Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko aussen, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, von höchster Qualität

Gesundheitsgefährdung!!!!

Der Baum sieht zwar wunderschön aus, stinkt aber fürchterlich nach Chemie. Der Duft wurde sogar von Tag zu Tag intensiver, trotz ständigem lüften. Wir haben davon Migräne bekommen und bei meiner Tochter hat er einen Asthmaanfall ausgelöst. Auch nach Entfernung des Baums, war der Gestank noch zwei Tage präsent. Absolut nicht zu empfehlen, bei dem Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

Chemiegestank ohne Ende

Ich habe diesen Baum im Oktober gekauft. Seither stand er aufgebaut im Carport, weil er so dermaßen nach Chemie stank, dass es nicht auszuhalten war. Zwei Monate Lüftung haben dennoch nicht ausgereicht. Wir haben ihn ins Wohnzimmer geholt und seitdem ist es dort nicht mehr auszuhalten. Ständiges Lüften hilft nur für wenige Minuten. Es wird mir übel und ich bekomme kratzen im Hals und Atemnot. Wie kann Otto seinen Kunden so einen Mist antun? Ich war davon überzeugt, dass wochenlanges Lüften reicht, so dass wir ihn Weihnachten ins Wohnzimmer stellen können. Aber der chemische Gestank ist unerträglich und mit Sicherheit auch gesundheitsgefährdend. Ich hasse diesen Baum!

Baum ist nicht gut verarbeitet.

Der Baum hat einen gelben Stamm und ist schlecht verarbeitet. Die Aussage der Baum ist von hoher Qualität ist nicht richtig, Helmut Sabl

Wir waren von dem Baum sehr enttäuscht. ...

Wir waren von dem Baum sehr enttäuscht. Hatten für den Preis mehr erwartet. Es war zuviel Draht zu sehen. Wir haben ihn zurück geschickt.

Ein große Enttäuschung

Sofort ausgepackt und nach dem starken Geruch nach Plastik und Chemie sofort wieder eingepackt. Ich bin sehr enttäuscht ,denn von höchster Qualität kann man bei diesem Baum nicht sprechen.Ich hatte vorher viele Jahre eine Colorado Tanne , ebenfalls von Otto , das war höchste Qualität.Aber diese CHEMIEBOMBE kann man nicht ins zimmer stellen .

Also in real sieht er anders aus

Große Enttäuschung

Nach den guten Bewertungen hier habe mich auf den Tannenbaum schon sehr gefreut, leider bei Auspacken war die Enttäuschung groß.., die Nadeln waren krum , der Stammbaum hat beim anfassen an die Hände geklebt und die Farbe war auch als wäre der Baum am welken.. Habe gleich zurückgeschickt.

Absoulut keine Schönheit

Leider ist der Baum für das Geld sehr schäbig gestaltet, außerdem fehlte die Baumspitze, die Farbgebung ist ebenfalls minderwertig und man könnte glauben es handelt sich um Ramschware. Die unteren Zweige sind blank und ohne Nadeln, absolute Schockstarre, wir sind sehr enttäuscht, geschenkt zu teuer! Der geht zurück, für uns gehört er in den Schredder?

Sehr enttäuschend

Unser alter Baum hatte nach 20 Jahren ausgedient, deshalb musste ein Neuer her. Er kam auch sehr schnell und voller Erwartung haben wir ihn ausgepackt und aufgestellt. Das aufstellen selber ist total einfach und wirklich super gelöst, auch die Nadeln und das Aussehen war wirklich gut. Trotzdem gibt es einen ganz grossen Kretikpunkt, er hatte bei einem 1,50m Baum nur ca 10-20cm Nadeln. Alles andere war total kahl, auch geschmückt war es nicht besser. Wir haben ihn sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Wir hätten einfach mehr erwartet... Schade

Richt sehr Stark nach Chemie!!!!

Der Baum an sich sieht gut aus, aber richt sehr stark nach weichmacher und Chemie.. Auch nach 4 Tagen... Geht wieder zurück.

Der Geruch hat´s in sich!

