Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko aussen, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, von höchster Qualität

Ein toller Baum...

...für welchen wir uns ( nach anfänglichem Zügern, aufgrund der paar negativen Bewertungen) doch noch entschieden haben und diesen mutig bestellt. Der Aufbau war kinderleicht. Zusammen stecken und die einzelnen Zweige auseinander ziehen- dauert halt seine Zeit. Nachdem wir einen prachtvollen und "dichtbewachsenden" Baum stehen hatten, waren wir positiv überrascht... Er sieht wirklich toll aus. Etwas nach Fabrik hat er schon gerochen, allerdings haben wir ihn für ein/zwei Tage auf den Balkon gestellt und dann war es auch gut. Geschmückt sieht er bezaubernd aus und wir hatten den ganzen Dezember riesen Freude mit... Wir freuen uns schon auf das nächste Mal... Also klare Weiterempfehlung ( 4 Sterne nur wegen dem leichten Geruch am Anfang)

Schöner Baum

Der Baum ist eben künstlich und kann nie aussehen wie ein echter. Zumindest nicht für den Preis. Das sollte jedem klar sein. Wir wollten einen nicht so großen Baum und einen künstlichen, da wir einen Kamin haben und jeder echte nicht lang halten würde. Die Äste sehen gut aus, auch wirklich etwas Nadelähnlich. Kann man auch schön zurecht biegen. Bei Tageslicht kann man aber doch etwas dazwischen gucken, da zwischen den Ästen trotz biegen Platz ist. Wir können damit leben, aber gab deswegen ein Stern Abzug, da dies auf den Bildern nicht zu erkennen ist. Abends mit Beleuchtung sieht man es aber nicht und wir sind damit auch zufrieden.

Prima Bäumchen

Zuerst war ich skeptisch ein künstlicher Baum? Der Baum war jetzt auch nicht gerade günstig aber der etwas tiefere griff in den Geldbeutel hat sich gelohnt der Baum sieht wirklich sehr schön aus perfekt keine Nadeln mehr in der ganzen Wohnung.

Toller Baum ♡

Wir haben diesen Baum mit 150 cm im Wohnzimmer stehen und er überzeugt wirklich. Der Aufbau ist sehr einfach und er sieht einfach nur toll und sehr echt aus ! Das Material der Zweige ist scheinbar spritzguss und wirkt sehr stabil und Detailgetreu. Das einzige Manko war der starke Plastikgeruch am ersten Tag aber auch das ist inzwischen verflogen.

Flott und einfach

Wer keine lust auf viel zusammensteckerei hat mit diesen Baum bestens die richtige wahl getroffen.

Toller Baum aber der Geruch....

Der Baum ist wirklich sehr schön,lässt sich leicht aufbauen. Der Stamm hat eine Holzoptik,die Nadeln sehen sehr natürlich aus und lassen sich perfekt in alle Richtungen biegen.Nur der starke Geruch nach Chemie,dafür gibt es einen Punkt Abzug. Ich habe ihn jetzt erstmal in die Garage gestellt und hoffe der Geruch verfliegt,denn ich möchte ihn wirklich gerne behalten.

Erfüllt die Erwartungen

Wenn man sich die Mühe macht und die einzelnen Zweige nach ca. 1 Std. auseinandergefächert hat (zu zweit), sieht der Baum sehr gut aus. Verwirrend war zu Anfang, dass nur 2/3 der einzelnen Zweige benadelt sind. Zum Stamm hin ist nur Metall. Wäre es anders, würde das Regenschirmprinzip wahrscheinlich nicht funktionieren. Man kann das aber gut mit den vorhandenen Zweigen kaschieren. Auch der Übergang vom oberen Teil zum darunterliegenden ist in meinen Augen nicht gut gelöst, aber auch das haben wir mit den vorhandenen Zeigen kaschiert. Es sind genügend Zweige dran. Ein Minuspunkt ist der Chemiegeruch, der Baum steht nun auf dem Dachboden in der Hoffnung, dass der Geruch bis Weihnachten verflogen ist. Letztendlich sieht der Baum wie auf der Abbildung aus. Der Stamm ist braun und die Zweige haben einen Farbverlauf von hellgrün zu einem mittleren grün.

