Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko aussen, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, von höchster Qualität

Eigentlich schön

Der Baum sieht eigentlich sehr schön aus, die Nadeln wirken täuschend echt und er ist von einem natürlichen Baum nur dadurch zu unterscheiden, dass man leider teilweise sehen kann, wo die Äste in den sichtbaren und recht dünnen Stamm eingehakt sind. Dies ist vor allem von der Mitte nach unten der Fall, da hier die Abstände zwischen den Zweigen so groß werden, dass regelrechte Lücken entstehen, welche man dann mit Schmuck kaschieren muss. Ein absolutes No-Go ist der Plastikgeruch, welcher sich sofort ausbreitete, nachdem wir ihn ausgepackt hatten. Da bis Weihnachten noch ausreichend Zeit verblieb, stellten wir den Baum direkt auf den Balkon und hofften, dass sich der Geruch durch 3 Wochen intensives auslüften verflüchtigen würde - leider vergeblich : Wir verbrachten das Weihnachtsfest mit heimeligem Plastikduft, welcher den ganzen, 25 qm großen Raum erfüllte und auch jetzt - 1 Monat nach der Lieferung - noch deutlich wahrnehmbar ist, wodurch die Illusion eines echten Baumes denn doch nachhaltig zerstört und der Baum selbst für Besucher sofort als künstlich zu erkennen ist. Nächstes Jahr landet der Baum auf dem Balkon als Vogelfutterstelle und wir werden uns nach einem neuen umsehen müssen - dies ist für den doch recht stattlichen Preis nicht tolerierbar und wirklich sehr ärgerlich !!!

geht gar nicht

der ganze Baum hat mich kein bischen überzeugt. Er sieht richtig künstlich aus. Noch nicht richtig ausgepackt, ging er auch schon wieder zurück.

Ich war enttäuscht

Leider, aber der Weihnachtsbaum sieht ganz anders aus, als auf dem Bild. Zurückgeschickt.

Ist das Geld nicht wert

Wir haben uns diesen Baum bestellt, da er auf dem Bild einen tollen Eindruck hinterließ. Doch als wir auspackten wären wir durchweg enttäuscht. Der Baum sieht aus wie ein kahler Baum, selbst wenn man sich Mühe gibt und die einzelnen Äste so bieg wie man sie haben will. Und ein absolutes NO GO ist der penetrante Plastik Geruch. Für 149 Euro gibt es wirklich bessere Bäume !

Kein schöner Artikel

Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet. Die Anordnung der Nadeln ist zu weit auseinander.

Hält leider nicht, was er verspricht!

Posivit: Die Qualität der Nadeln ist super und das obere der 3 Teile ist schön dicht. Negativ: An den 2 unteren Teilen des Baumes sind die Nadeln nur außen. Zum Stamm hin sind überhaupt keine Nadeln mehr, sondern nur nackte Stangen. Das schaut nicht gut aus und ist den Preis nicht wert. Aus diesem Grund ging der Baum zurück.

leider nicht weiterzuempfehlen

Haben uns entschieden diesen Baum zu kaufen.Die Bewertung sah nicht so prima aus aber jeder ist anderer Meinung,aber musste feststellen das die negativen Bewertungen stimmten. Er roch wirklich undefinierbar auch das Aussehen ist keines Baumes würdig. Es ist noch nie gewesen aber ich muss abraten,leider

Eigentlich schön

Ich wollte mir selbst ein Urteil bilden, trotz der teils schlechten Bewertungen in Bezug auf den Geruch. Leider kann ich dieses nur bestätigen. Er riecht fürchterlich nach Plastik. Wir haben ihn aufgestellt und mit viel Mühe schön ausgebreitet (optisch toll) aber der penetrante Plastikgeruch hat sich direkt im ganzen Wohnzimmer und Flur verteilt. Das man auf den weihnachtlichen Tannengeruch bei einem künstlichen Baum verzichten muss war mir bewusst aber diesen Geruch habe ich nicht akzeptieren können. Zudem er auch Kopfschmerzen hervorgerufen hat. Schade.

Das ist keine "höchste" Qualität

Für mich ist höchste Qualität etwas anderes. Der Baum ist sehr schäbig gestaltet. Der Stamm dünn wie Spargel und hellbeige. Die unteren Äste sind nur zur Spitze mit Nadeln bestückt. Das einzig schöne sind die Nadeln, sehen sehr natürlich aus. Ich würde sagen: Billigware. Ich war geschockt von dem Aussehen. Mein Mann und ich sind sehr enttäuscht von dieser Qualität.!!! Ausgepackt; aufgestellt, eingepackt und schnell wieder zurück.

