welltime Waschbeckenunterschrank Padua

Tolles Teil im kleinen Bad

Dieser Unterschrank hat keine Zwischen Ablage und bietet daher sehr gut Stauraum für größere Waschmittelflaschen. Ich hatte etwas Pech, weil der Bereitsteller der Kleinteile wohl nicht aufgepasst hat. Statt der Schrauben 20x3,5x15 waren 8x3,5x20 und Träger für die nicht vorhandene Zwischenablage im Beutel. Aber kein Problem, ich habe mir die fehlenden Schrauben im Baumarkt gekauft. Das Möbelstück an sich bewerte ich trotzdem mit5 Sternen.

Einfach Aufzubauen und sehr hochwertiges Material! Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich kann diesen Artikel jedem Weiterempfehlen, das einzige was mich Gestört hat ist die lange Lieferzeit von 6-8 Wochen.

Ein Highlight im Bad

Der Schrank kam sehr schnell und ist komplett angeliefert worden. Der Schrank war sehr schnell zusammengebaut und das Material ist hochwertig und hält auch Wasser gut ab.

Sehr schöner Schrank

dieser Schrank sieht sehr schön aus und macht sich gut in unserem Badezimmer, der Aufbau war auch alleine recht einfach und schnell zu händeln

Sehr schöner Schrank mit viel Stauraum. ...

Sehr schöner Schrank mit viel Stauraum. Lieferung war schneller als gedacht. Hermesfahrer sehr freundlich.

guter artikel

dieser schrank hat meine erwartungen voll erfüllt. obwohl er innen geteilt ist hat man sehr viel staurau

Passend

Einfache Montage - nur Vorsicht mit den holzdübel - nicht zu tief drücken sonst Platz das holz

Toller unterschrank

Sieht echt edel aus und ist leicht aufzubauen. Super 👍🏻