Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko, Weihnachtsgirlande Tanne, my home, Girlande, gefrostet, Länge 180 cm

Lärchengirlande einfach super

Die Girlande ist super schön. Sieht wirklich sehr natürlich aus. Ist einer Lärche nachempfunden mit langen Ausläufern und echten Lärchenzapfen. Es gibt sogar stellenweise bräunliche Nadeln, damit sie natürlicher wirkt. Man kann sie vielfältig dekorieren. Bei mir hängt sie in dem Metallweihnachtsbaum/ Teelichthalter und ich habe noch einen LED Lichterschweif dazu genommen. Kann sie mir aber auch als Tischdeko gut vorstellen. Natürlich rieselt es beim Auspacken und dekorieren, schließlich ist sie ja gefrostet, ich habe den "Schnee" darunter liegen lassen, sieht jetzt aus, als wäre der Baumständer gefrostet.

Wunderschöne qualitative Girlande

Habe mir diese Girlande bereits letztes Jahr gekauft und war so begeistert, dass ich noch eine bestellt hatte. Diese war aber bereits ausverkauft. Um so mehr freue ich mich, dass die Ware dieses Jahr wieder angeboten wird und ich mir diese nochmal kaufen konnte. Qualitativ verarbeitet, fein und für viele Dekozwecke geeignet. Top!

Herrlich winterliche Deko!

Die Girlande eignet sich wunderbar für Tischdeko, egal ob rustikal oder elegant zur Weihnachtszeit, wirklich sehr gelungen! Sie ist üppig und auch ausreichend lang für größere Tafeln. Ich ergänze sie mit einer Lichterkette und noch ein paar Tannenzapfen, ein absoluter Hingucker! Sehr zu empfehlen!

Super schöne Girlande

Super schöne Qualitative Girlande. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Habe sie an meine Pendelleuchte gehangen und zusätzlich mit weihnachtsdeko dekoriert und es war wunderschön.

Wunderschöne Girlanden

Die Girlanden ist klasse. Kann sie wärmstens empfehlen. Wollte eigentlich nur eine und jetzt habe ich fünf Stück . Der Preis ist auch unschlagbar.

Gerade zur Weihnachtszeit ein schöner ...

Gerade zur Weihnachtszeit ein schöner Artikel zum dekorieren..sieht super aus

Schöner Artikel

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht natürlich aus.

Wunderschöne Winterdeko

Ich habe länger hin und her überlegt, ob ich mir diese Girlande wirklich kaufen soll, da ich den Preis recht stattlich finde. Allerdings muss ich sagen: Es lohnt sich! Dieses Teil ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingsteil in der Weihnachtsdeko geworden und in der Adventszeit freue ich mich täglich daran. Ein bisschen aufpassen muss man allerdings, wenn man es aufhängt, da es bei Bewegungen erstmal alles vollglitzert, aber das kann ja keine Frau stören... ;)

Tolle Girlande

Sieht total schick aus und nicht künstlich wenn man Sie richtig verarbeitet zwischen echten Zweigen.

Bin einfach begeistert

Ich habe länger hin und her überlegt, ob ich mir diese Girlande wirklich kaufen soll, da ich den Preis recht stattlich finde. Allerdings muss ich sagen: Es lohnt sich! Weihnachten kann kommen :-)

Sehr naturgetreu - schön anzusehen

Diese Deko lässt sich sowohl in ihrer ganzen Länge oder zur Hälfte zusammengebunden hängend, als auch als Girlande aufhängen. Sie ist also vielseitig verwendbar. Sie wirkt auch besonders festlich und braucht keinen weiteren Schmuck.

Tolle Girlande

Diese Girlande ist wunderschön. Sehr gut verarbeitet und sieht ziemlich echt aus. Der Preis ist auch okay.

Sieht toll aus

Hat alles dran was man für Weihnachten braucht. Glitzer und Tannenzapfen! Sieht sehr natürlich aus. Ca. 2-3 Girlanden für einen üppigen Dekobaum aus Metall. Seeehr schön!

Genau was ich gesucht habe

Ich suchte was grünes für die Mitte meines Metallweihnachtsbaums.Diese Girlande war per Bild darin dekoriert,also habe ich sie bestellt,war zu dem Zeitpunkt schon runtergesetzt.Sie passt genau.Super jederzeit wieder.

Wunderschön

Eine wunderschöne Girlande. Klar bröselt das Silber beim dekorieren etwas ab. Aber ich finde das normal und es ist gering. Am Deko- Kamin macht sich die Girlande wunderbar. Sie ist sehr hübsch.

schöne Weihnachtsdeko

Die Girlande sieht durch die gefrosteten Zweige und den kleinen Zapfen täuschend naturnah aus, habe sie im Flur am Treppengeländer angebracht. Girlande wurde schon mehrmals bestaunt.

Toller Dekoartikel

Ich habe die Kunstgirlande als Deko gekauft. Die Girlande sieht edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Diesen Artikel empfehle ich sehr gerne weiter.

Ganz toll.

Sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto. Dunkler und echter. Habe in Verbindung mit dem Christbaum mit den Teelichtern. Dann sieht es fast aus wie ein echter Baum.

Winter Wonder Land

Es ist einfach wie im Winter Wonder Land, diese Girlande ist ein echter Hingucker und macht Weihnachten / Winterzeit noch gemütlicher. Ich liebe sie....

Sieht nicht so sehr künstlich aus

Habe 2 Girlanden gekauft und diese mit ein paar kleinen Kugeln und LED Lichtern um den Türrahmen gemacht, sieht echt toll aus und nicht zu künstlich.

Sehr schöne Girlande, der man nicht sofort ansieht das sie künstlich ist. Mit einer Lichterkette auf dem Tisch eine tolle Weihnachtsdeko

Schöner Dekoartikel

Ich habe die Kunsttannengirlande zum Christbaum aus Metall bestellt und bin begeistert, weil es einfach super aussieht. Für Weihnachten perfekt.

Hingucker

Das einzige es liegt überall Glitter in der Wohnung am besten bissel mit Haarspray einsprühen.Aber ansonsten sehr schön.

Wunderschöne Deko

Sehr schöne Deko für Weihnachten - war begeistern - habe eine Lichterkette rein gemacht - sah winter- und weihnachtlich aus.

Girlande

Die Kunstgirlande sieht sehr echt aus und ich habe sie für verschiedenen Projekte verwendet. Echt toll.

Weihnachtlich

Kommt auf den Tisch an Weihnachten habe nur bedecken wegen den gefrosteten pulver, aber sonst sehr sehr schön

Sehr schöne Girlande, nicht nur für Weihnacht

Diese Girlande sieht tatsächlich sehr Echt aus. Viele Details lassen sie naturgetreu erscheinen. Bin begeistert.

Wunderschöne Winterdeko😊

Die Girlande ist klasse kann Sie nur empfehlen und der Preis stimmt auch😃

Tolle Kunstgirlande

Sieht sehr schön aus, fast wie echt optimal für die Weihanchtsdeko, würde diese wieder kaufen

schöne Dekoration

die Tannengirlandeist ein schöner Artikel in der Weihnachtszeit. Sieht super aus und wurde schon bewundert