sit&more Polsterhocker Xenia

sieht nach guter qualität aus

der hocker passt super zur couch, was besonders erfreulich ist, es gibt keinen farbunterschied. sieht stabil und gut verarbeitet aus. sollte man auch wirklich mit bestellen, da die recamiere der couch etwas kurz ist.

Gute Entscheidung!

Wir sind im nach hinein froh, das wir den Polsterhocker nach bestellt haben. Ist super zur Verlängerung des Sofas, reichlich Platz für viele Personen. Verarbeitung gut und angenehm feste Qualität!

Ich bin froh, dass ich den Hocker nachbestellt habe, er sieht toll aus und ist von hochwertiger Qualität

Tolle Ergänzung für das Sofa

Relativ schnell für das Sofa nachbestellt. Dadurch, dass der Hocker sehr leicht zu verschieben ist, passt er sich den Gegebenheiten auf der Couch an. Super als Ausweichmöglichkeit zum Sitzen oder direkt an die Couch rangeschoben und dann heißt es Beine hoch. Wir sind begeistert von dem Hocker, würden wir jederzeit wieder bestellen.

Wirkliche Begeisterung

Sessel ist schon die Zugabe. War erst im Zweifel über das Internet zu bestellen. Habe die Bewertungen anderer Käufer gelesen und mich dann entschieden. und ich wurde nicht enttäuscht. Sieht edel aus ist super bequem. Bietet Platz zum Lümmeln, man kann aber auch " ordentlich sitzen ".

Etwas hart aber leicht zu hand habung

Ich habe mir den hocker bestellt passend zur couch sieht sehr schön aber es ist noch etwas hart aber trotzdem sehr bequem. Das schöne ist man kann ihn hin und her bewegen und so stellen wie man es gerade braucht würde ich wieder bestellen

Ein schöner, großer Hocker

Mit dem Hocker konnten wir unsere "Garnitur" (bestehend aus Eckcouch und Sessel) komplettieren und sind sehr zufrieden. Vielleicht wäre es ein kleiner Verbesserungsvorschlag, wenn der Hocker aufklappbar wäre.

Super Ergänzung für das Sofa

Habe den 3Sitzer aus der gleichen Reihe bestellt. Durch den Hocker dazu bin ich viel flexibler als mit einer fixen Wohnlandschaft / einem Sofa inkl. Recamiere. Die Polsterung und der Bezug sind einwandfrei.

Super Hocker

Haben diesen Hocker mit Sofa zusammen bestellt leider wurde der Hocker geliefert und das Sofa erst 3 Wochen später. Hocker ist ziemlich gross aber top.

Super Polsterhocker

Passt sehr gut zu der Polsterecke die ich mir im Februar bestellt habe. Bin begeistert habe sie an die Polsterecke gestellt und somit mehr Platz geschaffen .

Preis- Leistung- Qualität sehr gut!!!

Der Hocker hat eine schöne Größe sowie Form. Die Stoffqualität und Farben sind sehr gut. Perfekte Verarbeitung und eine sehr ansprechende Polsterung!

super Hocker

Habe lange überlegt ob ich den Hocker dazu nehmen soll,hat sich aber gelohnt,sehr schönes Teil und passt absolut zu der Couch,würde jederzeit wieder bestellen

Hocker passend zum Ecksofa

Der Hocker passt super zum Sofa . Er kann zum verlängern der liegefläche verwendet werden . Der Bezugsstoff ist eine gute Qualität.

Super Hocker

Der Hocker sieht recht schön aus besonders die Farbe gefällt mir. Service und Lieferung gingen sehr schnell danke an Otto und Hermes

Schönes

Bin gespannt, wie es mit den Couches aussieht!? Sorry, mehr kann ich noch nicht sagen, da die fehlenden Teile erst in 4 Wochen geliefert werden.

Super Hocker

Der erste Hocker der mal etwas größer ist ,er passt gut zu unsere Polsterecke .Man kann gut dadrauf sitzen,der Stoff ist sehr schön.

Tolle Farbe, passt perfekt zum Sofa

Wir sind begeistert, wir haben den Hocker passend zur Wohnlandschaft bestellt. Pünktlich geliefert und gute Qualität

toller Artikel

passt farblich genau zur Polsterecke, obwohl wir den Hocker erst viel später bestellt haben,

Sehr gute Qualität. Bild entspricht der Realität. Sehr bequemes, festes und gerades Sitzen möglich.

Hocker der keine Wünsche offen läst

Ausgepackt und schon konnte das Sitzen und Beine ablegen losgehen. Der Hocker ist super gepostert.

Toller Hocker

Wunderschöner Hocker passend zur Polsterecke, sieht optisch gut aus, Sitzkomfort angenehm

Sehr schöner Artikel

Der Hocker bietet guten Sitzkomfort, pflegeleichter Stoff, sieht sehr edel aus.

Der Hocker ist sehr bequem

Der Hocker passt sehr genau zum Sofa. Gern wieder schnelle Lieferung.

großer bequemer Hocker

Großer bequemer Hocker , flexibel einsetzbar, rundet die Wohnlandschaft ab

Ganz schön gross

Schöner,bequemer Hocker,auf dem durchaus auch zwei Leute sitzen können.

einfach spitze

passt perfekt als anbau zur eckcouch dadurch sehr variabel einsetzbar

Polsterhocker

Der Polsterhocker ist ein bequemer Beisteller zum Sofa

Super bequem!

Super bequem und sieht toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Hocker ist super, schön groß. Der Kauf hat sich gelohnt.