Ausgepackt, aufgebaut, zurechtgezupft, zunächst begeistert. Beim Schmücken stieg schon ein wenig Geruch, der zunächst nicht aufdringlich zu sein schien, in die Nase. Nach ein paar Tagen war der Gestank unerträglich. Es roch nicht nach Plastik, sondern, schwer zu definieren, säurenartig, stickig.... sorry tlw. wie aus ‘m Klo. Schade so wunderschön, aufwändig, echt wirkend verarbeitet, musste der Tannenbaum abgeschmückt, abgebaut und zurückgeschickt werden. Seltsam ist schon, dass weder bei der Bestellung, noch bei Lieferumfang Herstellerdaten oder Prüfzertifikate angegeben waren. abgeschmückt, abgebaut und zurückgeschickt werden. Seltsamt ist schon, dass weder bei der Bestellung, noch bei Lieferumfang Herstellerdaten oder Prüfzertifikate angegeben sind.

Künstlicher Weihnachtabaum

Haben uns diesen bestellt weil uns das Artikelbild so überzeugt hat, aber was dann vor uns stand, stellte uns nicht zufrieden! Artikel besteht auch drei Bereichen zum zusammenstecken. 2 davon waren lichte bestückt nur der obere Teil war schön dicht mit Ästen besetzt! Man konnte die mittlere Stange genau sehen und die war auch nicht ansehnlich, für dieses Geld hätte ich mir schon was anderes gewünscht. Der Baum wurde zurück geschickt so ein Baum kommt mir nicht ins Haus.

Weihnachtsbaum

Dieser Weihnachtsbaum ist sein Geld nicht Wert. Stabil ja Optik ne glatte 6 . Nadeln sind am Ende der Äste aber zu Mitte viel zu nackig und warum man den Stamm so vollgeschiert hat versehe ich such nicht ... Einige schrieben er stinkt aber das er etwas nach plastik riecht ist wohl normal verfliegt auch denke ich .

Schöner Baum- aber !!

Der Baum strömt einen ätzenden und unangenehmen Geruch aus, so dass ein Aufenthalt in dem Raum nicht möglich ist.

Völliger Fehlkauf

Da ich mir gerne meine eigene Meinung bilde, habe ich trotz der teils schlechten Bewertung den Baum bestellt. Beim Öffnen des Kartons kam mir bereits ein stechender Plastikgeruch entgegen. Ich packte dem Baum trotzdem aus und fing an ihn aufzubauen. Von höchster Qualität konnte ich nichts erkennen. Die Nadeln waren Gelb und schrecklich verbogen, sie fühlten sich merkwürdig ölig an. Ich habe den Baum zu einem Viertel aufgebaut und dann enttäuscht aufgegeben. Der Geruch, die gelbe Farbe, der ölige Film...neee so will ich meinen Weihnachtsbaum nicht haben. Und schon garnicht für so viel Geld. Ich kann vom Kauf dieses Baumes nur abraten. Ich bin Migräniker und kann mit gut vorstellen das der starke Geruch bei mir irgendwann eine Attacke auslöst. Den einen Stern gibt es njr damit ich überhaupt eine Bewertung schreiben kann.

Schlechte Verarbeitung

Bäumchen ausgepackt, das erste was einem entgegen kam war der Geruch, ein stinkender penetranter Geruch, eklig. Ok, dachte wird schon irgendwann verschwinden, mitnichten, Gestank blieb. Bäumchen zusammengebaut und festgestellt das irgendwie was in der Mitte fehlen muß, Tanne sah nackt aus, Metall in der Mitte zu sehen egal wie man die Zweige biegt. Ich finde eine schlechte Qualität hat dieses künstliche Bäumchen. Nach diesem Reinfall bin ich jetzt wieder am überlegen ob ich es wirklich noch mal mit einer künstlichen Tanne versuche. Ich bin verärgert.

Stinkt nach Chemie .

Der Baum sieht zwar wunderschön aus, stinkt aber fürchterlich nach Chemie. Der Duft wurde sogar von Tag zu Tag intensiver, trotz ständigem lüften. Ich habe davon Migräne bekommen .Meine Kopf tut wer ganze Zeit bis habe ich diese Tannenbaum verpackt und zurück geschickt . Auch nach Entfernung des Baums, war der Gestank noch zwei Tage präsent. Absolut nicht zu empfehlen, bei dem Preis hätte ich mehr Qualität erwar

Nicht ansprechend

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, finde es aber bei diesem Baum angebracht. Was man auf den Fotos nicht sieht: Die Klappscharniere, welche vom Baumstamm ausgehen sind sichtbar, er hat viel zu wenig Seitentriebe. Hätte man das auf den Fotos gesehen, hätte ich ihn niemals bestellt! Ein riesiges Paket was hin und her geschickt wurde. Sehr schade und nicht zu empfehlen.

