sit&more Wohnlandschaft Xenia U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr schöne Wohnlandschft

Ich war ja erst skeptisch da das unser erstes Sofa von einem Versandhaus ist. Aber alles unbegründet. Der Service von Otto ist klasse. Sehr freundliche Kundenbetreuung auf allen Kanälen wie z.B. Chat, email.... Jetzt zu dem Sofa. Von dem Stoff hatten wir vorab ein kostenloses Stoffmuster bestellt was auch ein sehr schöner Service ist. Das Sofa sieht wirklich sehr schön aus, fühlt sich gut an und ist auch sehr bequem. Bedenken hatten wir dann noch wegen unserer Katze, aber dem Sofa machen die Krallen unserer Katze bisher nichts aus. Auch die Lieferung von Hermes mit Aufbau und Entsorgung des alten Sofas ging schnell und reibungslos. Das einzige was zu beanstanden wäre, das habe ich dem Kundenservice aber auch schon gesagt, ist die Statusanzeige der Lieferung im Kundenbereich. Fazit: Die ganze Familie würde das Sofa nochmal kaufen.

Tolle Farbe

Wir haben die Wohnlandschaft in Schwarz/Türkis bestellt und sind begeistert. Die Qualität scheint auf den ersten Blick gut zu sein. Die Lieferung war gut im Zeitplan.

Sehr gute Qualität und super verarbeitet , ...

Sehr gute Qualität und super verarbeitet , nicht zu hart und nicht zu weich zum sitzen, alles bestens

DIE Wohnlandschaft!

Sehr angenehm sitzen, zu liegen und zu entspannen, sehr weicher Bezug, schöner Look. Sehr zu empfehlen.

Tolles Sofa. Würde es jederzeit wieder kaufen

Die Sitzfläche ist nicht zu hart und nicht zu weich. Sehr bequem. Auch die Sitzhöhe ist ideal.

So wie gewünscht, super

Gut Ausführung, sehr stabil super bequem ,lieferung war sehr schlecht durch Hermes

Ist sehr bequem und sieht sehr gut aus . ...

Ist sehr bequem und sieht sehr gut aus . Preis Leistung ist in Ordnung

Top Qualität und sehr gute Verarbeitung. ...

Top Qualität und sehr gute Verarbeitung. Einfach nur Super. ....

Eine Super Landschaft

Die ist so bequem und toll... preisleistungsverhältnis top !!

Absolutes Highlight, in echt noch viel schöne

Einfach klasse, bin total begeistert. Gebe ich nicht mehr her

Nicht nur auf dem Bild der Hammer :)

Das Sofa sieht sehr edel aus und bietet ausreichend Platz. Liefertermin wurde eingehalten und die Lieferanten (hermes) waren sehr freundlich und haben uns das Sofa bis zum gewünschten Platz getragen. Der Aufbau war sehr einfach! Die Füße etc sind schon komplett angeschrauben, man muss nur noch die 3 einzelnen Elemente zusammenstecken und fertig! Das Sofa lässt sich einfach anheben, da es sehr leicht ist für die Größe! Die Farbe passt auch (haben uns vorher Stoffmuster zuschicken lassen). Man sitzt sehr gut, es ist eher hart, aber das gefällt uns gut :) Wir haben Katzen und die Haare lassen sich gut absaugen! Alles top also!:)

die Wohnlandschaft ist super!

die Wohnlandschaft hat eine tolle Qualität , ist super bequem, die Farbe fällt genauso aus wie sie beschrieben ist , man kann sie wirklich weiterempfehlen, nur der Lieferservice war sehr unfreundlich, die wollten die Garnitur erst nicht ins Wohnzimmer bringen sondern nur hinter die Haustürstellen weil die Männer eine Treppe hoch mussten, nachdem ich dann gesagt habe, dass ich mich sofort beschweren würde haben Sie danndie Wohnlandschaft mit MÜRREN hochgetragen und waren die ganze Zeit sehr unfreundlich!

super Sofa

klasse Kauf! Farbe passt und schoenes design !! Ideal fuer Family von 4 !!

Super Wohnlandschaft

Ich habe lange zwischen 2 Artikeln überlegt und mich letztendlich für dieses entschieden. Ich bin wirklich begeistert von dieser Wohnlandschaft. Etwas härter als meine alte aber dennoch sehr bequem. Stoff und Qualität Top. Würde sie immer wieder kaufen. Lieferzeit ebenfalls super, angegeben waren 8 Wochen sie kam aber schon nach 4 Wochen.

Die Wohnlandschaft hat eine tolle Qualität , ...

