Home affaire Vitrine Melissa Höhe 190 cm

Toller Schrank, gute Qualität

Der Schrank ist aus qualitativ gutem Holz gefertigt. Einziger Nachteil, die Holzleisten oberhalb der Türen haben keine Befestigung und lassen sich hin und her bewegen durch Druck an die Türen. Oben ließ es sich befestigen, unten nicht möglich wegen der Schublade.

Sehr schöne Vitrine

Schöne Vitrine. Gut und einfach aufzubauen. Robust und gut verarbeitet. Ist die zweite Lieferung da die erste leider die Glastüren zertrümmert waren. Leider auch lange Lieferzeit, im August Bestellt und erst Dezember gekommen. Muss aber sagen , warten hat sich gelohnt.

Toll Toll Toll

Diese Vitrine war sehr leicht aufzubauen viel Platz und eine schöne Verarbeitung Ein echtes Schmuckstück in meiner Wohnung. Wer sowas mag kommt an Melissa nicht vorbei

Eine sehr schöne Vitrine

Vitrine ist sehr schön, war sehr gut verpackt. Leider haben wir fast 2 Tage gebraucht bis sie da stand wo sie hin sollte. Aber trotz allem, ein toller Hingucker.

Super Teil

Alles in allem, die Vitrine sieht super aus, lässt sich leicht zusammenbauen und riecht gut.

wunderhübsche Vitrine

Eine Vitrine mit viel Platz fürs Esszimmer. Schöne verarbeitet und gut nach der Aufbauanleitung aufzubauen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.