sit&more Ecksofa Xenia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ein guter couch

Habe diese couch gesehen und hab sofort bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der couch Qualität ist auch gut die couch sieht genau so aus wie auf dem bildern und die farben stimmen überein. Die couch ist ein wenig fussel empfindlich aber macht nichts abends mit fussel rolle drüber gehen fertig. Ich würde diese couch auf jeden fall weiter empfahlen.

Gut Coutsch

Jetzt nach drei Monaten kann ich eine Bewertung abgeben. Die Sitzfläche ist sehr hart und schmal haben uns daran gewöhnt. Der Stoff ist leicht zu reinigen mit einem feuchten Tuch. Empfehle sie jedoch weiter.

Gemütliche Couch!

Für Leute die es gerne etwas hörten haben ist die Couch optimal. Nach einer Weile wird sie weicher. Lieferung hat 1A funktioniert. Sehr gut und sicher verpackt, Aufbau ging reibungslos. Farbe wie auf den Bildern. Der dazugehörige Hocker kann ich ebenfalls nur empfehlen.

ok

das Sofa ist ok. Die Qualität ist gut. Die Farbe sieht recht gut aus. Nicht zu weich beim sitzen, aber zu zweit gibt es zum kuscheln keine oder wenig Möglichkeiten. Wir haben die gleiche Couch nochmal in XXL bestellt. Da hat man wohl auch zu zwei nebeneinander platz.:)

Groß und gemütlich

Die Polsterecke sieht aus wie auf den Bildern gezeigt. Angenehmer Sitzkomfort, das Polster und die Rückenlehne sind nicht so weich dass man darin "versinkt", jedoch ist es auch nicht unangenehm hart. Die Rückenlehne ist etwas nach hinten geneigt, man sitzt dennoch relativ aufrecht. Wer gerne noch aufrechter sitzt stellt einfach die Kopfstützen hoch. Der Stoff ist super weich. Die Bettfunktion habe ich noch nicht getestet. Der passende Hocker ist eine prima Ergänzung. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es mit der Lieferung nicht reibungslos funktioniert hat.

Sehr schöne Couch zum super Preis

ich habe die Variante ohne Bettfunktion gewählt. Die Couch wurde zum Liefertermin ohne Beanstandungen gebracht. Sie ist nach meinen Erwartungen ausgefallen. Sieht schön aus und ist bequem.

Tolle Couch

Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Der Aufbau ging selbst für eine Person prblemlos von der Hand. Der Stoff scheint sehr qualitativ zu sein. Wir fühlen uns pudelwohl :)

Es sieht schick aus !!

Richtig gross und bequem. Ich habe nur halt von Stoff her was anderes erwartet. Aber trotzdem werden wir behalten . Man hat so viel Platz. Da passen eine Menge Leute .

passt wie gewünscht

passt wie geplant in unser neu gestaltetes wohnzimmer. alle funktionen wie beschrieben. pflegeleichter stoff.

Toller Artikel. Ecke ist einbißchen zu kurz ...

Toller Artikel. Ecke ist einbißchen zu kurz zum hinlegen. Man braucht den passenden Hocker noch dazu.

Sehr schöne und qualitativ gutes Ecksofa

Leider wurde der Preis um 50 € erhöht und es fehlt ein Bettkasten

Klasse Couch

Eine sehr bequeme Couch, gut sind auch die einstellbaren Kopfstützen.

Super Qualität!!! Sehr hoher sitz ...

Super Qualität!!! Sehr hoher sitz Komfort!!!

Schöne Couch mit kleinen Makeln

Die Coch sieht exakt auf den Bildern aus. Der Sitzkomfort, das Polster und die Rückenlehne sind recht hart, aber nicht im negaiven Sinn. Wer gerne ganz aufrecht sitzt stellt sich einfach die Kopfstützen ein. Der Stoff ist recht rauh aber strapazierfähig. Die Bettfunktion habe ich noch nicht getestet. Allerdings gibt es Abzug, da bei Lieferung schon ein Fuss abgebrochen war. Es ist zwar an einer Stelle, an der die Stabilität nich leidet, aber bei dem Preis absolut nicht hinnehmbar. Da erwartet man doch Stabilität und Qualität. Er sollte auch nachgeschickt werden, aber ist leider nie angekommen..

