Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko Ast, my home, Höhe 78 cm, Dekozweig, in gefrosteter Ausführung

ein toller Blickfang

der Artikel kam gut verpackt an. der Zweig gefällt mir. er erscheint sogar etwas natürlich mit den geschwungenen Ästen,die stellenweise wie mit Schnee bedeckt sind. der Ast lässt sich vielseitig verwenden, ob in der Vase mit farbigen Schmuck oder hängend ein Hingucker.

Gut

Der Zweig ist schön , etwas steif.... hatte mir vorgestellt ,das ich IHN etwas zurecht biegen könnte. Nach Deko sah ER aber sehr schön aus und erfüllte seinen gewünschten Zweck.

Schöne Deko

Der Zweig sieht optisch sehr echt aus. Finde trotzdem, dass es zu teuer ist. Habe ihn aber behalten. Man könnte auch einen echten Zweig einfach Ansprüchen,wäre viel billiger

Naja

Eigentlich ein hübscher Zweig. Nur ziemlich klein. Um wirklich eine schöne Dekoration zu erreichen, müsste man schon zwei bestellen. Preis dafür dann etwas zu hoch.

Der Deko-Ast in gefrosteter Ausführung sieht ...

Der Deko-Ast in gefrosteter Ausführung sieht sehr dekorativ aus, man braucht nur eine passende Vase, damit er super zur Geltung kommt.

ein toller Artikel...

ein toller deko Ast zum dekorieren in der Weihnachts Zeit. schaut super aus in einer schönen hohen Boden Vase.

Ich finde den super.. mit dem Kunst Schnee ...

Ich finde den super.. mit dem Kunst Schnee sieht es toll aus.. könnte nur ein wenig länger sein

Sehr schön anzusehen

Der Ast hätte eine Nummer größer sein können,aber ansonsten wunderschön wenn deko dran ist

Gute Deko

Passend zur Weihnachtlichen Deko und mit passender Vase sehr schön

Mir persönlich gefällt er sehr gut ,ein ...

Mir persönlich gefällt er sehr gut ,ein schöner Blickfang

Gute Qalität

Schöner Dekorativer Ast! Kann man getrost weiter empfehlen.

Winterzauber

Wunderschöne Winter Deko, sehr schön verarbeitet. Top!