sit&more 2-Sitzer Xenia

Sehr zu empfehlen

Der 2-er Sitz ist schön groß und gemütlich. Die Farbe und der Stoff sind genau wie abgebildet. Die Polsterung ist fest, aber durch die Federung bequem. Für den Preis ist das Sofa sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel gerne wieder

Wir sind total zufrieden, man sitzt gut drauf. Auch drauf liegen perfekt. Die beiden netten Männer von Hermes haben die Couch schön hingestellt und die Verpackung wieder mitgenommen.

Tolle Couch

Habe den 2&3 Sitzer fürs Wohnzimmer genommen. Sieht sehr schön aus und passt farblich toll rein und dazu bequem ! Lieferzeit wie angegeben ! Gerne wieder !

Toller 2 Sitzer.

Wir mussten etwas länger auf diesen 2 Sitze warten. Es hat sich jedoch gelohnt. Sehr gute Verarbeitung.

Tolles Sofa wir können es nur empfehlen.es ...

Tolles Sofa wir können es nur empfehlen.es sieht super aus und man kann es stellen wie man möchte.

Sit&Mores 2 Sitzer

Vorteile: gut verarbeitet, modern, schöne Farben, nicht zu hart und nicht zu weich (kann man viele Stunden drauf sitzen ohne dass der Po einschlafen tut ). Man hat viel Platz auch auf dem 2-sitzer, auch hinlegen geht ganz gut. Nachteile: keine. Bin sehr zufrieden. Sie Jungs von Hermes waren sehr nett, sehr pünktlich und sehr schnell. Sie haben auch sie Verpackung mitgenommen .

Optisch schön, aber ....

Hatten uns für die Couch (2 Sitzer und 3 Sitzer) entschieden, da wir etwas mit normaler Sitzhöhe haben wollten. Die Couch kam, sah optisch recht schön aus aber nach kurzer Zeit kam die Ernüchterung. Die Armlehnen zu niedrig, die verstellbaren Kopfstützen reichen auch nicht bis zum Kopf und gemütlich darauf liegen ist auch nicht möglich. Schon nach 3 Tagen war die Sitzfläche merklich weicher geworden. Eine wirklich schlechte Qualität. Wir haben uns nun im Möbelhaus eine andere bestellt.

Super gemütliches Sofa mit tollem Service

Nach 5 Wochen Wartezeit wurden wir mit einem super gemütlichen Sofa belohnt. Es entspricht total unseren Erwartungen. Der Stoff ist super weich und lässt sich gut absaugen. Das Sofa ist gemütlich und läd mit seinen breiten flachen Seitenlehnen richtig dazu ein sich hinzulegen. Die Lieferung war Problemlos mit Hermes. Zwei nette Herren haben uns das Sofa an den Platz gestellt, ausgepackt und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Alles im allem Top!!

Super couch

Haben die couch für unsere Oma gekauft sie fühlt sich super wohl mit ihr ,.die farbe hat es ihr angetan ,immer wieder gerne würde sie die couch sich holen

Sehr schönes Sofa!

Sieht toll aus...so wie auf der Abbildung. Ist auch sehr bequem! Nur schade das Hermes die Verpackung nicht mitnehmen wollte und wie die dann selber entsorgen mußten. Bei 3er-Sofa und 2er-Sofa war das schon eine menge Pappe und Plastik!

Super gemütlich

Da wir umgezogen sind, suchten wir eine neue Couch. Haben sie gefunden und wir sind sehr zufrieden. Die Couch ist gut verarbeitet, modern und hat eine schöne Farbe. Sie sieht in Natur viel besser aus als auf dem Bild. Alles in allem Super. Unsere Couch wurde durch zwei nette Mitarbeiter von Hermes pünktlich an unsere neue Adresse geliefert. Danke.

Super Sofa!!!!!!!!!

Das Sofa sieht in Natur noch besser aus als auf dem Bild. Als 2-Sitzer ist es auch garnicht wuchtig und es ist ein super Sitzkompfort.Der Stoff ist sehr gut und leicht sauber zu halten. Die verstellbaren Kopfstützen sind super. Das Sofa lädt ein zum gemütlichen sitzen und entspannen. Kann man nur empfehlen. Würden wir immer wieder kaufen.

