Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko aussen, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, mit schwarzem Kunststoff-Topf

Sehr hübscher kleiner Baum

Der Baum ist wie ein echter Tannenbaum riecht nicht nach Plastik und die Nadeln schauen wie echt aus. Er ist uns aber zu klein?behalten aber diesen klein Baum trotzdem. Er wird zu Weihnachten ein hübscher Hingucker im Haus.

Ein kleines schönes Tannenbäumchen...

Ein sehr schön verarbeiteter Tannenbaum, der sich fantastisch dekorieren lässt. Das es sich um eine künstliche Tanne handelt, sieht man erst beim genaueren betrachten. Bin sehr zufrieden.

Wunderschön

Haben letzte woche bestellt,wurde sehr schnell geliefert.Der Baum ist wirklich sehr schön,muss man wirklich genau hinschauen um zu sehen das er nicht echt ist.Wir sind begeistert

Sieht aus wie echt !

Sehr schöner Baum,sieht aus wie echt ! Für kleine Wohnungen sehr zu empfehlen! Er wird uns viele Jahre begleiten ! Einen unangenehmen Geruch könnten wir nicht feststellen !

Toller, sehr natürlicher Baum

Dieses Bäumchen hat mich total überzeugt. Er ist absolut naturgetreu und von einem echten Baum kaum zu unterscheiden. Auf jeden Fall eine 100%ige Kaufempfehlung

Klein aber OHO

Ich kann nur sagen,ein sehr schönes,kleines Bäumchen (90 cm).Er ist auf alle Fälle seinen Preis wert. Er sieht wie echt aus. Kann ich nur weiter empfehlen-

Ein niedliches Bäumchen

Ein wirklich niedliches schönes Bäumchen,schönes Grün,dicht und kaum von einem Echten zu unterscheiden.Freue mich auf die Adventszeit

Einfach verblueffend

Dieser Baum sieht aus wie echt. Durch die Spritzgusstechnik ueberzeugt er durch dichtes natuerliche Nadelwerk und ist ein echter Hingucker

Sehr empfehlenswert

Sehr schöner Baum man muss 2 mal schauen um zu sehen das es ein kunstbaum ist. Ein echtes Schmuckstück

Sehr überzeugend

Das Bäumchen sieht seinem Original recht ähnlich und hat einen überzeugenden Gesamteindruck

Schöner, kleiner Weihnachtsbaum

Der Baum wirkt sehr natürlich und das Nadelwerk ist dicht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Toller Baum

sieht echt wie ein frischer baum aus , und super stabil , und für eine kleine Wohnung echt toll

Sehr überzeugend

Sieht sehr natürlich aus und nicht wie echt Plastik. Da freue ich mich auf Weihnachten.

ein sehr schöner Tannenbaum

ein sehr schöner Weihnachtsbaum den wir jetzt noch Herrichten.

Sehr schöner dichter Baum

Sehr guter Baum, Nadeln sind schön dicht, biegsam ist er auch. Leider muss er zurück da die Spitze mit fast 10 cm fehlt sehr schade . Habe Ihn neu bestellt hoffe das Dieses mal die Spitze bei ist. Sonst ein toller Baum..

....ein guter Kauf

Dieser Baum...in dieser Größe ...is von einem echten Baum nicht zu unterscheiden.....sieht sehr natürlich aus ...er is geruchsneutral...riecht nicht nach Chemie...Ich habe mir dazu noch den Korb ...Artikel Nr.31424478...bestellt und den Baum reingesetzt...Sieht sehr dekorativ aus !

Super Baum sieht ganz natürlich aus

Absolut empfehlenswert da sehr natürliches Aussehen und Schöne Größe auch als Tischdecke. Ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Sieht aus wie echt

Endlich ein Weihnachtsbaum der nicht nadelt. Egal ob auf dem Tisch oder auf dem Boden. Der Baum ist ein echter Hingucker. Sogar aus der Nähe wirkt er echt.

Tolles Bäumchen

Muss sagen bin überrascht über die künstliche Tanne , Sie sieht echt super aus . Suchte schon nach einen kleinen Baum in echt , habe leider keinen schönen gefunden . Bin richtig froh das ich mir einen künstlichen bestellt habe . So habe ich jedes Jahr etwas davon . Kann nur sagen einfach toll .

Hübsch und natürlich

Das Bäumchen hat mich sehr überrascht. Beim Auspacken roch es sehr streng. Nun steht er schon ein paar Tage an der Luft und jetzt riecht man es nur noch, wenn man dran riecht. Nach dem zurecht biegen und schmücken, ist er kaum als Kunststoffbaum zu erkennen.

Überzeugende Optik

Ein hübsches, kleines Bäumchen, das perfekt auf einem Tisch platziert werden kann. Die Äste und Nadeln haben eine tolle Optik. Für die Erleuchtung nutzen wir eine 2m Lichterkette, was ein wenig knapp ist, aber geht.

sehr natürliche Farbgebung

Die gesamte Ausführung des Tannenbäumchens ist sehr natur getreu

Künstlicher Tannenbaum 60cm

Sieht wie echt aus, für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

... sehr schöne Bäume

Ich hatte zwei gekauft, und bin sehr zufrieden, nachdem die Äste etwas angeordnet / zurechtgebogen wurden, sehen die Bäume aus wie echt, geschmückt für den Outdoor Bereich - einfach perfekt.

Super Baum

schöner Baum, der sehr echt aussieht. "Äste" lassen sich wunderbar biegen. Vor dem ersten Einsatz einen Tag an die frische Luft stellen, damit der leichte Geruch von Plastik ausdünste kann.

Ein toller Artikel!

Künstlicher Weihnachtsbaum, mit schwarzem Kunststoff-Topf sieht sehr echt aus. Die Äste sind biegsam und lassen sich leicht in gewünschte Position bringen. Ich bin sehr zufrieden.

Gefällt mir

Ziemlich dicht „gewachsen“. Zweige und Spitze lassen sich gut zurechtbiegen. Mir gefallen die Grünschattierungen auch sehr gut. War eine gute Kaufentscheidung. Jeder Zeit wieder.

Nicht schlecht

Dieser künstliche Baum ist echt nicht übel . Wir haben ihn für meine Schwiegermutr im Pflegeheim gekauft . Sie war happy darüber . Geschmückt sah er auch richtig toll aus .

das Bäumchen sieht aus wie echt

Man kann das Bäumchen Jahr für Jahr wiederverwenden, es sieht sehr echt aus

ein hübsches Tannenbäumchen

Also wer einen kleinen Tannenbaum sucht, welcher einem echten täuschend ähnlich sieht, sollte sich diesen kaufen. Ich bin total begeistert