Topper Schlaf-Gut Komfort TS, Schlaf-Gut, 6 cm hoch, Komfortschaum, atmungsaktiver Topper mit Eckgummis, verschiedene Größen erhältlich

kein toller artikel

bezug hatte materialfehler wirkt billig nylonmäsige polyester wurde reklamiert und abgeholt

Anfangs Super dann schlecht..

Positiv: 2 Sterne für waschbaren Bezug , dadurch auch Allergiker geeignet!!! Finde ich sehr wichtig!!! Negativ: 3 Sterne Abzug , da sich bereits nach 6 monatigen Gebrauch der Topper zum Einen sich regelrecht plattliegt!! Zum Anderen bilden sich Massiv am Bezug Fusseln(durch Bewegung/Reibung sprich durch das Laken auf den Bezug???) Und das TROTZ Schonwaschgang , 40 Grad und Feinwaschmittel!!! Hätte ich den Topper bei 60 Grad , wie in der Beschreibung angegeben , gewaschen , wäre alles nur noch schlimmer geworden!!!

Nicht für uns

Wir hatten für unser Doppelbett vorher 2 einzelne Topper, diese sind immer etwas rumgerutscht. Deshalb entschieden wir uns für ein 180x200cm. Am Anfang war das toll, endlich keine Ritze mehr. Jetzt seit ca. halben Jahr bereue ich die Entscheidung. Die Mitte ist so eingegangen, dass sie nicht mehr in die ursprüngliche Form formt. Bei 2 einzelnen kann mann wenigstens mehrfach drehen und wenden.