Schöne Optik, aber katastrophaler Geruch

Wir haben uns bereits viele Bäume angeschaut und nach langer Suche diesen Baum genommen. Optisch hat er vor gefallen, der bisher schönste Baum. Aber der Geruch ist eine Katastrophe. Total penetrant, auch nach zwei Wochen Aufbewahrung im Garten war der Geruch nicht wesentlich besser. Das kann gesundheitlich nicht gut sein, deshalb mussten wir ihn zurückschicken.

Enttäuschend

Wir haben voller Hoffnung diesen Baum bestellt, weil er auf dem Bild so schön aussieht und auch ziemlich gute Bewertungen hat. Die Nadeln sind täuschend echt aber die Astkonstruktion ist so furchtbar.. es fehlt an den Ästen die Hälfte an Nadeln und dadurch wirkt der Baum total Lichte. Da bring auch das biegen der Äste nichts und übel riechen tut er auch.

stink

Von den Fotos sah es aus wie ein schöner Weihnachtsbaum, aber als er geliefert wurde (von Hermes verzögert), öffnete ich das Paket (schlecht versiegelt) und sah den Baum in einem sehr schlechten Zustand, er schien gebraucht und verrostet zu sein. Das einzig wahre ist, dass es wirklich wie ein echter Baum aussah, aber es roch zu viel. Sofort zurückgeschickt.

Enttäuscht

Mein erster Versuch mit einem künstlichen Baum. Vielleicht auch zu viel erwartet. Der Aufbau war einfach und schnell. Der Baum roch unangenehm. Nach dem ich die Zweige zurecht gerückt habe, sah der Baum oben auch recht dicht aus. Unten hat es leider nicht geklappt. Leider war er auch sehr schmal unten. Für den Preis hätte ich mir mehr erhofft.

Sieht toll aus, Geruch unerträglich

Der Baum verströmte beim Öffnen des Paketes schon einen total chemischen Geruch. Da er von der Optik toll ist und täuschend echt aussieht, stellten wir in zwei Nächte auf den Balkon. Leider verlor das Teil den Geruch nicht, daher wieder zusammen gepackt und zurück an OTTO. Sehr schade

Leider sehr kahl

Wir haben uns das erste mal für eine künstlichen Baum entschieden. Leider weicht der zugesandte Baum erheblich von der Artikelbeschreibung ab. Er ist so kahl, dass man überall das Drahtgestänge sehen kann. Auch riecht er sehr nach Chemie...daher unschön und retour.

Schöner Baum der aber leider sehr stinkt

Der Baum selber sieht wirklich schön aus und ist auch schnell aufgebaut. Nur leider mussten wir ihn zurück schicken da er wirklich sehr penetrant nach Plastik stinkt. Nach einer Woche auf dem Balkon hat sich das auch nicht geändert.

Optisch nicht gut

Ich finde der Baum wirkt in echt überhaupt nicht so wie auf den Bildern. Farblich würde ich auch meinen das er eher verwelkt wirkt . Jedoch sind die Nadeln sehr gut verarbeitet

Totale Enttäuschung

Ausgepackt und war direkt schockiert über die kahlen Äste. Dünner und kahler Stamm. Dafür soll man 150 Euro zahlen, einfach eine Frechheit. Geht so wieder zurück

Eigentlich schöner Baum,

Wenn da nicht dieser wahnsinnige, penetrante Chemiegeruch wäre, von den man wirklich Kopfschmerzen bekommt.. Sehr schade aber der Baum geht zurück

Leider schlechte Verabeitung.kein dichtes ...

Leider schlechte Verabeitung.kein dichtes Nadelbild, innen andere Nadeln als außen. Ein Zweig gleich defekt.

hat meine erwartung nicht erfüllt

auf dem Bild sah er viel Schöner aus als in Natura, die Zweige waren nicht so dicht wie es auf dem Bild aussieht.

Tannenbaum

Ich habe den Tannenbaum wieder zurück geschickt , weil die Zweige helle Spitzen haben .Das gefällt mir nicht .

Weihnachtsbaum

Sieht auf Bild sehr voll aus im orginal sehr kahl Äste zu weit auseinander