Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko aussen, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, von höchster Qualität

Schöner Baum mit Kunststoffgeruch

Der Baum sieht gut aus und ist leicht aufzustellen. Leider ist der Kunststoffgeruch über Weihnachten nicht ganz verschwunden, obwohl wir ihn ein paar Tage auf unserer Dachterrasse "ausgelüftet" haben.

Eigentlich ein schöner Baum

Nachdem ich den anderen Weihnachtsbaum nicht behalten wollte, habe ich mir den teueren leisten wollen. doch leider kam der erst nach Weihnachten und war auch nicht in Ordnung. Da war von der Spitze doch allen Ernstes ein Stück abgesägt. Wenn die Ware ein Rückläufer war und das denke ich mal, ist sie aber nicht kontrolliert worden, sonst wäre ja wohl aufgefallen das der Baum kaputt war. Sehr schade, ich hätte ihn sonst gerne behalten, trotz verspäteter Lieferung, denn Weihnachten kommt ja öfter. :-)))

Hält leider nicht was er verspricht.

Zunächst - Aufbau sehr einfach. Die "Zweige" müssen nur in die richtige Position gebogen werden. Die "Nadeln" sehen auch sehr realistisch aus. Der Standfuss ist solide und sicher. Nur leider, leider sind die unteren Zweige nur bis zur Hälfte mit "Nadeln" versehen und der Stamm ist ebenfalls kahl. Somit sieht der Baum leider sehr kahl und unschön aus. Ging aus diesem Grund auch wieder zurück!

Sieht gut aus aber...

Schnelle Lieferung gut verpackt , leicht auf zubauen. Optisch sehr gut, fast nicht zuerkennen das es ein künstlicher Baum ist. Das aber, der Kunststoffgeruch. 2Tage auf dem Balkon gestellt in der Hoffeng das der unangenehme Geruch besser wird. Dann ins Zimmer gestellt und schon nach kurzer Zeit war der Raum mit einem unangenehmen Kunststoffgeruch erfüllt. Schade, deshalb zurück.

Sieht tatsächlich nicht so künstlich aus

Der Baum ist sehr schön. Leider ist er uns zu schlank. Wir mögen lieber dicke Weihnachtsbäume.

Mein Baum ging wieder zurück!

Leider ging mein Baum wieder zurück. Er war mir zu klein und ich war ein bisschen stutzig zwecks Konstruktion. Kann leider nicht sagen ob man es geschmückt sieht oder nicht aber ich bleibe lieber bei einem echten Baum.

Nett, aber doch einige Mängel

Habe mir diesen Baum bestellt, da er viele positive Bewertungen hatte und ich zukünftig auch lieber einen Baum haben wollte, der jedes Jahr wieder zum Einsatz kommen kann. Auf den Fotos sah er auch sehr gut aus und die Gußtechnik für die Tannennadeln ist wirklich super. Nun bestand der Baum aus 2 Teilen zzgl. dem Metallständer. Beim Zusammenstecken der Baumteile machte die Sache schon einen wackeligen Eindruck und der untere Teil verfügte nur im vorderen Bereich der Äste über Tannennadeln, sodaß man ihn mit Deko schon hätte zukleistern müssen, um dies geschickt zu verdecken. Vielleicht ist die Ausführung in anderen Größen besser, aber dieser Baum konnte für 99 Euro nicht überzeugen und ging leider zurück!

Preis nicht wert....

Optisch ist dieser Kunstbaum definitiv schöner als manch anderer. Jedoch finde ich Ihn sehr Kahl.. wodurch ich den Preis nicht gerecht fertigt finde. Leider muss ich auch sagen, dass dieser auf dem Bild viel voller ist als den den ich erhalten habe. Ich war wirklich bereit mehr Geld zu zahlen und einen schönen Baum zu erhalten. Bin nun zum endschluss gekommen mir einen Echten zu kaufen. Ich will noch hinzufügen das der Baum sehr unangenehm riecht. Am besten Lüften oder auf der Terasse/Balkon aufbauen.