Artikel so wie wir ihn uns vorgestellt haben

Wir haben das 2-Sitzer-Sofa doppelt bestellt und sind zufrieden damit. Anfangs kam uns die Sitzfläche auch recht hart vor, aber das gibt sich, entweder wir haben uns daran gewöhnt und sie ist weicher geworden:) Der Bezug ist recht pflegeleicht und das obwohl wir eine Katze haben, lässt sich schnell abrollen oder absaugen.

Eine moderne Sofa

Ich habe diese 2-Sitzer Sofa für unseren Sohn bestellt, und er war sehr begeistert. Gute Verarbeitung und Stoff, sehr schöne Farbe. Eine sehr hübsche und moderne Sofa. Danke an die Männer von Hermes, Sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht: die Verpackunge haben Sie mitgenommen, alles gleich nach oben getragen. Danke.

Sehr schöne Couch

Ich habe sie jetzt ein halbes Jahr und sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag - sehr bequem

Ein stylisches Sofa

Bin völlig begeistert von diesem tollen 2 Sitzer....habe ihn zu meinen roten Sesseln als zusätzliche Sitzmöglichkeit bestellt...passt super zusammen und ist sehr bequem und nicht zu weich.....Preis Leistung super

Optik sehr gut gemütlich auch nicht zu hart nicht zu weich.ein stern abzug nur weil auf eine stelle des stoffes defekt und eine andere schmutzig aber da ich schon eine reklamiert hatte hab ich die jetzt behalten.

Kann ich nur weiter empfehlen

Habe den 2- Sitzer für meinen Sohn bestellt. Er findet es toll. Super bequem und macht optisch einen super Eindruck. Die Farben sind genau wie abgebildet . Alles in allem ein guter Kauf.

Super bequem

Super bequemes Teil. Habe ein 2 und ein 3 Sitzer gekauft. Die Kopfverstellung finde ich gut. Schneller geliefert als angekündigt. Das grün ist in echt etwas dunkler als auf dem Foto.

Schöne Couch!

Haben sie als 2und 3 Sitzer bestellt und sind zufrieden. Kopfhöhe ist angenehm. Sitzhöhe ist auch gut. Farbe grau wirkt bläulich. Was aber nicht weiter stört.

Auch mit Kopfstützen ist es nicht hoch genug ...

Auch mit Kopfstützen ist es nicht hoch genug wenn man die Kopfstützen hochziehen könnte wie im Auto wäre es besser .So ist es eher was für Kinder ,sonst in Ordnung.

Ich bin sehr enttäuscht über Stoff nicht wie ...

Ich bin sehr enttäuscht über Stoff nicht wie erwartet zu sehr verspielt Farbe ist mehr Blau als Grau bequem ist wirklich was anderes..... Mit freundlichen grüßen

Super bequeme Couch

Der 2 Sitzer sieht gut aus und ist für mein Körpergewicht sehr bequem. Ich würde die Couch jedem empfehlen der eine günstige und gut aussehende Couch möchte.

2 Sitzer Sofa

Ich war erst skeptisch aber bin total begeistert. Tolles Material und man fühlt sich wohl auf der Couch...sitzt man echt gut drauf....Hab gleich 2 bestellt

Das Sofa gefällt mir sehr gut, für ein kleines Wohnzimmer kann ich mit einer großen Wohnlandschaft nichts anfangen.

Modernen Sofa

Wir müssten länger warten auf 3mal 2sitzer sofa bestellt entliche schon geliefert, sehr gemütlich, sieht elegant.

seh gut und bequm

bin sehr zufrieden damit abe die Farbe nicht wie in der Beschreibung ist sondern dunkler vielen dank .

Freude

Der Artikel war wie beschrieben und wir waren zu frieden. Alles ist ohne Bestanstandungen abgelaufen.

Gut aussehendes Sofa

Sieht gut aus und ist Bequem, und es gibt viele passende Elemente für die perfekte Wohnlandschaft

Ein Sofa für die ganze familie

Es ist zwar nur ein 2 Sitzer aber selbst unser Dackel findet seinen Platz. Sehr gute Polsterung.