sit&more Ecksofa Xenia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Gemütliche Couch aaaber...

Im Großen und ganzen eine schöne Couch, wie hier schon oft beschrieben relativ hart von der Polsterung her aber das stört mich nicht. Enttäuscht bin ich dafür bei meiner Stoffwahl, ich habe schon beim auspacken gemerkt wie Stiropor und fussel etc. an dem Stoff hängen bleiben. Ebenso finde ich das Muster des Stoffes hässlich, total gefleckt, wirkt ein bisschen als würde das Sofa für eine ältere Altersgruppe gedacht sein... Bei meiner Lieferung fehlt noch eine Abdeckkappe von einem Fuß, das wird von OTTO angeblich nachbestellt. Insgesamt hält sich die Qualität bei dem Artikel eher in grenzen, aufjedenfall nicht zuviel erwarten! Die Ecke ist leider ein wenig zu kurz zum liegen, aber das war mir bewusst da ich mein Wohnzimmer vorher ausgemessen habe und extra deswegen bestellt habe. Also wenn ihr euch das Sofa holen wollt aufjedenfall ausmessen! Für mich war der Hauptgrund, dieses Sofa zubestellen der, dass das Sofa auf den Bildern einen Guten Eindruck bei mir hinterlassen hat und vorallem die kurze Lieferzeit die bei meiner Bestellung noch mit 2 Wochen angegeben war!!! Das Sofa war nach über !!!6 Wochen!!! erst bei mir. Ich bekomme von OTTO hier leider nur einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf. Da bin ich schon ziemlich enttäuscht von der Bestellung, ich war aber in allen möglichen Möbelgeschäften und habe kein Sofa gesehen das von den Maßen und dem Aufbau sofort gefallen hat.. im nachhinein hätte ich mir doch lieber eins im Möbelhaus Konfigurieren sollen, da hätte ich genausolang gewartet und gewusst welche Qualität mich erwartet. Ich würde es eher nicht noch einmal bestellen.

Ein guter couch

Habe diese couch gesehen und hab sofort bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der couch Qualität ist auch gut die couch sieht genau so aus wie auf dem bildern und die farben stimmen überein. Die couch ist ein wenig fussel empfindlich aber macht nichts abends mit fussel rolle drüber gehen fertig. Ich würde diese couch auf jeden fall weiter empfahlen.

Sehr zufrieden

Das Sofa wurde unbeschädigt geliefert. Es ist etwas hart aber trotzdem bequem. Allerdings habe ich den Hocker nachbestellt, da die Recamiere doch etwas sehr kurz ist. Das Material lässt sich problemlos mit dem Staubsauger von Tierhaaren befreien (Langhaarhund). Auch Flecken lassen sich einfach entfernen. Bereue den Kauf keinesfalls

Schön und gemühtlich

Die Polsterecke sieht genau wie auf denn Verksufsbildern aus. Sie ist sehr bequem und macht einen soliden eindruck . Wir haben uns extra für die Struktur Variante entschieden da wir einen Hund haben . Hundehaare lassen sich gut entfernen und fallen nicht sofort auf .

Gut Coutsch

Jetzt nach drei Monaten kann ich eine Bewertung abgeben. Die Sitzfläche ist sehr hart und schmal haben uns daran gewöhnt. Der Stoff ist leicht zu reinigen mit einem feuchten Tuch. Empfehle sie jedoch weiter.

Gemütliche Couch!

Für Leute die es gerne etwas hörten haben ist die Couch optimal. Nach einer Weile wird sie weicher. Lieferung hat 1A funktioniert. Sehr gut und sicher verpackt, Aufbau ging reibungslos. Farbe wie auf den Bildern. Der dazugehörige Hocker kann ich ebenfalls nur empfehlen.

ok

das Sofa ist ok. Die Qualität ist gut. Die Farbe sieht recht gut aus. Nicht zu weich beim sitzen, aber zu zweit gibt es zum kuscheln keine oder wenig Möglichkeiten. Wir haben die gleiche Couch nochmal in XXL bestellt. Da hat man wohl auch zu zwei nebeneinander platz.:)

Groß und gemütlich

Die Polsterecke sieht aus wie auf den Bildern gezeigt. Angenehmer Sitzkomfort, das Polster und die Rückenlehne sind nicht so weich dass man darin "versinkt", jedoch ist es auch nicht unangenehm hart. Die Rückenlehne ist etwas nach hinten geneigt, man sitzt dennoch relativ aufrecht. Wer gerne noch aufrechter sitzt stellt einfach die Kopfstützen hoch. Der Stoff ist super weich. Die Bettfunktion habe ich noch nicht getestet. Der passende Hocker ist eine prima Ergänzung. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es mit der Lieferung nicht reibungslos funktioniert hat.

