RIFFELMACHER & WEINBERGER Krippe Inzell, Weihnachtsdeko, Stall ohne Figuren, H/B: 40/80 cm, Made in Germany, Echte Handarbeit

Mangel bei diesem Preis

In punkto Verpackung kann ich mich den Vorkritikern nur anschließen, um die Dekoration zu schützen , wäre eine Abpolsterung sehr wünschenswert. Was ich aber bei dem Preis sehr bemängele und es als unverschämt empfinde, dass die Bodenplatte nicht aus einem ganzem Stück ist, das könnte man bei dem Preis wohl verlangen. Darunter befinden sich zwei dünne Latten , die Metallstiften befestigt sind. Bei uns hatten diese sich gelöst, sodass beim Herausheben die Platte fast zerbrochen wäre und die Dekoration ( Holzstapel und Leiter) kaputt gegangen wäre. Die Bodenstruktur( grüner Belag ) ist beschädigt und man sieht den Spalt über die gesamte Platte, obwohl wir mit Montagekleber und Schraubzwingen gearbeitet habe. Der Hersteller ( der leider nicht namentlich zu seinem Produkt steht ) sollte sich dazu mal äußern !!!Aber ich denke, hier kann man schreiben was man will, es ändert sich nichts. Ich hoffe, ich kann andere Käufer vorwarnen, dass sie beim Auspacken keine Malheur erleben.

Wunderschöne Krippe

Ich gebe nur ein Stern, da die Krippe sehr schlecht verpackt wurde und somit zerbrochen bei mir ankam. An sonsten ein echter Hinkucker. Schade, hätte mich an Weihnachten sehr gefreut..... Keine Abpolsterungen, einfach lieblos lose in einen Karton 📦 gelegt, sowas kann nicht heil ankommen, da ja auch bekannt ist, wie die Post mit Paketen umgeht. Bei solch n Preis verlangt man, das mit der Ware umgegangen wird, wie mit einem rohen Ei....Schade, Frohe Weihnachten:-(