Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko, Weihnachtsgirlande Tanne, my home, Girlande, gefrostet, Länge 180 cm

Sieht sehr schön aus

Die Girlande wurde sehr schnell geliefert! Beim Auspacken hat es mächtig gerieselten geklittert, darum einen Punkt Abzug. Aber das Endergebnis ist toll! Viel bewegen werde ich die Girlande nicht, sie bleibt an meinem Kerzenständer und jedes Jahr wird sie mit ihm vom Boden geholt. Klare Kaufempfehlung!

Super ... bin begeistert

Leider ein bisschen verzögert geliefert ... aber noch rechtzeitig angekommen. Perfekte Ergänzung zum modernen Metallbaum. Sieht chic und gar nicht künstlich aus. Leider durch den aufgesprühten Glitter massiv Schmutz und Putzaktion nach dem Dekorieren. Deswegen nur 4 Sterne ... aber Kaufempfehlung.

Super Weihnachts-Deko

Sieht gut aus, lässt sich einfach dekorieren/handhaben, passt toll zu den anderen Deko-Artikeln (wie auch im Katalog aufgezeigt - habe die Bäume auch gekauft). Allerdings rieselt das "gefrostete" etwas ab, aber es gibt ja Staubsauger....

Schicker Dekoartikel

Ein sehr schicker Dekoartikel, allerdings gibt es einen Stern Abzug, da der Artikel etwas "fisselt", aber bei dem günstigen Preis ist dies sicher mehr als akzeptabel.

Sehr schöne Winterdeko

Ich mag diese Girlande sehr. Auch ich habe überlegt ob ich sie kaufen soll, da ich den Preis recht hoch fand. Aber ich habe es nicht bereut. Sie ist wirklich schön!

schöne Girlande

Schöne Girlande,endlich mal was anderes,wunderschöne Weihnachts-und Winterdeko,weniger Schnee wäre zwar hübscher gewesen,sieht aber trotzdem wunderbar aus

Wunderschön

Die Girlande hängt bei uns über einem Metallständer, kombiniert mit Deko und Lichterketten. Alles schimmert und die Zweige lassen sich gut arrangieren.

Schön

Super Dekoration und durch Gutscheine war das Preis angemessen, sodass ich die Girlande behalten habe.

Diese Girlande ist wunderschön nur der Schnee bleibt nicht wirklich dran .. bin trotzdem froh sie zu haben

Schöne Weihnachtsdekoration

Sieht wirklich gut aus und gefällt mir. Ein Stern-Abzug dafür, dass die "Frostung" leider schnell abrieselt

Schöne Girlande.

Die Girlande ist schön und lässt sich gut kombinieren. Einzig die Farbe könnt etwas intensiver sein.

Ist ganz ok

Es sieht soweit schick aus. aber der Schnee prasselt immer wieder ab was irgendwann nervig ist.

Sehr schöne Girlande

Sie sieht wirklich gut aus. Sie hat einen Aufhänger und lässt sich problemlos überall aufhängen

Schöne Deko zu Weihnachten

Sieht sehr natürlich aus und macht eine winterliche Stimmung zu Weihnachten .