sit&more Ecksofa Xenia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr zufrieden

Das Sofa wurde unbeschädigt geliefert. Es ist etwas hart aber trotzdem bequem. Allerdings habe ich den Hocker nachbestellt, da die Recamiere doch etwas sehr kurz ist. Das Material lässt sich problemlos mit dem Staubsauger von Tierhaaren befreien (Langhaarhund). Auch Flecken lassen sich einfach entfernen. Bereue den Kauf keinesfalls

Schön und gemühtlich

Die Polsterecke sieht genau wie auf denn Verksufsbildern aus. Sie ist sehr bequem und macht einen soliden eindruck . Wir haben uns extra für die Struktur Variante entschieden da wir einen Hund haben . Hundehaare lassen sich gut entfernen und fallen nicht sofort auf .

Sehr bequeme und stylische Couch

Ich bin sehr begeistert, der Artikel wurde schnell geliefert und kam in zwei Teilen, die ganz einfach nur mit zwei Klemmen miteinander verbunden werden konnten. Keine Schrauberei, kein Stress. Außerdem ist die Couch sehr hart und doch verdammt bequem, auch die Schlaffunktion mit der zusätzlichen Kaltschaummatratze kann sich sehen lassen. Alles in allem ein sehr guter Artikel für einen guten Preis! Weiter so! Hinweis: Denkt dran die richtige Recamiere zu wählen, da diese nicht geändert werden kann!

Super bequem und optisch 5 Sterne

Die Couch ist sehr bequem und es lässt sich auch gut darauf liegen. Das Material ist super toll und kann z.B. mit einer Fuselrolle sauber gemacht werden. Der Kauf hat sich allemal gelohnt

Super Sofa!

Sehr gute Verarbeitung, klasse Sitz und Liegegefühl. Einfach perfekt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Auch sehr geeignet für Besitzer von Hunden oder Katzen.

ein sehr schönes Sofa

das Sofa ist wirklich schön sieht sehr gut aus wurde etwas früher geliefert und aufgebaut wir sind begeistert, passt sehr gut in unser Wohnzimmer

Tolle Polsterecke

Die Polsterecke sieht gut aus und ist sehr bequem für Leute die die Sitzpolster nicht so weich mögen. Sehr vorteilhaft auch die verstellbaren Kopfstützen.

Sit&More Polsterecke

die Couch ist echt sehr bequem und gut sauber zu machen. Der Sitzkomfort ist genau richtig für die Menschen, die nicht gerne in Sofas einsinken.

Schönes gemütliches Sofa

Sofa ist gemütlich. Der Stoff ist angenehm. Die Federung ist fest, aber nicht unangenehm. Schlafteil ist auch gut.

Sehr schöne Polsterecke, mit Bettfunktion

Die Polsterecke ist sehr bequem für Leute die die Sitzpolster nicht so weich mögen. Auch sehr praktisch die verstellbaren Kopfstützen.

Eine tolle Polsterecke super super bequem

Diese Polsterecke ist wirklich einfach super. Tolle Optik, gutes Material ein Hinkucker. Würde es jedem weiter empfehlen.

Super schöne Couch

Die Couch ist Super bequem und weich. Der Preis ist unschlagbar Schneller Versand gerne wieder

Tolle Ware

Genau wie bestellt. Es liegt sich gut drauf und sieht sehr gut aus.

super sofa

bequem zum sitzen und liegen genug platz zum sitzen

toller Artikel

Toller Design, viele Funktionen. ich bin zufrieden.

Eine schöne gemütliche Couch

Seit November 2016 haben wir die neue Couch, die uns sehr gut gefällt und gerne von der ganzen Familie genutzt wird. Gerade die Recamiere ist hart "umkämpft" bei uns, wer dort sitzen, liegen darf.... Einzig einen kleinen Kritikpunkt gibt es, dass die Couch sich und einen selbst auflädt und man abundzu eine "gewischt" bekommt, wenn man andere Gegenstände danach berührt. Auch ist sie ein bisschen "Fusselempfindlich", was sich aber schnell mit dem Absaugen der Couch beheben lässt. Sonst Toll und Top! Farbe, Größe alles super! Wir würden sie wieder bestellen.

Super bequeme Couch

Wir suchten nach einer kleineren Couch mit verstellbaren Kopfstützen.....damit es bequemer beim TV schauen ist. Nach langen suchen und schauen, in Möbelhäusern, fanden wir nichts passendes. Dann kamen wir auf die Idee, hier bei Otto zu schauen. Dann sahen wir diese tolle Couch und waren sofort begeistert. Nach kurzem überlegen, bestellten wir diese Couch. einfach super und leicht zu pflegen. Vor allem leicht zu reinigen.... bei Flecken....grad bei kleinen Kindern.