Toller Baum

An sich ein sehr schöner Baum wenn man ihn sich so geformt hat wie man es für sich möchte. Das einzige wo ich ein Stern abgezogen habe ist, dass der Geruch echt ne weile brauch bis der weg ist.

Sehr schöner Baum

Ich weiß nicht , ob der Baum seinen Preis wert ist. Zunächst einmal ist es sehr viel Arbeit alle Zweige auf zu klappen, bis sie der Baum die gewünschte Form erreicht hat. Die Zweige sind sehr schön und sehen echt aus. Am Stamm jedoch ist der Baum sehr kahl, man sieht die Scharniere. Da bei uns jedoch 250 Kugeln an den Baum kommen, sollte das aber kein Problem sein. In seiner vollen Größe ausgebreitet, hat man einen stattlichen Baum . Nur 4 Sterne wegen des starken Plastikgeruchs. Dieser hat sich nach 2 Wochen ziemlich verflüchtigt, so daß wir den Baum behalten haben.

Schöne Alternative

Ich war erst skeptisch, nach den nicht so guten Bewertungen. Ich habe es dennoch gewagt: ich bin positiv überrascht. 1. er stinkt tatsächlich wirklich krass und der Stamm sieht im ersten Moment auch kahl aus. Wenn man sich aber die Mühe macht und alles hübsch zurecht biegt, noch schön schmückt und beleuchtet, sieht er ganz fantastisch aus. Die Qualität der Nadeln gefällt mir gut. Sieht sehr naturnah aus. Ich hoffe, er verliert noch etwas von einem Geruch. Vorher ein paar Tage vor der Tür lüften lassen. Mein Fazit: Ich würde ihn nochmal kaufen

Ein sehr schöner Baum!

Wir haben uns für diesen Baum entschieden, weil wir älter sind und nicht immer zum Schmücken auf die Leiter steigen wollen. Er hat eine sehr harmonische Form und mit großen Kugeln geschmückt sieht er wirklich toll aus. Der Stamm ist an die Natur angelehnt und die Zweige nadeln nicht. Der Kunstgeruch vergeht nach wenigen Tagen. Nach ein paar kleinen Problemen war das Otto-Team sehr kulant und entgegenkommend. Super, so wünscht man es sich. Haben den Baum behalten und freuen uns auf die Advents- und Weihnachtszeit. Danke

Sieht naturgetreu aus!

Beim Auspacken roch der Baum stark nach Kunststoff. Wie haben ihn ein paar Tage auf der Terrasse stehen lassen. Nun riecht er nur noch, wenn man direkt daneben steht oder wenn abends der Kamin brennt. Der Baum sieht sehr echt aus, da die Spitzen der Zweige heller sind als der Rest. Er ließ sich sehr leicht aufstellen. Die Zweige kann man nach Belieben biegen, so dass er auch sehr dicht wirkt. Alles in allem ein schöner Baum!

Toller Baum

Ein schöner Baum. Leider war an zwei Ästen etwas vom Kleber dran also gibt es deswegen für die Qualität nur 4 Sterne. Ansonsten ist er toll. Richt am Anfang nach dem Kunststoff, was aber mit der Zeit verfliegt. Bisher hatten wir immer nen echten und mussten uns erst an das künstliche gewöhnen. Angeschmückt schaut er dann aus wie gemalt.

Schöner als erwartet

Der Baum ist ruckzuck aufgestellt und in Form gebracht und sieht da schon gut aus... nach dem schmücken ist auf dem ersten Blick kein künstlicher Baum zu erkennen... Freunde sind trotz Skepsis begeistert und überlegen ob auch sie umstellen... wegen mir muss kein Baum mehr für die paar Tage gefällt werden...