Sehr schön :-)

Nach dem die Couch endlich nach 5 Wochen (Lieferzeit angegeben 2 Wochen) angekommen ist, kann ich nur sagen das warten hat sich gelohnt. Sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist sehr bequem.

Polsterecke

Hübsche Polsterecke für mein Wohnzimmer. Die Polsterung ist schön fest, was mir gut gefällt. Bei meiner Größe von 160 cm lässt es sich auf der kurzen Seite gut sitzen. Was mir nicht so gefällt ist die Stoffqualität,ist man ewig bei, den Stoff wieder glatt zu streichen. Nimmt jeden Fussel an. Die Farbe ist sehr schön, wäre empfehlenswert sie in einer besseren Stoffqualität herzustellen.

Haben alles richtig gemacht eine schöne Polsterecke mit viel platz zum sitzen und liegen.Die Bettfunktion ist einfach zu bedienen.Der Preis und Stoff sind für den Artikel ok.Das einzige was wir nicht so gut fanden das man die Kopfstützen nicht raus ziehen kann. Sondern nur nach hinten oder vorne kippen kann.

Schöner Artikel.Aber.....

Die Couch ist super bequem & sieht klasse aus. Leider ist sie überhaupt nix für Leute ( So wie wir) mit Haustieren. Man sieht leider jedes einzelne Haar,und bei zwei Katzen sehr schwierig zu säubern. Also ist jeden Tag reinigen angesagt.

Sehr schöne Couch

Ich habe diese Couch mit Bettfunktion und den 2 verschiedenen Stoffarten in antrazit/ grau bestellt. Der Strukturstoff macht die Couch hochwertig...auch wenn er nicht so weich wie der Nubukstoff ist. Der Nubukstoff bildet einen leichten Farbunterschied..was eher ins dunkle graublau geht. ..meiner Meinung nach würde ein ebenfalls dunkelgrauer oder antrazitfarbener Nubukstoff noch besser passen. Da der Hauptstoff in antrazit ist, stört das aber nicht. Man kann sich, wenn man möchte, vorher auch das Stoffmuster zusenden lassen. Zum Sitzen erscheint sie anfänglich fest, was aber den Sitzkomfort nicht verringert.. Im Gegenteil.! Ich finde es besser und hochwertiger, wenn man in eine Couch nicht so einsinkt und man gefühlt...in einer Kuhle sitzt. Auf dieser Couch sitzt man stabil und durch die verstellbare Lehne rückengerecht. Die Reciamiere ist gut zum Sitzen mit ausgestreckten Beinen geeignet. Zum Hinlegen ist die andere Couch Seite besser geeignet. Ich bin mit dieser Couch sehr zufrieden. .und würde sie weiter empfehlen.

moderne Couch

Tolle moderne Couch,Variante ohne Bettkasten bestellt.Tolle Funktion der verstellbaren Kopfstützen.Stoff ist ok.Anfangs kommt einem die Polsterung etwas hart vor,aber man gewöhnt sich dran-Auch die Recamiere ist sehr bequem und groß.Hermes hat die Couch bis ins Wohnzimmer getragen und war zur angekündigten Zeit (telefonisch halbe Stunde vor Ankuft) da.Auspacken wollte ich sie selbst.Dabei stellte sich heraus das der Unterspannstoff der Couch an den Rändern abgerissen war.Habe es selbst wieder angetackert da der "Schaden " für mich kein Problem darstellte da er nicht sichtbar ist und eine Rückholanktion für mich nicht zur Debatte stand.Otto hat sich sofort kulant gezeigt umd uns einen Gutschein in angemessener Höhe zukommen lassen.Gerne wieder.

Ein tolles Sofa für wenig Geld

Bei der Auswahl unseres Sofas waren die Maße sehr wichtig. Dieses Sofa passt perfekt an die vorgesehene Stelle. Wir sind sehr zufrieden, zwar saugt der Stoff ein wenig die Fussel an, aber einmal die Woche sauber machen und man kann gut damit leben. Das Sofa ist sehr bequem egal ob man sitzt oder liegt. Die Repariere bietet sogar Platz für zwei Personen. Die Sitzhöhe und die Breite der Sitzfläche ist ebenfalls optimal um auch einfach mal eine Kaffeepause bei einem Stück Kucken zumachen. Wir würden das Sofa wieder kaufen, da man mit den einstellbaren Kopfstützen noch variable Möglichkeiten hat. Über die Fussel die Magisch angezogen werden können wir lachend drüber hinwegsehen weil man so an das putzen wieder erinnert wird.

