Topper Schlaf-Gut Komfort TS, Schlaf-Gut, 6 cm hoch, Komfortschaum, atmungsaktiver Topper mit Eckgummis, verschiedene Größen erhältlich

Ein relativ weicher Topper

Ich habe drei Sterne verteilt, weil der Topper eher etwas dünner als angegeben ist und relativ weich. Es schläft sich gut darauf, wenn man gerne weich liegt. Wer es lieber etwas härter hat, sollte einen anderen Topper wählen.

Topper

Wir hatten uns diesen Topper bestellt für unser boxspring Bett vorher noch tolle Matratzen gekauft und zack war da ein neues Bett nur leider war uns dieser Topper einfach zu weich und somit haben wir ihn zurück gegeben die angegeben Lieferzeit von 5 bis 8 Werktagen wurde nicht eingehalten und es wurden ganze 8 Wochen bis er endlich da war und dann dieses super weiche Ding meine Empfehlung bei einem Topper sollte man schon in ein Fach Geschäft gehen und Probe liegen

Naja...

Der Topper ist gut, er ist bequem, leicht. Man kann gut damit schlafen aber der Überzug geht gar nicht, der fusselt und zieht Fäden. Nach zwei Wochen sieht er aus als ob er zehn Jahre alt ist. Nicht schön, zwei Sterne Abzug.

Falsch gekauft

Ich hab dies gekauft, weil ich dachte, es wäre eine Matraze. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. den Artikel habe ich trotzdem behalten, da meine Tochter eine Milbenallergie hat.

Hält nicht was es verspricht

Nach einigen Monaten schon durchgelegen und das, obwohl es nicht täglich benutzt wird. Wurde fürs Gästebett gekauft. Würde es nicht mehr kaufen. Leider Fehlkauf!

Material nicht schön

Also ohne spannbettlake geht es gar nicht, der Stoff ist so rau gar nicht gemütlich. Mit spannbettlaken geht es so ,von der Gemütlichkeit her geht es so .

Leider etwas unförmig nach dem auspacken

Topper für unser Gästezimmer ausreichend. Leider legt sich die Falte vom Versand nicht richtig aus. Mal sehen wenn darauf geschlafen wurde.

praktisch, entspricht meine Vorstellungen

6 cm Höhe , war mitr bewußt, dass höhere Topper gemütlicher sind