Das Geld hat der Baum nicht Verdient

Der Tannenbaum sieht auf dem Bild komplett anders aus. In Wirklichkeit ist der Baum mega hässlich, okay das einzigst positive daran ist, ist die Baumspitze diese ist schoen dicht und sieht gut aus, der rest sieht einfach nicht schoen aus das sieht einfach zu grosse Lücken- auch mit Biegen kann man es nicht verdecken Echt schade fuer das Geld ! Wird aufjedenfall zurück geschickt!

Nicht unser Fall

Hatten uns auf den Tannenbaum gefreut.Leider sagt uns der Baum von der Farbgebung überhaupt nicht zu.Für diesen Preis hatten wir wirklich etwas Besseres erwartet.Ein Weihnachtsbaum ist tlefgrün,dieser hat mit grün nicht viel zu tun,er geht in helleres grün über, was ihn wirklich künstlich erscheinen läßt-Haben ihn zurück gesendet.Danke OTTO für diese Möglichkeit.

Der Baum stinkt extrem

Nachdem ich in einigen Bewertungen schon gelesen hatte, dass der Baum stinkt, aber nach ein paar Tagen das verfliegt, habe ich ihn eine Woche nach draußen in einem regengeschützten Platz gestellt. Kaum stand er bei uns im Wohnzimmer, kam dieser widerliche Gestank wieder durch.

Total Hässlich

Tut mir leid aber, dieser Baum ist total hässlich. Selbst wenn man alles auseinander biegt und ihn versucht vernünftig hinzustellen, sieht es nicht aus wie ein Baum sondern wie ein Drahtgerüst. Man sieht die Schaniere durch und die Stangen. Also überhaupt gar nicht zu empfehlen...

Total enttäuschender Baum

Der Baum stinkt und sieht nicht gut aus. Die Nadeln und Äste sind nicht gut anzufassen, finde sie klebrig. Für den Preis von 150,00€ hätte man etwas besseres erwartet. Er wird als höchste Qualität beschrieben, das stimmt auf keinen Fall. Der ist nicht weiter zu empfehlen.

Schön gemacht, stinkt aber extrem

Wir haben den Baum aufgebaut und er sieht wirklich sehr echt aus. Nur der Geruch ist unerträglich. Wir haben Kopfschmerzen davon bekommen. Deshalb geht er zurück. Schade. Wir kaufen wieder eine echte Tanne.

Künstlicher Weinachtsbaum

Ganz ehrlich, was soll das ? Stinkt so doll nach Chemie das ich Kopfschmerzen daon hatte. Aussehen.....das ist ein toller Baum ,sieht echt gut aus aber der Geruch geht gar nicht. Daher zurück gegangen

Gelb gestrichener Stamm?!

Der Baum geht leider gar nicht. Bei dem Preis erhofft man sich einen schönen Baum. Der Baum stinkt nach Chemie und sieht dabei nicht schön aus. Der "Stamm" ist gelb gestrichen und das sieht man total. Einfach schrecklich.

Miserable Qualität

Für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet. Sieht auf dem Bild viel besser aus als er in Wirklichkeit ist. In meinen Augen die reinste Katastrophe. Sofort zurück geschickt

Dieser Baum ist nicht zu empfehlen

Habe mir für diesen Preis wirklich eine andere Qualität erwartet. Der Baum sieht schrecklich aus, Nadeln nur am äußerem Ende der Zweige, sonst bis auf die Spitze alles kahl. Habe ihn zurückgeschickt

Nie und Nimmer 180 cm der Baum. Sehr schmal ...

Nie und Nimmer 180 cm der Baum. Sehr schmal für das viele Geld. Habe Ihn zu spät ausgepackt, sonst hätte ich Ihn aber ganz schnell zurück geschickt

Sieht sehr künstlich aus

Sieht sehr künstlich aus und wenn man ihn auseinander klappt sind sehr viele Lücken sichtbar. Kein schöner Baum