Winterliche Kunstpflanze Weihnachtsdeko Ast, my home, Höhe 78 cm, Dekozweig, in gefrosteter Ausführung

Ich finde diesen Deko-Ast ganz toll, sowohl für die Weihnachtszeit, aber auch für Herbst- und Wintertage. Sieht sehr echt aus. Ich bin begeistert und würde diesen Artikel sofort weiterempfehlen.

würde ich überall empfehlen

der Kunstzweig sieht aus als wenn der ech ist und beschneit. Ich würde den Ast immer wieder empfehlen .... und ist super günstig.

perfekt, wie abgebildet

kam sicher verpackt an, sieht super aus, genau wie abgebildet, Preis ist gerechtfertigt......

Wunderschön!

Dieser Ast ist wunderschön. Er ist ganz genau wie auf den Fotos voll mit Zweigen. Der "Schnee" sieht auch toll aus. Der Stiel ist relativ dick (hab versucht ihn in eine Weinflasche zu stecken - hat nicht geklappt). Er ist stabil und kann schön geschmückt werden. Ich bin begeistert!!!!

Schöner Dekoartikel

Ich habe ihn zusammen mit einer hohen schlanken Vase in Fb. beige-grau bestellt. Sieht sehr schön aus, obwohl ich sonst eher nicht für 'Künstliches' zu haben bin...und ist insgesamt recht stabil, also falls Jemand ihn dekorieren will ( Deko sollte allerdings nicht allzu schwer sein) , geht!

Einfach gut

Sind fantastisch aus. Gerade jetzt in der Advends-und Weihnachtszeit. Sehr originell.

sehr attraktiv

Ich freue mich, diesmal nicht zu spät bestellt zu haben, denn diese Deko ist wirklich ein wunderschöner Artikel. Zurzeit steht der Ast in einer Vase, aber ich kann mir auch gut vorstellen, diesen über den Tisch zu hängen. Leider ist er schon ausverkauft. Wenn es den aber wiedereinmal geben sollte, bestelle ich noch einen dazu.

Super leicht

Dieser Ast ist super schön mit Schnee bedeckt , weicher Watte somit nicht kratzig Der Ast ist super leicht , somit perfekt zum aufhängen an der Decke ohne Wand ohne gleich Bohren zu müssen Super schön in Kombination mit einer Lichterkette und Weihnachtskugeln

wie echt

großer Dekozweig aus Kunststoff, gefrostet, wirkt wie echt und ist ein dekoratives Wohnaccessoires - nicht nur zur Weihnachtszeit. Mit diesem Zweig kann man im Augenblick mit anderen Zweigen, Blumen oder Anhängern den Wohnraum zum Highlight werden lassen...

winterliche Stimmung zu Weihnachten

habe mir den Artikle zwar ein wenig größer vorgestellt, trotzdem ist dies ein sehr schöner Dekoartikel, der , wie abgebildet, sehr natürlich wirkt und sich in einer Vase mit kleinen Dekogegenständen schön in der Wohnung, gerade auch zu weihnachten macht.

wirkt sehr natürlich

ich wollte mein Esszimmerfenster ein wenig verschönern und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Man muss jedoch beachten das der Kunstschnee leider sehr locker auf dem Zweig anliegt und somit leider schon einmal abrieselt Trotzdem, schöne Optik

Super Deko!

Deko-Ast gemeinsam mit Magnolienzweig bestellt. Habe mit echtem Tannenzweigen eine schöne Weihnachtsdekoration arrangiert. Den weißen Ast kann man das ganze Jahr für verschiedene Dekorationen verwenden. Passt gut zum modernen Einrichtungsstil.

ein Dekomuss

Dieser Ast ist ein muss. Er passt super in jede Herbst / Winter deko. Die Dekofeen wissen das ist ein muss. einfach wunderbar. Echt stabil, grösse ist optimal. Die Eisoptik ist super gelungen. Werde einen zweiten kaufen. Kann ich nur empfehlen.

Wer etwas Schönes sucht

um winterlich, weihnachtliche Atmosphäre ins Fenster zu zaubern, sollte diesen geeisten Zweig nehmen. Ich bin total begeistert, habe von meinem Weihnachtsgeschirr von Villeroy & Boch 3 Teile in Miniatur dran gehängt, das ist herrlich.

Tolle Deko

Ich habe diesen Zweig in einer hohen grauen Vase dekoriert, gefällt mir sehr gut, optional könnte man ihn noch mit einer Lichterkette verzieren. Auf jeden eine sehr ansprechende Dekoration.

sehr schön

ich bin sehr zufrieden mit meiner entscheidung für diesen zweig. er steht im moment in einer silbernen bodenvase und wartet darauf, in der adventszeit mit roten glasbaumschmuck dekoriert zu werden

Sehr hübsch!

Super Deko Artikel für den Winter. Sind absolut nicht billig aus, sondern richtig edel. Habe die dazu passende Vase gekauft (Abbildung auf dem Bild). In der Kombi sehr schick.

Schöner Dekozweig

Sehr schöner Dekoast sieht als Fensterdeko toll aus, mit Lichterkette und ein paar Weihnachtskugeln. Kann ich nur weiterempfehlen hab ihn auch ohne vereisung fürs ganze Jahr.

Sieht sehr schön aus

Der Zweig macht sich gut in meiner silbernen hohen Vase,haben mich schon beim auspacken darüber gefreut.Preis Leistung stimmen,habe den Kauf nicht bereut.

Sehr hübsch!

Sehr stabil und sieht genau so aus wie auf dem Foto, habe mir gleich zwei bestellt und mit zusätzlicher Deko behangen und an unsere Fenster gehangen, super niedlich!

der Zweig sieht toll aus

Der Zweig ist sehr stabil und sieht aus wie frisch eingeschneit. Er kann den ganzen Winter als Dekozweig genutzt werden, nicht nur zur Weihnachtszeit

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel, passte nur leider vom Maß nicht als Geschenk, daher Retoure. Aber qualitativ ein wirklich zu empfehlender Artikel, Top Ware.

wie abgebildet

Dieser Ast sieht fantastisch in der dementsprechenden Vase aus. Wenn man ihn noch dezent aufhübscht mit ein bis zwei Accessoirs wirkt es noch idyllischer

Sehr dekorativ

Ein schöner Artikel für die Weihnachtszeit. Hab ihn mit zwei Lichterketten umwickelt und in eine große Vase gestellt. Sieht einfach Mega toll aus.

Weihnachtlich

Der Zweig sieht am Fenster sehr schön aus. Verarbeitung ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.

dekorativ

dieser Zweig hängt bei uns in der Wohnstube zu Weihnachteb silberne Kugel ran und jetzt schöne Vögel rangehängt in den -farben lila und gold

Super Dekoast

Ich habe mir diesen für eine grosse Bodenvase bestellt und ihn entsprechend weihnachtlich dekoriert, sieht sehr schön aus in meinem Flur.

Ein schöner Artikel passend im Winter

Schöner Zweig, gut zu dekorieren in einer hohen Glasvase mit Lichtern sicherlich eine hübsche Winterdeko.

Wunderschöner verschneiter Weihnachtszweig

Geschmückt mit kleinen geklöppelten Schneeflocken ist der Zweig ein echter Hingucker . Empfehlenswert !