Die Wohnlandschaft hat eine tolle Qualität , ist super bequem, die Farbe fällt genauso aus wie sie beschrieben ist , man kann sie wirklich weiterempfehlen, nur der Lieferservice war sehr unfreundlich, die wollten die Garnitur erst nicht ins Wohnzimmer bringen sondern nur hinter die Haustürstellen weil die Männer eine Treppe hoch mussten, nachdem ich dann gesagt habe, dass ich mich sofort beschweren würde haben Sie dann die Wohnlandschaft mit MÜRREN hochgetragen und waren die ganze Zeit sehr unfreundlich!

Super Wohnlandschaft

Wir sind absolut zufreiden mit der Wohnlandschaft. Sehr bequem zum Liegen und mit den Kopfstützen ist das Sitzen auch sehr angenehm. Nur das Staubsaugen unter der Couch geht nicht besonders einfach - aber man kann nicht alles haben. Ich würde die Couch auf alle Fälle weiterempfehlen und nicht mehr hergeben!!!

Tolle Wohnlandschaft zum Träumen

Kam nach 3 Wochen statt 6, wurde von Hermes aufgebaut und alles andere entsorgt. Tolle Farbe , Sitzfläche hart aber das macht nichts. Die Kopfstützem lassen sich einzeln verstellen. Bezüglich fühlt sich toll an hoffe die Hundehaare bleiben nicht so haften wie bei der alten. Na ja die Jahre werden es zeigen.

Super tolle Wohnlandschaft

Haben lange Überlegt ob ich ohne zu testen ein Sofa im Versandgeschäft bestelle. Hatte dann Stoffproben bestellt. Kann nur sagen wir haben alles richtig gemacht. Super schnelle Lieferung, Aufbau einwandfrei, Qualität 1A und Schlafen kann man auch gut.🙃👍

Genau wie beschrieben

Super schöne u bequeme Wohnlandschaft fällt genauso aus wie die bestellten stoffmuster Hermes lieferdienst wollten das Sofa zunächst nicht aufbauen aber als ich erwähnt habe dass es in der Bestellung dabei ist. Haben sie es doch gemacht

Super bequemes sofa Mit schlaffunktion man kann super drauf sitzen und es sieht wirklich sehr sehr schön aus ich würde es nicht wiederhergeben :) Das einzige wir haben die Stoff Auswahl genommen wo viel hängen bleibt zb. Haare fusseln

Super Wohnlandschaft

Sehr schöne Wohnlandschaft die man nur empfehlen kann. Gerade die verstellbaren Kopfstützen sind einfach gold wert, wie oft sind die Rückenlehnen einfach zu niedrig. Stoff lässt sich auch super reinigen. Kann man nur empfehlen

Prima Wohnlandschaft

Es ist einfach mal was anderes als wie grau, braun oder schwarz.Das Rot wirkt richtig toll .Die Couch ist bequem und der Stoff von sehr guter Qualität.Das Betteil lässt sich leicht rausziehen und aufklappen.

Die Sofa sehr modern und sehr bequem ich empfehle es unserem Freund und die Farbe sehr schön die Qualität auch sehr gut ich finde das oft die die Qualität des Produkts von Otto sehr gut 👍🏻

Sehr schöne Wohnlandschaft

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Artikel. Gefällt uns sehr gut. Die Benachrichtigungen von Otto waren super und der Lieferservice HERMES war superfreundlich und hat alles ins Wohnzimmer getragen!!

Tolle Couchgarnitur die superbequem ist

Megaglücklich sind wir mit der Wohnlandschaft, sie ist richtig groß und superbequem, der Stoff ist relativ Pflegeleicht, kann man gut absaugen Das Bett lässt sich leicht aufbauen

Bin sehr begeistert, schöner wie im Katalog. Sitzkomfort sehr gut, die Farbe sieht besser aus wie auf den Bildern .Würde diesen Artikel ohne weiteres meinen Freunden empfehlen.

gut

Super Wohnlandschaft

Wohnlandschaft mit Bettfunktion, die Katzenhaare lassen sich schnell entfernen, die Farbe und Ausführung stimmt, 3 Teile werden schnell zusammengebaut - also in Summe TOP!

Super Wohnlandschaft

Ich bin mit meiner neuen Couch sehr zufrieden, sie ist sehr bequem und sieht schick aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung durch Hermes war super.

super schöne Couch

sehr schöne Farbe, angenehmes Sitzen. Die verstellbaren Kopfstützen sind genial. Couch auch nach Monaten noch super ansehnlich. Klare Empfehlung!