Weigla LED Stern Waldhütte, Weihnachtsdeko, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, beleuchtetes Fensterbild

Beleuchtetes Led Fensterbild

Wir haben ein neues Fensterbild für unsere Tochter gesucht,es war gar nicht so einfach da es sehr viele gibt.Aber leider sind es sehr oft Bilder die Weihnachten als Hintergrund haben und wir wollten eins was man eigentlich immer ans Fenster hängen kann. Ich glaube das ist uns gelungen. Es ist ein sehr hübscher Stern vor allem von außen gesehen.

einfach schön !!!!!

Ich bin von diesem Stern begeistert, er sieht sehr edel aus. Vor allem sieht man ihn nicht so oft bei anderen. Er leuchtet auch sehr hell. Mir gefällt das schlichte zur Weihnacht besser als manches Bunte. Ich bin zufrieden.

Ein Artikel der gut Aussieht

Unterschied vom Billg Sternen aus dem Internet er leuchtet angenehm und ist sehr gut verarbeitet sei Geld wert schön langes Kabel so gut wie kein Stromverbrauch

Superteil

Kleines aber feines Fensterbild mit energiesparender Beleuchtung. Gut verarbeitet und sehr ansehnlich!

Schöne, leichte Fensterdekoration

Der Artikel ist einfach aber gut verarbeitet und läßt sich kinderleicht anbringen.

Ein toller artikel

Gute Qualität. Sieht sehr gemütlich im Dunkeln aus. Und ging leicht zu befestigen.

So was hat man sein Leben lang.Gute Qualität ...

So was hat man sein Leben lang.Gute Qualität hat seinen Preis.