Künstlicher Weihnachtsbaum

Baum war gut verpackt und leicht aufzustellen. Erster Eindruck war gut , allerdings gibt es zu große Abstände, die auch nicht mit aufbiegen der Zweige gefüllt werden . Und die Verankerungen der unteren Zweige sind teilweise nicht fest und der Zweig hängt runter . Und Teile des Baumes haben zwei Farben, hat mir nicht gefallen. Wer darüber hinwegsehen kann für jene Verbraucher ist der Baum nicht schlecht , geschmückt sieht er hübsch aus. Ich schicke ihn Retoure, weil mich diese Mängel stören.

Schöner Baum aber der Geruch ist schlimm

Heute kam der Baum an die Freude war groß bis ich ihn ausgepackt habe. Der Baum sieht sehr schön aus wirkt sehr natürlich. Aber diesen Baum kann man nicht im Zimmer stehen lassen . Der Geruch ist nicht auszuhalten die Augen tränen der Hals kratzt begleitet von Übelkeit. Sollte der Geruch bis morgen nicht weg sein geht er wieder zurück.

Geruch nach Chemie verflog nicht

Die Lieferung erfolgte zügig. Beim Auspacken fiel uns gleich ein unangenehmer Geruch auf. Der Aufbau war zeitaufwändig, da jeder Zweig zurecht gebogen werden musste. Danach sah er schön dicht aus. Obwohl der Baum 1 Woche auf dem Balkon "auslüftete", wurde es nur geringfügig besser. Deshalb haben wir ihn zurück geschickt.

Schöner, echt aussehender Baum

Der Baum hat uns sehr gut gefallen, er sah echt aus und konnte leicht und schnell aufgebaut werden. Er lässt sich durch das Stecksystem auch sehr gut und platzsparend verstauen. Leider riecht er jedoch auch nach längerer Zeit noch sehr unangenehm.

Baumständer fehlt

Der Baum hatte zwar keinen unangenehmen Geruch, aber ohne mitgelieferten Baumständer nutzlos... was uns nicht gefallen hatte, war der Senf gelb angestrichene Baumstamm ohne etwas Begrünung/Nadeln

Für das Geld mehr erwartet

wenn man den Baum aufstellt, sieht man die "Speichen", sprich den Klappmechnanismus, auch dann noch, wenn man die Zeige in Form gebogen hat. Zudem wacken diese und wirken nicht stabil. Geht leider zurück.

Schöner Baum

Dieser Baum ist leicht aufzustellen die Äste muss man erst mal zurecht biegen vom Stamm bis zum Anfang der Äste ist er kahl ,hoffen das beim schmücken diese abgedeckt sind . Werden ihn trotzdem behalten

toller künstlicher Baum

einfache Zusammenstecken, sowie auseinander ziehen der Zweige. Dichte Zweige sind da , aber nicht im einem echten Baum zu vergleichen. Ansonsten kommt dieser Baum trotzdem gut zur Geltung.

Artikel künstlicher Weihnachtsbaum

Stinkt tatsächlich , ist auf meinem Balkon .Der Preis ist zu hoch , Otto könnte mir Euro 25.00 gutschreiben. Sonst aber soweit ok , kostet einige Zeit mit auseinanderbiegen.

Gute Alternative

Der Baum schaut gut aus. Das einzige was stört ist der starke Geruch nach geschmolzenem Plastik, der nur schwer weggeht. Deshalb nur 3 sterne

Ist nicht das was es verspricht.

Schicken ihn trotzdem nicht zurück. Versuchen durch schmücken noch einiges rauszuholen. Hoffen es klappt. Schade.

Ganz ok

Ist halt kein echter Baum, bei unserem Exemplar fehlt die Spitze, bzw, sieht es strange aus..

Wir sind zufrieden. Artikel wie gesehen. Der ...

Wir sind zufrieden. Artikel wie gesehen. Der Stamm könnte noch etwas natürlicher aussehen.

Von der Optik her, ein sehe schöner Baum

Der Baum sieht wie echt aus obwohl der aus Kunststoff ist