Weihnachtsbaum der gefällt

Heute ausgepackt, und überrascht, wie echt der Weihnachtsbaum aussieht. Der Aufbau ist einfach , 3 Teile zum ineinander stecken .Die Zweige des oberen Abschnitts lassen sich gut in Form bringen. Für mich eine gute Entscheidung, weil mir die 1 Woche für die geschlagenen Bäume immer leid tat.

ein toller artiegel

Ich war nicht sicher ob ich den Weihnachtsbaum bestellen sollte oder nicht. Aber als ich ihm erhalten habe ,da war ich hin und weg, der sieht wirklich so aus wie ein echter. Ich bereue nicht das ich ihn bestellt habe , schade das ich solange gewartet habe ihn zu kaufen .

schöner Baum!

Dieser Baum sieht wirklich täuschend echt aus, ich hätte niemals geglaubt das ein "künstlicher" Baum so super aussehen kann. Die ersten paar Tage hat dieser zwar ordentlich nach Chemie gerochen aber das ist mittlerweile verflogen. Nun kann Weihnachten kommen!

Ein echt schöner Baum

Ich war überrascht, die Montage ist einfach. Es macht etwas Mühe die Zweige zu entfalten, aber es hat sich gelohnt. Die Nadeln sehen echt aus und man kann die Zweige so biegen das keine Löcher mehr zu sehen sind.

Tanne ist ihr Geld wert!

Ähnliche Bäume im Baumarkt kosten mehr. Der Plastikgeruch wird bald verflogen sein, denn die Tanne steht jetzt auf der Terrasse. Spritzguss ist von echten Nadeln kaum zu unterscheiden. Super Weihnachtsbaum.

Klein, aber fein

Ein schöner Weihnachtsbaum. Der Geruch sorgt für einen Sternverlust, weil trotz wochenlanger lüften, immer noch unangenehm riecht. Der Geruch ist wirklich störend.

gut gewachsener Weihnachtsbaum ;-)

gut gewachsener Weihnachtsbaum ;-), sehr schöne Verteilung der Zweige, optisch sehr gut der natürlichen Tanne nachempfunden - wie meine Mutter so schön sagt: "Nadeln nicht und riecht nicht".

Toller Baum, stinkt die ersten 14 Tage

Daher lieber längere Zeit einplanen, um ihn draußen auslüften zu lassen, denn der Geruch ist echt schwer auszuhalten. Mir wurde richtig schlecht. Das Aussehen ist aber echt gut für den Preis.

Ein schöner Baum

Endlich mal ein Baum der nicht nadelt. Nur der Preis ist was viel aber das hast du in 4 Jahren wieder raus.Es ist keinem aufgefallen das er nicht echt ist... würde wieder einen Künstlichen Baum kaufen.

Toller Baum!

Schöner Baum. Er sieht fast wie ein echter Tannenbaum aus. Der Geruch ist leider wirklich sehr stark. Es hat ein paar Tage gedauert bis dieser etwas verflogen ist. Geht hoffentlich mit der Zeit weg.

Weihnachtsbaum

War beim ersten Anblick enttäuscht 😞, aber wenn man den Baum 🌳 Zweige entfaltet,dann wird man entschädigt. Super Baum. Unbedingt auslüften lassen. Stinkt nach purer Chemie.

Schöner Baum

Unglaublich,habe den Baum sofort aufgebaut( was überhaupt keine Schwierigkeit war) und mit wenigen Handgriffen die Äste gerichtet. Man sieht nicht, dass es sich um einen künstlichen Baum handelt.

Toller Baum zu Weihnac

Der Bau m wurde schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert..Das zusammenbauen ging sehr schnell.Uns gefiel das Weihnachtsbäumch sehr gut Er roch nur sehr sreng nach Plaste.uh

Toller künstlicher Weihnachtsbaum.. Wollte nie einen künstlichen haben... Aber dieser ist echt toll.. Unser Besuch war auch immer sehr begeistert...👍

Super klein verpackt kann man super unter stellen. Der Nachteil durch das Packet bissen Doll gepauetscht aber wenn man ihn bei Zeiten hinstellt Falter er sich aus

Edler Tannenbaum

Dieser Tannenbaum ist im Nu auf und auch wieder abgebaut. Das satte Grün, lässt den Baum täuschend echt aussehen. Der Preis ist deshalb absolut angemessen.