Bequemes Sofa

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden. Das Sitzpolster ist, wie von anderen auch schon beschrieben, hart, aber sehr bequem. Ich mag lieber eine harte Sitzfläche und verschwinde nicht gerne im Sofa. Die Bettfunktion ist praktisch und wird vor allen Dingen dafür benutzt, zu zweit auf dem Sofa genügend Platz zum Rumliegen zu haben. Der Stoff ist recht angenehm, leider 100 % Polyester und nimmt leider recht gut Schmutz auf, lässt ihn aber nicht gerne wieder los. Die Lehnen sind sehr bequem und im Winkel verstellbar. Das ist sehr praktisch und in einer der vielen Stellungen auch sehr bewuem und unterstützend. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Sofa.

Ist ok ;)

Wir haben den Couch zum reduzierten Preis erworben. In den Fall sind wir auch zufrieden. Ist jetzt keine spitzen Verarbeitung. Hier und da hat man vielleicht etwas mehr Qualität erwartet. Stoff ist auf jedem Fall 1A. Hab so auch nicht erwartet. Was ein wenig nervt ist die Farbe. Auf dem Foto sind die Farben kontrastvoller ( man sieht Farben unterschied zwischen beiden Stoffen ). In wirklichkeit sind die fast gleich. Und was noch nervt ist die Ecken Länge. Konnte paar zentimeter länger- dann wäre es Top ;) Also allgemein ein schöner Eckcouch- aber hätte ich den zum Orginalpreis geholt wäre ich enttäuscht.

Eine stylische gemütliche Couch

Ansich ist die Couch wunderschön und ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer Punkt leider schicken wir sie schweren Herzens doch zurück da sie für zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder doch etwas zu klein ist. Bemängeln am Stoff wie andere zuvor können wir nichts natürlich liegen Fussl oder Haare auch mal drauf die aber durch einfaches Abwischen schnell verschwinden. Fazit für uns für ein Pärchen zu empfehlen aber familientauglich leider nicht

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Couch ist wie abgebildet. Die Verarbeitung ist gut. Der Sitzkomfort ist auch gut. Leider ist die Recamiere etwas kurz geraten. Diese könnte ruhig mindestens 10 cm länger sein, damit man auch auf ihr auch gut liegen könnte. Kleine Personen finden genügend Platz, aber bei über 160 m Körpergröße ist es schon sehr knapp. Insgesamt kann man bei dem Preis aber sehr zufrieden sein.

Gutes Sofa zu einem günstigen Preis

Auf dem Sofa sitzt man sehr gut. Hervorragend und von Guter Qualität sind auch die einstellbaren Kopfstützen, die mittels Rasterpunkte in unterschiedliche Positionen eingestellt werden können. Die Sitzfläche ist straff gepolstert. Die Bettfunktion ist einfach aber effektiv und als Gäste-Bett gut zu gebrauchen. Schade ist nur, dass kein Bettkasten im Recamiere vorhanden ist.

Tolle Couch

Optisch ist die Couch ein absoluter Hingucker. Wie Einige schon geschrieben haben sitzt man etwas härter. Sitztiefe könnte größer sein. Gerade wenn man von einem Big Sofa zu diesem wechselt. ;) Leider kein Bettkasten vorhanden und die Bettfunktion ist relativ hart. Jedoch würde ich die Couch wieder kaufen.

Schöne couch. Bequem nicht zu weich.

Haben uns dieses sofa gekauft da wir renoviert haben. Das grau ist leider deutlich heller und und hat einen abweichenden farbton zum bild. Sollte mann stoff muster bestellen. Super geliefert schnell aufgebaut. Stoff zieht fussel an aber lässt sich leicht absaugen oder ab rubbeln.

Eine tolle Couch, der Service leider nicht so

Aufbau war nicht gratis, obwohl es dabei steht, Mitnahme der alten Couch wurde auch zunächst verweigert da der LKW voll wäre. Naja, dadurch wurde die Freude etwas gedämpft. Die Couch ansich ist prima.

Schönes Sofa

Schöner weicher Stoff. Knistert etwas wegen der Nachhaltigkeit/Füllung. Sieht aber top aus. Gute Qualität