Super schön

Habe lange überlegt ob ich mir dieses Sofa hole.... Bin sehr zufrieden... Tolle Farben angenehm zu sitzen... Würde sie wieder kaufen..

Relaxen wie ein König

Schöne Couch, Farbe sowie Verarbeitung super ! Sehr bequem, schöne Höhe,nicht zu weich und nicht zu hart beim sitzen oder auch liegen. Endlich mal eine Couch wo man sich super anlehnen kann, das High Light sind die verstellbaren Kopfstützen, ich bin total zufrieden, mein neuer Lieblingsplatz .

Bequemer Artikel für entspannte Stunden

Die Polsterecke ist gut verarbeitet und ein guter Kompromiss zum Sitzen und entspanntem Liegen. Die einzelnen Teile brauchen nur zusammengesteckt werden. Hermes war pünktlich, hat die Teile in den neuen Raum transportiert (Millimeterarbeit, 2 große Teile) und die Verpackung, sowie Alt-Möbel gleich mitgenommen.

Immer wieder

Nach langer Wartezeit und viel hick hack Ottomane auf dem Transport verschwunden ist das Teil endlich geliefert worden. Klasse Verarbeitung geiler und bequemer Sitz und Liegekomfort. Lieferzeitangabe 5 Wochen nach Bestellung ist ein Problem bei Otto.

Endlich die richtige Couch!

Nach langem Suchen endlich die richtige Couch! Im Vergleich zu den günstigeren Modellen aus reiner Mikrofaser - die nach wenigen Tagen bereits unschöne Sitzfalten geschlagen haben - ist die hier angebotene Strukturqualität nicht nur haptisch ein Quantensprung, sondern diese Couch überzeugt in vielerlei Hinsicht: vernünftige Materialauswahl, harmonische Farben, verstellbaren Kopfstützen, angenehme Beinlänge auf der Ottomane und trotzdem insgesamt nicht zu groß für eine normale Mietwohnung. Kurzum: klare Kaufempfehlung.

Gutes Produkt gute Verarbeitung

Bin normal auch skeptisch gegenüber online Bestellungen besonders wenn es um eine Wohnlandschaft geht. Da stellt man sich halt doch einige Fragen.... Wie ist der sitzkomfort der Stoff und ihre Beschaffenheit. Aber diese wohnlandschaft hat mich sehr positiv überrascht. Sitze gerade das erste mal auf der Couch und unterziehen diese noch weiteren test wie zum Beispiel die bettfunktion den schlafkomfort auf ihr.

Couch mit Bettfunktion

Eine super Couch. Kann ich nur weiter Empfehlen. Mikrofaser ist ein wenig empfindlich man sieht jeden Fussel drauf. Habe mir 2 kleine Decken geholt und die habe ich jetzt drauf gelegt auf die Sitz Flächen. Sieht gut aus. Ansonsten ist es einfach nur toll auch zum sitzen und schlafen sehr gemütlich.

Ein guter Kauf

Die Polsterecke ist genau wie abgebildet ein guter Kauf kann ich nur weiter empfehlen. Eins was zu bemängeln ist die Lieferung die Länger war als angegeben.

TOP

Eine wirklich sehr schöne couch!! nicht nur optisch ein Blickfang sondern auch bequem. Lieferung erfolgte wie immer über Hermes schnell und freundlich.

Wunderschöne Polsterecke

Sehr schöne angenehme Sitzecke, hatte ein wenig Angst, da keine Sitzprobe, aber sie ist schön angenehm hart.

Polsterecke

Man sitzt sehr gut darauf, paßt auch sehr gut in unser Wohnzimmer.

super bequem

diese couch sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr bequem. aber danke für den tip den hocker gleich mit zu bestellen, da die recamiere wirklich etwas kurz ist, sonst alles supi. auch die verarbeitung des möbels sieht sehr gut aus. aber an den stoff hängt sich wirklich jede fussel. und jetzt zu hermes, der lieferservice war spitze, da ich mehrere große teile bestellt hatte, z. b. noch kühlschrank und tisch, hat hermes das auf meinen wunsch alles zusammen geliefert. die herren , die das ganze dann geliefert haben, super nett und fleißig, haben alles getan, was getan werden mußte, sogar meine alte couch gleich mit nach unten genommen, damit ich sie entsorgen kann. super großes lob an die beiden männer.

Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Statt der ...

Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Statt der 1h Vorlaufzeit waren es dann "nur" 20 Minuten. :-) Wurde genau an den vorgesehenen Patz gestellt und die Verpackung wurde anstandslos wieder mitgenommen. Couch selbst macht einen wertigen Eindruck. Polsterung ist straff, aber nicht zu hart. Macht sich gut im neuen Wohn-/Essbereich.