trendteam Badspiegel Malea

Einfache Montage, gute Optik

Der Spiegel wurde in diversen Einzelteilen geliefert. Die Montage der oberen und unteren Deko-Holzleiste war recht mühelos, ebenso das Anbringen der hinten angebrachten Wandhalterung. Diese lässt eine Nachjustierung der Montagehöhe an der Wand um ca. 1,5 cm zu (per Schraube). Zur Montage an der Wand benötigt man aber zusätzlich 2 Dübel (empfohlen: 8 mm) und passende Schraubhaken. Das Einführen der Schraubhaken in die beiden Führungen der Halterung war etwas diffizil, letztlich hält der Spiegel aber gut. Insofern ist alles OK. Der Spiegel sieht gut aus und vermittelt einen hochwertigen Eindruck.

Toller Spiegel

Ich hab mir den Spiegel nicht so groß vorgestellt obwohl ich abgemessen habe. Passt aber super und sieht sehr gut aus.

Der Lieferung war sehr schnell und der Spiegel an sich sieht toll aus und passt sehr gut in im Badzimmer.

TOLL

Sieht schick aus , tolle optik. Schnelle Lierfung und leichte Monatge. Kann ich nur weiter empfehlen.

super toller spiegel

sehr schöner spiegel sieht super aus ich finde es in real sogar noch schöner als wie auf dem bild

Empfehlenswert

Hochwertige Verarbeitung, einfache Montage und eine super Optik.