat immer die Hände frei.

Schön aber keine Qualität

Design sieht gut aus für mIch,aber leider nach erst nutzung,den Taschengriff war kaputt,ich hat nur einen Sonnenbrillen drin,komisch.Vielleicht ist es abgelaufen,weiß ich nicht.

Die Tasche ist perfekt in der Einteilung, doch leider ist sie sehr schwer,deshalb benütze ich sie nicht so gerne und würde sie nicht mehr bestellen !

Falsche Tasche geliefert..

Leider habe ich eine ganz andere Tasche von der Marke erhalten und es war mir einfach umständlich noch einmal die Bestellung aufzugeben.

Einfach toll klassisch für Frauen mit Gousto ...

Einfach toll klassisch für Frauen mit Gousto so wie ich 😀