Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko aussen, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, mit schwarzem Kunststoff-Topf

Tolles "Für-Immer" Bäumchen

Im Zwiespalt zwischen gefälltem Baum, Baum im Topf oder Kunststoff ist meine Entscheidung auf dieses Bäumchen gefallen. Die 90cm sind genau richtig für unsere kleine Wohnung und es wird ganz klar in vielen kommenden Jahren zum Einsatz kommen. Optik: Sehr dicht und die Nadeln sehen - bis auf einen leichten Plastikglanz - aus wie echt. Selbst an die ein oder andere braune Spitze wurde gedacht. Der Plastikglanz ist nur bei voller Tagesbeleuchtung und von der Nähe zu erkennen. Handhabung: Kommt in einem Stück und muss nur zurecht gezupft werden. Oben ist der Hauptstamm gekappt, passt ideal für die Weihnachtsbaum-Spitze. Geruch: Wurde hier schon bemängelt und kann ich bestätigen. Empfindliche Nasen bemerken einen muffig bis künstlichen Geruch. Halt kein Tannenharz und ich warte ab, wie es sich auslüftet. Mich stört es aber nicht weiter. Wer Hund hat, lebt hin und wieder mit schlimmeren Duftnoten.

Schöner Baum

Der Baum hat schön natürlich aussehende Nadeln und ist dicht mit Ästen bestückt. Die angegebene Höhe ist zwar mit dem Topf gemessen aber das macht nichts da er auch schön voluminös ist. Ich bin sehr zufrieden für meine kleine Wohnung genau richtig.

Wunderschöner Weihnachtsbauml

Sehr gute Verarbeitung und schön anzusehen. Leider sehr starke Gerüche (Chemie). Versuchten wir mit einem "Duftbaum" zu beheben, aber dies hat bis jetzt noch nicht sehr viel gebracht.

Wirkt sehr echt

Der Baum wirkt wirklich echt und siehr super aus. Als ich ihn auspackte war er mir aber doch zu klein. Ich habe ihn aber direkt in einer größeren Variante bestellt.

Sieht wirklich aus wie ein echter Baum.

Achtung! Die Maßangabe von 90cm bezieht sich auf den Baum + Topf! Finde ihn deshalb ein bisschen klein geraten. Steht jetzt bei uns auf dem Wohnzimmertisch, dort macht er sich geschmückt aber hervorragend, so dass meine erste Enttäuschung über die Größe schnell verflogen war. Für alle, die einen kleinen Baum suchen, sehr empfehlenswert. Achtung: Da der Topf nur ein sehr geringes Gewicht hat, könnte es passieren, dass er schnell umfällt. Bei uns bisher nicht passiert! :-)

Schöner Baum der sehr echt wirkt

Gut verarbeitet, mit paar Meter Abstand sieht er sehr echt aus. Leider die ersten Tage starker Geruch. Der wurde dann mit Duftöl u Räuchern vertrieben . Leider wirkt er doch klein, nur 65 cm Tanne, da der Topf so hoch ist. Die Zweige sind sehr dicht- da muss man mit der Deko schauen, dass es nicht zu voll aussieht. Dennoch eine Kaufempfehlung.

wenn noch eine vernünftige Spitze daran ...

wenn noch eine vernünftige Spitze daran wäre, würde es ein super Baum sein.