Absolut fusseliger Stoff!

Kunden mit Haustiere ist der Stoff absolut nicht zu empfehlen. Er zieht Staub und Haare magisch an. Man ist eigentlich nur am Fussel abziehen und am abwischen. Wenn man decken zum Schutz drauf legt, hat man davon auch alles auf dem Stoff. Gebe die Couch daher zurück!

Sehr bequeme und stylische Couch

Ich bin sehr begeistert, der Artikel wurde schnell geliefert und kam in zwei Teilen, die ganz einfach nur mit zwei Klemmen miteinander verbunden werden konnten. Keine Schrauberei, kein Stress. Außerdem ist die Couch sehr hart und doch verdammt bequem, auch die Schlaffunktion mit der zusätzlichen Kaltschaummatratze kann sich sehen lassen. Alles in allem ein sehr guter Artikel für einen guten Preis! Weiter so! Hinweis: Denkt dran die richtige Recamiere zu wählen, da diese nicht geändert werden kann!

Sehr schöne Couch zum super Preis

ich habe die Variante ohne Bettfunktion gewählt. Die Couch wurde zum Liefertermin ohne Beanstandungen gebracht. Sie ist nach meinen Erwartungen ausgefallen. Sieht schön aus und ist bequem.

Super bequem und optisch 5 Sterne

Die Couch ist sehr bequem und es lässt sich auch gut darauf liegen. Das Material ist super toll und kann z.B. mit einer Fuselrolle sauber gemacht werden. Der Kauf hat sich allemal gelohnt

Tolle Couch

Lieferung dauerte etwas länger als angegeben. Der Aufbau ging selbst für eine Person prblemlos von der Hand. Der Stoff scheint sehr qualitativ zu sein. Wir fühlen uns pudelwohl :)

Es sieht schick aus !!

Richtig gross und bequem. Ich habe nur halt von Stoff her was anderes erwartet. Aber trotzdem werden wir behalten . Man hat so viel Platz. Da passen eine Menge Leute .

Super Sofa!

Sehr gute Verarbeitung, klasse Sitz und Liegegefühl. Einfach perfekt. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Auch sehr geeignet für Besitzer von Hunden oder Katzen.

ein sehr schönes Sofa

das Sofa ist wirklich schön sieht sehr gut aus wurde etwas früher geliefert und aufgebaut wir sind begeistert, passt sehr gut in unser Wohnzimmer

Tolle Polsterecke

Die Polsterecke sieht gut aus und ist sehr bequem für Leute die die Sitzpolster nicht so weich mögen. Sehr vorteilhaft auch die verstellbaren Kopfstützen.

Sit&More Polsterecke

die Couch ist echt sehr bequem und gut sauber zu machen. Der Sitzkomfort ist genau richtig für die Menschen, die nicht gerne in Sofas einsinken.

Schönes gemütliches Sofa

Sofa ist gemütlich. Der Stoff ist angenehm. Die Federung ist fest, aber nicht unangenehm. Schlafteil ist auch gut.

Sehr schöne Polsterecke, mit Bettfunktion

Die Polsterecke ist sehr bequem für Leute die die Sitzpolster nicht so weich mögen. Auch sehr praktisch die verstellbaren Kopfstützen.

Eine tolle Polsterecke super super bequem

Diese Polsterecke ist wirklich einfach super. Tolle Optik, gutes Material ein Hinkucker. Würde es jedem weiter empfehlen.

passt wie gewünscht

passt wie geplant in unser neu gestaltetes wohnzimmer. alle funktionen wie beschrieben. pflegeleichter stoff.

Toller Artikel. Ecke ist einbißchen zu kurz ...

Toller Artikel. Ecke ist einbißchen zu kurz zum hinlegen. Man braucht den passenden Hocker noch dazu.

Super schöne Couch

Die Couch ist Super bequem und weich. Der Preis ist unschlagbar Schneller Versand gerne wieder

Sehr schöne und qualitativ gutes Ecksofa

Leider wurde der Preis um 50 € erhöht und es fehlt ein Bettkasten

Klasse Couch

Eine sehr bequeme Couch, gut sind auch die einstellbaren Kopfstützen.

Super Qualität!!! Sehr hoher sitz ...

Super Qualität!!! Sehr hoher sitz Komfort!!!

Tolle Ware

Genau wie bestellt. Es liegt sich gut drauf und sieht sehr gut aus.

super sofa

bequem zum sitzen und liegen genug platz zum sitzen

toller Artikel

Toller Design, viele Funktionen. ich bin zufrieden.